Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 58 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie bekommt man denn einfach so einen 10€ Gutschein von amazon? Auf meine Collection muss ich noch 8 Tage warten. Das könnten 8 laaaaange Tage werden. Weil ich jetzt die letzten 2 Monate nichts bei denen bestellt habe. Die vermissen mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Hotzenplotz: Weil ich jetzt die letzten 2 Monate nichts bei denen bestellt habe. Die vermissen mich ... Das kenne ich von Zalando. Da gibt es aber immer 20€ Gutscheine. Bei amazon ist das unmöglich. Meine Tochter hat mein Passwort und bestellt mind. 3 mal die Woche. Bei GS gibt es die Slim mit Bloodborne Goty, U4 und NMS. Jetzt überlege ich natürlich, da meine Tochter ja eine PS4 zum Geburtstag wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Das kenne ich von Zalando. Da gibt es aber immer 20€ Gutscheine. Bei amazon ist das unmöglich. Meine Tochter hat mein Passwort und bestellt mind. 3 mal die Woche. Bei GS gibt es die Slim mit Bloodborne Goty, U4 und NMS. Jetzt überlege ich natürlich, da meine Tochter ja eine PS4 zum Geburtstag wollte. Davon hast du doch schon 2 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Davon hast du doch schon 2 Spiele Nö, die sind doch schon wieder eingetauscht. Außerdem würde meine Tochter dann fürs erste nicht in meinen Spielen rumwühlen. Irgendwie finden die Dinge, die sie sich borgt, den Weg nie zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 @Bistebeidem Du hast dir doch Dishonored Limited Edition gegönnt. Denke daran, dass der Code für den ersten Teil ein Verfallsdatum hat. Ich glaube irgendetwas mit März 2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 @Hotzenplotz Ein fettes Danke von meiner Tochter. Die Kiste läuft wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem Du hast dir doch Dishonored Limited Edition gegönnt. Denke daran, dass der Code für den ersten Teil ein Verfallsdatum hat. Ich glaube irgendetwas mit März 2017. Moin Moin. Ja habe die LE. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Ja habe die LE. Danke für den Hinweis. Mahlzeit^^ Bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Bitteschön. Habe gestern auch endlich damit angefangen die Hauptquest-Reihe bei Skyrim anzugehen. Die Thalmor sind schon mal ausspioniert. Vor allem gibt es endlich wieder Drachen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb Bistebeidem: Habe gestern auch endlich damit angefangen die Hauptquest-Reihe bei Skyrim anzugehen. Die Thalmor sind schon mal ausspioniert. Vor allem gibt es endlich wieder Drachen zu erledigen. Dann müsstest du doch bald fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Dann müsstest du doch bald fertig sein. Bin ich auch fast. Die letzten Schreie und Seelen bekomme ich in der Hauptstory und dann dürfte Platin auch schon aufploppen. Mal schauen, ob ich die DLCs gleich ranhänge oder Pause mache. Hab die neuen Spiele noch nicht mal aus der Folie geholt. Hast du schon was zum Zocken für dich gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Hast du schon was zum Zocken für dich gefunden? U4, U4, U4 Spoiler Ich brauche noch Koop Partner für Survival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Bin ich auch fast. Die letzten Schreie und Seelen bekomme ich in der Hauptstory und dann dürfte Platin auch schon aufploppen. Mal schauen, ob ich die DLCs gleich ranhänge oder Pause mache. Hab die neuen Spiele noch nicht mal aus der Folie geholt. Hast du schon was zum Zocken für dich gefunden? Ne, ich spiele schon vor Frust Stories (dieses Plus Spiel). Ist aber ganz nett. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: U4, U4, U4 Inhalt unsichtbar machen Ich brauche noch Koop Partner für Survival Nein danke. Sammelwahn der den von Ubisoft in den Schatten stellt. Mehrere Durchgänge, die sich nur im Schwierigkeitsgrad unterscheiden und ein einfallsloser MP. Schlimmer geht fast nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, ich spiele schon vor Frust Stories (dieses Plus Spiel). Ist aber ganz nett. In acht Tagen ist ja Weihnachten, da hast du dann wieder etwas zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: In acht Tagen ist ja Weihnachten, da hast du dann wieder etwas zum Zocken. Werden 8 lange Tage. Geht doch schlimmer. Ich habe die Speedruns vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Werden 8 lange Tage. Geht doch schlimmer. Ich habe die Speedruns vergessen. Hab ich alles schön erglitched. Musste nur Prolog und Epilog spielen. Weiß aber selber nicht mehr genau, wie ich das hinbekommen hatte. Im LF stehen andere Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Hab ich alles schön erglitched. Musste nur Prolog und Epilog spielen. Weiß aber selber nicht mehr genau, wie ich das hinbekommen hatte. Im LF stehen andere Wege. Kann man die Sammelkacke auch erglitchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Kann man die Sammelkacke auch erglitchen? Leider nicht. Die Schätze müssen normal geholt werden werden. Diesmal sind es ja nicht nur Schätze: Steinbarken, Briefe, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Leider nicht. Die Schätze müssen normal geholt werden werden. Diesmal sind es ja nicht nur Schätze: Steinbarken, Briefe, etc. Eben. Ich habe 1-3 auf Der PS3 gespielt und muss sagen: "Kennst du ein Uncharted, kennst du alle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Eben. Ich habe 1-3 auf Der PS3 gespielt und muss sagen: "Kennst du ein Uncharted, kennst du alle" 2 hat mir am Besten gefallen. Wobei 4 schon sehr gut ist. Mir hat's getaugt. Hole mir auch den Story-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.