Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Dann sind ja die guten Sachen schon vorbei.

Mahlzeit. :)

Mal abwarten ob die geleakte Liste wirklich stimmt.

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit bzw. guten Morgen (ich bin gerade aus meinem Mittagsschlaf erwacht)

FF XV würde ich raus nehmen und ein NfS reinhauen. Gab es da nicht dieses Jahr ein neues?

FF XV für 50€ als Angebot könnte schon kommen. WD2 dann für 40-45€. Mit den Preisen fände ich die Liste realistisch.

Ein NfS ist dieses Jahr zum Glück nicht rausgekommen, die Serie wurde jedes Jahr schlechter.

vor 53 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem Im Januar kommt zu Dishonored2 ein kostenloses Update, das u.a. die Kapitelauswahl beinhaltet. Ein grandioses Spiel. Ich habe 3,5 Durchgänge gemacht und keiner war wie der andere. Jedesmal ein komplett anderes Spiel.

Bist jetzt fertig? Dann GW. 

Wenn ich bei Skyrim weiter so herumbummel komme ich auch nicht vor Januar zu Dishonored 2. Wobei mir das mit den kompletten Kräften im NewGame+ für jeden Charakter gar nicht so gefällt. Da braucht es dann auch keine zwei Charaktere.

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bist jetzt fertig? Dann GW. 

Wenn ich bei Skyrim weiter so herumbummel komme ich auch nicht vor Januar zu Dishonored 2. Wobei mir das mit den kompletten Kräften im NewGame+ für jeden Charakter gar nicht so gefällt. Da braucht es dann auch keine zwei Charaktere.

Also ich bräuchte das auch nicht. Ich habe erst mit Corvo ohne Kräfte, Emelie mit Kräften, Corvo Stealth und Corvo mit Kräften gespielt.

.... und ja ich bin fertig. Danke^^. Deshalb war ich 3 Tage im Untergrund. Stealth nur mit Teleport ohne Kills und Alarme. Da braucht man Ruhe.

Am 13.12.2016 um 18:32 schrieb r4schlosser:

Angeblich soll das kommen:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Quelle: Spekulatius mit Gewürz  

*hust*

Tag 8: CoD Infinite Warfare ;)

vor 40 Minuten schrieb r4schlosser:

*hust*

Für die Titel benötigt es kaum eines Leaks. Das kann man Jahr für Jahr auch so erahnen.^^ Nächstes wird dann wohl FIFA.

@Hotzenplotz Ezio-Collection 29,99€

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Für die Titel benötigt es kaum eines Leaks. Das kann man Jahr für Jahr auch so erahnen.^^ Nächstes wird dann wohl FIFA.

@Hotzenplotz Ezio-Collection 29,99€

Ich nix Hotzenplotz, aber auch wissen will wo geben Ezio-Collection für so wenig?

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

*hust*

Welche Lottozahlen würdest du für Samstag vorher sagen? :D

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Mafia 3 gab es gestern für 25€ bei Saturn Late Night, habe es zu spät gesehen um es zu verlinken.

Die alten lau aufgewärmten AC Teile gibt es demnächst garantiert unter 30€ auf Disc.

Ich hole sie mir wohl sowieso nicht wegen dieser Trophäe:

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Im Panzer und dem Flugding nicht getroffen zu werden hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Erfolglos war es zudem auch.

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich hole sie mir wohl sowieso nicht wegen dieser Trophäe:

59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Im Panzer und dem Flugding nicht getroffen zu werden hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Erfolglos war es zudem auch.

Was die 100% Synchro in den AC Teilen soll werde ich bis heute nicht verstehen. Ich will ein Spiel so durchspielen wie ich möchte und nicht nach den Vorgaben der Entwickler. Find das bei AC3 Liberation schon selten doof und werde alleine deswegen keinen weiteren AC Teil mehr spielen. Finde die Serie eh nicht so toll wie die meisten.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Was die 100% Synchro in den AC Teilen soll werde ich bis heute nicht verstehen. Ich will ein Spiel so durchspielen wie ich möchte und nicht nach den Vorgaben der Entwickler. Find das bei AC3 Liberation schon selten doof und werde alleine deswegen keinen weiteren AC Teil mehr spielen. Finde die Serie eh nicht so toll wie die meisten.

Ich mag AC eigentlich und bin auch UbiSoft-Fanboy, aber diese Trophäe hat mich so geärgert, dass ich da keine weitern Böcke darauf habe. Bei Brotherhood war es noch wirklich nervig mit den 100%. Wo bleiben meine Lottozahlen? :P

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Sehe auch keinen Sinn darin. Ich möchte meine Spiele im Großen und Ganzen auch so spielen, wie ich das möchte. Die 100 Synchronisation sind eine Frechheit.

vor 17 Minuten schrieb Bistebeidem:

Nix Disk ist schlecht.

Gamestop hat die Uncharted-Collection momentan für unter 10,-.

Ich kenne jemanden, da gibt es die sogar für ümme :)

Ich werde sowieso wahrscheinlich nur den ersten Teil spielen.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sehe auch keinen Sinn darin. Ich möchte meine Spiele im Großen und Ganzen auch so spielen, wie ich das möchte. Die 100 Synchronisation sind eine Frechheit.

Ich kenne jemanden, da gibt es die sogar für ümme :)

Ich werde sowieso wahrscheinlich nur den ersten Teil spielen.

Das ist auch der den ich noch nicht gespielt hatte.

Ich hatte nochmal nachgesehen. Könnte trotz Prey doch nächstes Jahr ein neue Wolfenstein kommen. ZeniMax bringt doch zwei AAA im Jahr raus,

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...