Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Das ist auch der den ich noch nicht gespielt hatte. Ich hatte nochmal nachgesehen. Könnte trotz Prey doch nächstes Jahr ein neue Wolfenstein kommen. ZeniMax bringt doch zwei AAA im Jahr raus, Könnte sein. Jedenfalls ist für 2017 bei Wikipedia Prey gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Könnte sein. Jedenfalls ist für 2017 bei Wikipedia Prey gelistet. Ist auch momentan das einzige offizielle von ZeniMax. Lassen wir uns überraschen. Fallout 3 Remastered wäre auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist auch momentan das einzige offizielle von ZeniMax. Lassen wir uns überraschen. Fallout 3 Remastered wäre auch super. Das würde ich dann für 20€ auch nehmen. Wäre zu schön, würden die Entwickler alle soviele AAA Titel im Jahr raushauen und nicht nur diese Remastered-Rotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Das würde ich dann für 20€ auch nehmen. Wäre zu schön, würden die Entwickler alle soviele AAA Titel im Jahr raushauen und nicht nur diese Remastered-Rotze. Skyrim und Fallout 3 sind für mich Spiele, die auf die aktuelle Konsolen portiert (remastered) gehören. Die PS3 und X360 waren für die Engine einfach zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Skyrim und Fallout 3 sind für mich Spiele, die auf die aktuelle Konsolen portiert (remastered) gehören. Die PS3 und X360 waren für die Engine einfach zu schwach. Solange 2 AAA pro Jahr neu erscheinen, können die von mir aus alles remastern, was sie jemals rausgebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz Ezio-Collection 29,99€ Tach. Jo habe ich gesehen und bin auch schon am zucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Solange 2 AAA pro Jahr neu erscheinen, können die von mir aus alles remastern, was sie jemals rausgebracht haben. Tach Chef. Für einen Zehner mehr bekommt man es bei Müller auf Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach. Jo habe ich gesehen und bin auch schon am zucken ... Tach. Dich brauche ich heute Abend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Dich brauche ich heute Abend.^^ Ooookaaayy .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ooookaaayy .... Da musst du dann aber alles geben ........ Spoiler Der Laptop meiner Tochter spinnt rum. Tränen sind schon geflossen und ich muss wissen, ob noch was zu retten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101: Da musst du dann aber alles geben ........ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Laptop meiner Tochter spinnt rum. Tränen sind schon geflossen und ich muss wissen, ob noch was zu retten ist. Alles klar. Wird aber so 20:00Uhr werden vorher schaffen wirs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Alles klar. Wird aber so 20:00Uhr werden vorher schaffen wirs nicht Kein Ding. Alles bestens. Momentan läuft noch Checkdisk im abgesicherten Modus. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin zusammen @Lalilu170101Das war nen Totalausfall gestern ... Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Das war nen Totalausfall gestern ... Moschen^^ Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Was war denn? Ich habe eben die 60er Kombo gefarmt. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Was war denn? Ich habe eben die 60er Kombo gefarmt. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz.^^ So wie es aussah O2. Smartphone reagierte auch nicht. Musste nicht farmen kommt irgendwann eh von allein. Im Leitfaden steht zwar drin das soll man früh machen aber das stimmt nicht wirklich. Später kommen noch Fertigkeitsppunkte und Techniken hinzu die ne Kombo schnell nach oben treiben. Man sollte nur nicht "allzu" lange warten sonst brezelt man alles weg bevor die Kombo hoch ist. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: So wie es aussah O2. Smartphone reagierte auch nicht. Musste nicht farmen kommt irgendwann eh von allein. Im Leitfaden steht zwar drin das soll man früh machen aber das stimmt nicht wirklich. Später kommen noch Fertigkeitsppunkte und Techniken hinzu die ne Kombo schnell nach oben treiben. Man sollte nur nicht "allzu" lange warten sonst brezelt man alles weg bevor die Kombo hoch ist. Die Kombo ist schon Geschichte. Aber dann kann ich mir mit der Kombokombo ja noch Zeit lassen.^^ Hehe ... ich dachte schon, du hättest mich falsch verstanden als ich meiner Tochter gute Nacht sagte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Kombo ist schon Geschichte. Aber dann kann ich mir mit der Kombokombo ja noch Zeit lassen.^^ Hehe ... ich dachte schon, du hättest mich falsch verstanden als ich meiner Tochter gute Nacht sagte.^^ Ne da ging mal gar nichts mehr. Schwupp und weg ... naja. Witzigerweise ging weder das PSN noch mein Smartphone noch Smart-TV aber Amazon an der PS4 ging ... aber ich hab da so ne Vermutung das O2 irgendein Protokoll deaktiviert hat weil die NAT-Einstellungen nicht mehr aktiv waren. Anscheinend braucht Amazon die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ne da ging mal gar nichts mehr. Schwupp und weg ... naja. Witzigerweise ging weder das PSN noch mein Smartphone noch Smart-TV aber Amazon an der PS4 ging ... aber ich hab da so ne Vermutung das O2 irgendein Protokoll deaktiviert hat weil die NAT-Einstellungen nicht mehr aktiv waren. Anscheinend braucht Amazon die nicht. Ist mir auch schon aufgefallen, das amazon oder Netflix laufen, obwohl ansonsten nichts mehr geht. So, die Kombokombo habe ich auch aus dem Kreuz. Dann kann ich jetzt ja munter drauf los daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist mir auch schon aufgefallen, das amazon oder Netflix laufen, obwohl ansonsten nichts mehr geht. So, die Kombokombo habe ich auch aus dem Kreuz. Dann kann ich jetzt ja munter drauf los daddeln. Jep das einzige was ich noch gucken will ist das man alle Geschichten freischalten wirklich auch noch nach dem Heldenpfad machen kann. Aber das sollte eigentlich gehen auch wenn da verpassbar steht da man ja alle Geschichetn auch am Ende noch spielen kann. Super eben habe ich noch einen 10 Euro-gutschein von Amazon bekommen. Dann habe ich mein Ezio für 29 Euro auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Jep das einzige was ich noch gucken will ist das man alle Geschichten freischalten wirklich auch noch nach dem Heldenpfad machen kann. Aber das sollte eigentlich gehen auch wenn da verpassbar steht da man ja alle Geschichetn auch am Ende noch spielen kann. Super eben habe ich noch einen 10 Euro-gutschein von Amazon bekommen. Dann habe ich mein Ezio für 29 Euro auf Disc. Wie bekommt man denn einfach so einen 10€ Gutschein von amazon? Auf meine Collection muss ich noch 8 Tage warten. Das könnten 8 laaaaange Tage werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.