Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich wundere mich halt nur immer, da meine Tochter viel kürzere Intervalle zwischen den Updates hat und ihr neueres Laptop länger außer Gefecht gesetzt ist als mein altes Teil. Wir beide haben die Homevariante. Das könnte jedoch einiges erklären.

Das ist mittlerweile total komisch bei MS. Wir bekommen die sogar unterschiedlich im Büro. Keine Ahnung was die da treiben. Wissen die aber glaub ich selber nicht.

Wir haben es ja bald geschafft. Bei und fällt der Hammer am Donnerstag. Nur anschließend habe ich ein paar anstrengende Tage in der Heimat vor mir. Ich hatte schon daran gedacht nach Holland zu fahren, aber die Hütte ist schon vermietet. :(

Ah schade. Ich muss ja noch bis Freitag ... 

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das schaffst du auch noch. Der letzte Tag ist doch eh meist nur pro Forma.

Ich traue mich nicht mehr nach WD2 zu fragen. Da bekomme ich Angst um deine Gesundheit.:ihih:

Dann ist gut das du mich gestern nicht erlebt hast ... ich sag nur FBI ... ich bin sogar kurz davor Ezio wieder abzubestellen weil mir Ubisoft total auf den Sack geht ... boh ich krieg schon wieder Puls ... 

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Dann ist gut das du mich gestern nicht erlebt hast ... ich sag nur FBI ... ich bin sogar kurz davor Ezio wieder abzubestellen weil mir Ubisoft total auf den Sack geht ... boh ich krieg schon wieder Puls ... 

Obwohl .... wenn ich so an gestern Abend denke war mir als hätte ich in Richtung Ruhrpott Schreie und Flüche im Hintergrund zum TV gehört. :shocked::biggrin:

Jedenfalls hast du noch was zum Daddeln. Bei mir ist totale Ebbe. Ist aber nur tagsüber schlimm, weil meine Tochter etwas mitteilungsbedürftig ist. Sie war auch gestern vom Aufstehen (13:00 Uhr) bis sie ins Bett ist hier unten. Wir haben uns "How to get away with murder" angeschaut. Wenn sie von der Schule kommt, will sie weiterschauen. Wenn sie das möchte, kommt natürlich kein Spiel in die Konsole.

Ach ja ... auf Wunsch von Madam steht dann jetzt auch der Weihnachtsbaum.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit, hab heute Morgen gesehen, dass du es geschafft hast. Glückwunsch. :)

Danke. Hab dann gestern noch ein paar schöne Screenshots gemacht.

vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Wenn es dir zum abreagieren hilft, könnte ich dir verraten wo du den Schiedsrichter vom Freitag antreffen kannst. :D

Bearbeitet von Bistebeidem

Boah, jetzt haben sie bei meinem Hausarzt vergessen das Attest per Post zu schicken. Ein Glück, dass seine Tochter bei meiner Tochter in der Stufe ist. Die bringt es dann gleich morgen mit zur Schule. Wenn sie nach 6 Schultagen keins vorlegt, hat sie eine 6 in der Klausur und darf nicht nachschreiben. Parallel geht das Attest aber auch per Post raus.

@Hotzenplotz: Das klingt interessant https://shadow-tactics.com/

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die haben doch echt einen Waffel. Menschen verrecken und die machen sich Gedanken über Angeln in Videospielen. :smilielol5:

https://www.play3.de/2016/12/19/final-fantasy-xv-peta-kritisiert-das-angel-minispiel/

PETA würde Kinder verhungern lassen, um Eintagsfliegen zu retten.

vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem:

PETA würde Kinder verhungern lassen, um Eintagsfliegen zu retten.

Gegen solche radikalen Organisationen hab ich die totale Abneigung. Meist machen sie sich dann auch noch in den führenden Position nett die Taschen voll mit Spendengeldern.

Gegen solche radikalen Organisationen hab ich die totale Abneigung. Meist machen sie sich dann auch noch in den führenden Position nett die Taschen voll mit Spendengeldern.

Um nix anderes geht es bei PETA. Da soll Geld für die Führungsriege akquiriert werden.

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Das war wohl nix mit dem Leak. GTAV ist im Kalender.

Steht doch auch so im Leak. :)

Angeblich soll das kommen:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Quelle: Spekulatius mit Gewürz  

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Steht doch auch so im Leak. :)

Angeblich soll das kommen:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Quelle: Spekulatius mit Gewürz  

Mein Fehler. Ich hatte für heute WD im Kopf.

"heute wissen wir, dass Fische ein jemand sind":smilielol5: 

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Hab ich schon gesehen aber momentan geht mir Stealth auf den Sack ... und das bestimmt für sehr lange Zeit. Wenns mal ein megagünstiges Angebot gibt wirds gekauft allein um mal einen inländischen Hersteller zu unterstützen. Obwohl ich sie auch bestrafen werde und es nicht kaufen werde weil sie es als deutscher Hersteller nicht schaffen eine deutsche Sprachausgabe zu integrieren. Idioten ... 

Bearbeitet von Hotzenplotz

vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hab ich schon gesehen aber momentan geht mir Stealth auf den Sack ... und das bestimmt für sehr lange Zeit. Wenns mal ein megagünstiges Angebot gibt wirds gekauft allein um mal einen inländischen Hersteller zu unterstützen. Obwohl ich sie auch bestrafen werde und es nicht kaufen werde weil sie es als deutscher Hersteller nicht schaffen eine deutsche Sprachausgabe zu integrieren. Idioten ... 

Ich werde es mir auch nicht gleich zum Release holen. Nach dem Absturz-Debakel bei Wasteland 2 stelle ich mich nicht mehr als Alpha-Tester zur Verfügung.

Aber wenigstens deine Laune scheint besser zu werden. :P

vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Hotzenplotz Das wird im Leben nichts mit meinem Gutschein bei amazon. Meine Tochter hat schon wieder drei Artikel bestellt. :(

Edit: jetzt sind es 4 Artikel.

Ja gut 2 Monate sind auch ne lange Zeit ;)

Bei Amazon ist die Eziotriologie vergriffen. Ich frage mich wie man sowas nicht ausreichend auf Lager haben kann. Autos, Gefriertruhen und Flugzeugträger ... ok ... aber BluRays?????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...