Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Im reichhaltigen Spieleangebot für PS4. Spielst nicht Bioshock Infinite? Fand es eigentlich gut gemacht. Das reichhaltige Spieleangebot für PS4 habe ich ziemlich ausgelutscht. Aber ich könnte mir ja eine VR-Brille zulegen. Auf Youtube oder Playroom mit VR habe ich schon immer gewartet.^^ Ne, ein Bioshock Teil reicht erst mal. Wenn ich die Teile weiterspiele, dann erst mal Teil 2. Aber das Gesuche der Audiologs hat mir erst mal gereicht. Werde mir das so schnell nicht nochmals geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Auf Youtube oder Playroom mit VR habe ich schon immer gewartet. Na dann hast du ja was für deinen Wunschzettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Guten Morgen. @r4schlosser: Geh mal bei dir im Müller schauen. Unserer hat FF XV DayOneEdition aktuell für 39,90 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Guten morgen^^ Ist im Onlineshop auch für 39,99€. Somit dürfte es überall für den Preis zu haben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten morgen^^ Ist im Onlineshop auch für 39,99€. Somit dürfte es überall für den Preis zu haben sein. Da haben wir zwei Engel des Ü30 Weihnachten gerettet. Wie ist Oceanhorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Da haben wir zwei Engel des Ü30 Weihnachten gerettet. Wie ist Oceanhorn? Oceanhorn ist nett und momentan für 7,50€ zu haben. Der Januarsale ist im Store. Ein Arschtritt an alle, die im Weihnachtssale gekauft haben. Fast alle Spiele sind billiger. Fallout z.B. für 20€, Titanfall und Cod jeweils 5€ billiger, Rise of the TR 29,99€ und somit 10€ billiger. Auch Spiele aus der 3 für 2 Aktion sind jetzt von 29,99€ auf 11€ reduziert. (Homefront). Der Januarsale hat gute Angebote. Sherlock Holmes TDD z.B. für 15€. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Oceanhorn ist nett und momentan für 7,50€ zu haben. Der Januarsale ist im Store. Ein Arschtritt an alle, die im Weihnachtssale gekauft haben. Fast alle Spiele sind billiger. Fallout z.B. für 20€, Titanfall und Cod jeweils 5€ billiger, Rise of the TR 29,99€ und somit 10€ billiger. Auch Spiele aus der 3 für 2 Aktion sind jetzt von 29,99€ auf 11€ reduziert. (Homefront). Der Januarsale hat gute Angebote. Sherlock Holmes TDD z.B. für 15€. Mahlzeit Oh die beiden für mich interessanten Fallout DLCs sind auch im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Mahlzeit. Da muss ich wohl auch gleich mal in den Store schauen, wenn die Fallout DLCs im Angebot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Mahlzeit^^ vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Mahlzeit Oh die beiden für mich interessanten Fallout DLCs sind auch im Angebot. vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Da muss ich wohl auch gleich mal in den Store schauen, wenn die Fallout DLCs im Angebot sind. Keine Hektik. Der Sale geht bis zum 21.01.2017. Ich warte auch erst mal Weihnachten wegen Gutscheinen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @r4schlosser: Geh mal bei dir im Müller schauen. Unserer hat FF XV DayOneEdition aktuell für 39,90 EUR. amazon hat es seit gestern auch für den Preis. Hatte auf ein gutes Store Angebot gehofft, war wohl nix vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101: Oceanhorn ist nett und momentan für 7,50€ zu haben. Der Januarsale ist im Store. Ein Arschtritt an alle, die im Weihnachtssale gekauft haben. Fast alle Spiele sind billiger. Fallout z.B. für 20€, Titanfall und Cod jeweils 5€ billiger, Rise of the TR 29,99€ und somit 10€ billiger. Auch Spiele aus der 3 für 2 Aktion sind jetzt von 29,99€ auf 11€ reduziert. (Homefront). Der Januarsale hat gute Angebote. Sherlock Holmes TDD z.B. für 15€. Rise of the Tomb Raider kostet doch das gleiche wie im Weihnachtsangebot. War das erste Angebot und war mir da schon mit 30€ zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: amazon hat es seit gestern auch für den Preis. Hatte auf ein gutes Store Angebot gehofft, war wohl nix Rise of the Tomb Raider kostet doch das gleiche wie im Weihnachtsangebot. War das erste Angebot und war mir da schon mit 30€ zu teuer. Ich hatte im Kopf, dass es für 39 drin war. War dann wohl mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich hatte im Kopf, dass es für 39 drin war. War dann wohl mein Fehler. Hat 30€ gekostet was mir zuviel war weil ich unbedingt unter die 30€ wollte. Ich warte ab, amazon.co.uk und amazon.it haben die letzten Wochen immer gute Angebote. WD2 gabe es in Italien für 32€, da brauche ich eigentlich keine PSN Sales mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Tomb Raider für 30€ auf Disc gekauft und FF XV kommt demnächst auch noch auf Disc. Jetzt muss ich nur noch Watch Dogs 2 hinter mich bringen. Jo man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am A.... der Welt Zumindest gleich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich komme leider wegen der Arbeit kaum noch dazu im Forum zu schreiben. Ich lese aber immer mal mit :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Da schenkt man seiner Freundin zu Weihnachten die Deluxe Edition von Final Fantasy XV und sie freut sich wie ein kleines Kind über das Weihnachtsgeschenk ihres Vaters. Ein uralter SNES mit 20 Spielen in Kartonhüllen und ne hässliche alte PS1. PS1!!!!!!! PS1 unglaublich das Ding hat Kabelcontroller. Ich hab verkackt.. Frohe Weihnachten und so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Du musst dir nur eine Sache merken: Egal, was du ihr jemals schenken wirst, ob Haus, Auto, Villa, Schmuck, Flugzeug, du wirst nie auch nur ansatzweise an die Geschenke ihres Vaters rankommen. Jop, frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Herrje, Weihnachten ist vorbei - und was sind wir von FFXV enttäuscht. Ich weiß garnicht wo ik anfangen soll. Das Kapitel 13? Welches man nach ü10 Jahren Entwicklung so auf die Menschheit loslässt, und das anscheinend mit gutem Gewissen, ODER die abstrus, wirre Story - die zusammenhanglos mit noch abstruseren "Twists" daherkommt? (Kingslaive zu schauen, ist nahezu Pflicht um ansatzweise zu verstehen, was die Motivation und die Hintergründe mancher Figuren sind). Oder , oder, oder. Was mich/uns betrifft, ist FFXV einfach ein schlechtes Spiel und darf sich mit FF13 um die Krone des miesesten FF-Ablegers "prügeln". Naja, wie dem auch sei, zur Enttäuschung des Jahres gesellte sich die Überraschung des Jahres -LET IT DIE-, ein F2P (Trash) Hack'n'Slash der besonderen Art. Meine Schwester ist da recht kurios. Mag sie es doch, das Spiele "splattern", brutal sind, oder dergleichen. Nicht, weil sie darin einen Fetisch oder so sieht, nein, sie mag es einfach, zuzuschauen und sich zu erschrecken, oder zu ekeln. Damals wie heute die reinste Gaudi Wünsche allen noch ne geruhsame Zeit, bald ist Neujahr, und der ganze Trubel wieder vorbei Btw: Was haltet ihr von der neuen psnprofiles.com Aufmacheung, samt neuem TrophyBanner Design? Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Cuurad, du verwirrst mich jetzt komplett. Hab bisher nur Lobeshymnen über FF XV gehört/gelesen und jetzt kommst du mit sowas. Hab aber das dumpfe Gefühl, dass du wohl eher richtig liegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.