Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Weil ich jetzt die letzten 2 Monate nichts bei denen bestellt habe. :biggrin5: Die vermissen mich ...

Das kenne ich von Zalando. Da gibt es aber immer 20€ Gutscheine. :) Bei amazon ist das unmöglich. Meine Tochter hat mein Passwort und bestellt mind. 3 mal die Woche.

Bei GS gibt es die Slim mit Bloodborne Goty, U4 und NMS. Jetzt überlege ich natürlich, da meine Tochter ja eine PS4 zum Geburtstag wollte.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das kenne ich von Zalando. Da gibt es aber immer 20€ Gutscheine. :) Bei amazon ist das unmöglich. Meine Tochter hat mein Passwort und bestellt mind. 3 mal die Woche.

Bei GS gibt es die Slim mit Bloodborne Goty, U4 und NMS. Jetzt überlege ich natürlich, da meine Tochter ja eine PS4 zum Geburtstag wollte.

Davon hast du doch schon 2 Spiele

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Dann  müsstest du doch bald fertig sein. :)

Bin ich auch fast. Die letzten Schreie und Seelen bekomme ich in der Hauptstory und dann dürfte Platin auch schon aufploppen. Mal schauen, ob ich die DLCs gleich ranhänge oder Pause mache. Hab die neuen Spiele noch nicht mal aus der Folie geholt.

Hast du schon was zum Zocken für dich gefunden?

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bin ich auch fast. Die letzten Schreie und Seelen bekomme ich in der Hauptstory und dann dürfte Platin auch schon aufploppen. Mal schauen, ob ich die DLCs gleich ranhänge oder Pause mache. Hab die neuen Spiele noch nicht mal aus der Folie geholt.

Hast du schon was zum Zocken für dich gefunden?

Ne, ich spiele schon vor Frust Stories (dieses Plus Spiel). Ist aber ganz nett.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

U4, U4, U4 :D

Inhalt unsichtbar machen

Ich brauche noch Koop Partner für Survival :)

Nein danke. Sammelwahn der den von Ubisoft in den Schatten stellt. Mehrere Durchgänge, die sich nur im Schwierigkeitsgrad unterscheiden und ein einfallsloser MP. Schlimmer geht fast nimmer. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...