Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ja gut 2 Monate sind auch ne lange Zeit Bei Amazon ist die Eziotriologie vergriffen. Ich frage mich wie man sowas nicht ausreichend auf Lager haben kann. Autos, Gefriertruhen und Flugzeugträger ... ok ... aber BluRays????? Heute ist echt nicht dein Tag Warte bis morgen. Eventuell ist sie dann wieder da. Ich denke nicht, dass die lange vergriffen ist. Im Notfall kannst du sie immer noch woanders kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Puh .... mein Hausarzt hat gerade angerufen und wollte nochmals die genauen Daten fürs Attest haben, da er schon zu Hause ist. Er gibt es dann morgen seiner Tochter mit. So habe ich mir morgen die Fahrt zur Schule gespart, nachdem die Post da ist. Morgen wäre der letzte Abgabetag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Guten Morgen^^ Ich war heute morgen shoppen. Das habe ich aber abgebrochen. Unglaublich was um die Uhrzeit in der Stadt schon los ist. Aber jetzt habe ich vorläufig mal alle Geschenke zusammen. Im Januar geht es dann in die nächste Geschenkerunde. Da haben 3 enge Familienmitglieder Geburtstag. Meine Tochter will u.a. weiterhin eine PS4. Ich werde mich dann wahrscheinlich für die Slim entscheiden. Den Betatest für die Pro erspare ich ihr. @Hotzenplotz Der Tag beginnt besser, als der gestrige endete. Die Ezio Collection ist wieder auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Mahlzeit ..... Ferien^^ Herrlich und soooo wahr. https://cicero.de/salon/eine-nation-verbloedet/46669 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Mahlzeit. Noch keine Ferien. Muss morgen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Noch keine Ferien. Muss morgen nochmal. Das trifft wohl mehrere. Meine hatte heute nicht mal Nachmittagsunterricht. Eine Lehrerkonferenz stand auf dem Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Das trifft wohl mehrere. Meine hatte heute nicht mal Nachmittagsunterricht. Eine Lehrerkonferenz stand auf dem Plan. "Konferenz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: "Konferenz" Jupp, die Kinder haben auch gelacht. Ab der 6. Stunde. Die haben prinzipiell Konferenz am letzten Schultag vor Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, die Kinder haben auch gelacht. Ab der 6. Stunde. Die haben prinzipiell Konferenz am letzten Schultag vor Ferien. Wir sollten am Mittwoch auch nur mit den Kids basteln. So ein Schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wir sollten am Mittwoch auch nur mit den Kids basteln. So ein Schmarrn. Basteln? Was ist denn das für eine Schule? Origamikurs auf Youtube anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Basteln? Was ist denn das für eine Schule? Origamikurs auf Youtube anschauen Genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Wann fängst du denn mit Dishonored an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Wann fängst du denn mit Dishonored an? Wahrscheinlich wenn ich mit der Vampir-DLC-Story durch bin. Ich schätze mal um den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit ..... Ferien^^ Herrlich und soooo wahr. https://cicero.de/salon/eine-nation-verbloedet/46669 Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist spiegelt er die Wahrheit wider. @Bistebeidem Bin vor 15 Minuten heim gekommen. Für eine Strecke wo man eigentlich nur 45 Minuten braucht sind 2,5 h schon ne Hausnummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Wahrscheinlich wenn ich mit der Vampir-DLC-Story durch bin. Ich schätze mal um den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich freue mich mittlerweile extrem auf ACII. Das wird dann wohl auch am 2. Weihnachtstag den Weg in die Konsole finden. Gerade eben schrieb saeschmaen79: Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist spiegelt er die Wahrheit wider. Das Alter des Berichtes ist eigentlich egal. Die Wahrheit ist erschreckend, aber toll rüber gebracht. Ich habe an manchen Stellen laut gelacht. Nur schade dass diejenigen, die durch den Kakao gezogen werden, vor lauter googeln nichts mehr verstehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Bin vor 15 Minuten heim gekommen. Für eine Strecke wo man eigentlich nur 45 Minuten braucht sind 2,5 h schon ne Hausnummer... Das ist wirklich mal eine Hausnummer. Da hast du den richtigen Bummelzug erwischt. Haben die euch wenigstens versorgt? vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich freue mich mittlerweile extrem auf ACII. Das wird dann wohl auch am 2. Weihnachtstag den Weg in die Konsole finden. Sonst momentan nix für dich zum Zocken dabei? Bei mir scheint wohl No Man's Sky unterm Tannenbaum zu liegen am 24. Gab es für 20,- bei Gamesstop. Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das ist wirklich mal eine Hausnummer. Da hast du den richtigen Bummelzug erwischt. Haben die euch wenigstens versorgt? Sonst momentan nix für dich zum Zocken dabei? Bei mir scheint wohl No Man's Sky unterm Tannenbaum zu liegen am 24. Gab es für 20,- bei Gamesstop. Wo dabei? Ich habe heute Morgen noch Bioshock beendet. Bin also mit dem, was auch nur ansatzweise von Interesse war, durch. Die letzten Tage kam ich sowieso nur vormittags zum Daddeln, da wir spontan noch die 2. Staffel von "How to get away with murder" gekauft haben. Wir konnten den Cliffhanger am Ende von Staffel 1 nicht so stehen lassen. Das war zu grausam und wir haben direkt (so 5min nach dem Staffelende1) bei prime gekauft. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich mir für morgen noch Lara Croft Go oder Oceanhorn kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Wo dabei? Im reichhaltigen Spieleangebot für PS4. Spielst nicht Bioshock Infinite? Fand es eigentlich gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.