Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: 2 hat mir am Besten gefallen. Wobei 4 schon sehr gut ist. Mir hat's getaugt. Hole mir auch den Story-DLC. U2 habe ich sogar platiniert. Gibt ja viele, denen die Reihe gefällt. Mir ist sie jedoch zu einfallslos und monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Guten Morgen und ein schönes WE an alle. @Tigress Hattest du Nightmare from the Deep schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Mahlzeit^^ Soderle, nachdem wir heute zum Chinesen waren, haben wir auch gleich den Weihnachtsbaum mitgebracht. Ein Glück, dass meine Tochter jetzt größer ist als ich und mit anpacken kann. Wie immer eine schöne schnuckelige Nordmanntanne von 2,20 m. Stehen tut sie bereits, geschmückt wird aber erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Tag 9: FIFA 17 Dann bin ich gespannt was FF XV am 12. Tag kostet, die Liste scheint ja zu stimmen. Für 40€ nehme ich es dann digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Tag 9: FIFA 17 Dann bin ich gespannt was FF XV am 12. Tag kostet, die Liste scheint ja zu stimmen. Für 40€ nehme ich es dann digital. Ich habe erst gar nicht mehr geschaut. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, das ist interessanter als die Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe erst gar nicht mehr geschaut. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, das ist interessanter als die Angebote. In China ist ein Sack Reis umgefallen? Wie geht es dem Sack? Ist Reis ausgetreten? Hat ihn jemand wieder aufgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe erst gar nicht mehr geschaut. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, das ist interessanter als die Angebote. Ich hoffe ja immer noch auf ein vernünftiges Angebot bei dem ich mein günstig gekauftes Guthaben ausgeben kann. Das PS+ Jahresabo für 40€ darf ich ja leider nicht kaufen da ich bereits PS+ habe. Selten doof von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: In China ist ein Sack Reis umgefallen? Wie geht es dem Sack? Ist Reis ausgetreten? Hat ihn jemand wieder aufgestellt? Ich schrieb "wenn" vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Ich hoffe ja immer noch auf ein vernünftiges Angebot bei dem ich mein günstig gekauftes Guthaben ausgeben kann. Das PS+ Jahresabo für 40€ darf ich ja leider nicht kaufen da ich bereits PS+ habe. Selten doof von Sony Ich kaufe Guthaben nur noch abgezählt. Unnötig gebe ich im PSN keinen Cent mehr aus. Ausschließlich Angebote, die es auf Disk nicht gibt. Plus hatte ich auch einige Wochen nicht. Wozu auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 @Bistebeidem https://www.mydealz.de/deals/assassins-creed-the-ezio-collection-collectors-case-xbox-one-ps4-uplay-shop-normale-version-3499eur-912038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Abend^^ Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte eingestellt, dass Videos und Filme nicht in der Aktivitätenliste erscheinen. Heute Mittag beim Schmücken des Weihnachtsbaums dann Vidzone geladen und Musikangemacht. Was muss ich feststellen? ..... In der Übersicht stehen alle Videos. Also direkt mal nachgeschaut und ich finde die Möglichkeit nicht mehr, diesen Dreck auszustellen. Weiß einer von euch, wo das hin ist? Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101: Abend^^ Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte eingestellt, dass Videos und Filme nicht in der Aktivitätenliste erscheinen. Heute Mittag beim Schmücken des Weihnachtsbaums dann Vidzone geladen und Musikangemacht. Was muss ich feststellen? ..... In der Übersicht stehen alle Videos. Also direkt mal nachgeschaut und ich finde die Möglichkeit nicht mehr, diesen Dreck auszustellen. Weiß einer von euch, wo das hin ist? Bei Vidzone in der App: Einstellungen -› Netzwerk und Video -› Aktivität auf Home-Bildschirm zeigen Da den Haken wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Vidzone in der App: Einstellungen -› Netzwerk und Video -› Aktivität auf Home-Bildschirm zeigen Da den Haken wegnehmen Danke, habs gefunden. Das war ja wirklich gut versteckt. Wenn ich was nicht leiden mag, ist wenn alles breit getreten wird. So ähnlich wie den täglichen Stuhlgang auf Fratzenbuch der Welt mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Danke, habs gefunden. Das war ja wirklich gut versteckt. Wenn ich was nicht leiden mag, ist wenn alles breit getreten wird. So ähnlich wie den täglichen Stuhlgang auf Fratzenbuch der Welt mitteilen. Gibt doch nix interessanteres als die Konsistenz und das Aussehen anderer Leute Sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Gibt doch nix interessanteres als die Konsistenz und das Aussehen anderer Leute Sch... Gibt genug Leute, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als genau diese auf solchen Seiten zu bestaunen. Aber richtig klasse finde ich, wenn sie von ihren erwachsenen Kindern mit Klagen überschüttet werden, weil überall im Netz Bilder von ihnen sind. Solche Eltern haben es nicht besser verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Tach zusammen. Und was hatte ich heute morgen ... Windows 10 Update und da ging erstmal gar nichts mehr. Boh ich hasse Win 10 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Tach Noch keinen Herzinfarkt bekommen? vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Und was hatte ich heute morgen ... Windows 10 Update und da ging erstmal gar nichts mehr. Boh ich hasse Win 10 ... Warum ist das eigentlich so unterschiedlich? Ich habe fast kaum Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Noch keinen Herzinfarkt bekommen? Warum ist das eigentlich so unterschiedlich? Ich habe fast kaum Updates. Pro und Home haben seperate Updates und die User werden in Wellen mit diesen versorgt. Hatte die Tage erst für beide Versionen größere Updates bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Pro und Home haben seperate Updates und die User werden in Wellen mit diesen versorgt. Hatte die Tage erst für beide Versionen größere Updates bekommen. Ich wundere mich halt nur immer, da meine Tochter viel kürzere Intervalle zwischen den Updates hat und ihr neueres Laptop länger außer Gefecht gesetzt ist als mein altes Teil. Wir beide haben die Homevariante. Das könnte jedoch einiges erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Noch keinen Herzinfarkt bekommen? Warum ist das eigentlich so unterschiedlich? Ich habe fast kaum Updates. Kurz davor ... erinnert mich an Watchdogs 2 ... Ich bin echt Urlaubsreif ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Kurz davor ... erinnert mich an Watchdogs 2 ... Ich bin echt Urlaubsreif ... Wir haben es ja bald geschafft. Bei und fällt der Hammer am Donnerstag. Nur anschließend habe ich ein paar anstrengende Tage in der Heimat vor mir. Ich hatte schon daran gedacht nach Holland zu fahren, aber die Hütte ist schon vermietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.