Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon hab ich noch auf dem Radar. Aber auch nur in einer 9,99er. Southpark höchstens vom Ramschtisch, da sie es kurz vor geplantem Release verschoben haben.

The Last Guardian scheint auch nicht der Brüller zu sein. Nachdem es auf meiner FL niemand spielt habe ich mal bei PSNProfiles geschaut. Gerade mal 3.200 besitzen dort dieses Spiel.

The Last Guardian ist denke ich auch echt speziell. ICO und Shadow of the Colossus waren ja recht spezielle Spiele, die sich gerade in Europa und Nordamerika recht schlecht verkauften. Ist eher was für den japan-affinen Spieler.

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

The Last Guardian ist denke ich auch echt speziell. ICO und Shadow of the Colossus waren ja recht spezielle Spiele, die sich gerade in Europa und Nordamerika recht schlecht verkauften. Ist eher was für den japan-affinen Spieler.

Das mag gut möglich sein.

Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Meine Tochter hat gleich Schulschluß und dann wollten wir kanadisch essen gehen.

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon hab ich noch auf dem Radar. Aber auch nur in einer 9,99er. Southpark höchstens vom Ramschtisch, da sie es kurz vor geplantem Release verschoben haben.

The Last Guardian scheint auch nicht der Brüller zu sein. Nachdem es auf meiner FL niemand spielt habe ich mal bei PSNProfiles geschaut. Gerade mal 3.200 besitzen dort dieses Spiel.

Ich werde dirs dann mal berichten wenn ichs gezockt habe. Aber ich denke an die Zahlen von PSN-Profiles kannste auch nen Haken machen. Dann hätte sich Skyrim (PS4) nur 20.000 mal verkauft und The Amazing Spiderman 2 (PS4) 30.000 mal. 

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Mahlzeit

vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ich werde dirs dann mal berichten wenn ichs gezockt habe. Aber ich denke an die Zahlen von PSN-Profiles kannste auch nen Haken machen. Dann hätte sich Skyrim (PS4) nur 20.000 mal verkauft und The Amazing Spiderman 2 (PS4) 30.000 mal. 

Mahlzeit

Ich denke auch, dass die die PSN-Profiles Zahlen wenig repräsentativ sind. Ein Kassenschlager wird es wohl dennoch nicht werden. a) sind ein Großteil der Spieler mehr Casual-Spieler und b) hat auch das Vertrauen der Spieler in die Produkte sehr nachgelassen, so dass viele The Last Guardian erst holen, wenn es wesentlich günstiger ist, da zu sehr Nische.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Habe mir das Gameplay von TLG auch schon mehrmals angeschaut. Ist mir zu lahm...

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Tachchen. Alles klaro?

Scheiß Chancenverwertung. Habe immernoch nen Hals...

Ja läuft soweit. Immer noch krank. Bin dann aber doch wieder arbeiten, da ich noch einiges wegbekommen will. Wird ja leider auch nicht von alleine weniger. Und bei dir? Bin auch noch etwas verärgert. In Bielefeld müssen sie endlich mal wieder ein paar Toren machen. Drei Punkte zum Abschluss wären schon gut.

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Kanadische Küche? In Whiskey und Ahornsirup getränkte Cranberries? :D

Ne, gezupftes Truthahnfleisch mit Rotkohl :)

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Mahlzeit

Ja, mach mal. Repräsentativ sind die in gewisser Weise schon. Muss man halt nur hochrechnen. Es sind ja nur 2,5 Millionen registrierte Nutzer.

@all: das wurde jetzt höchste Zeit nach Hause zu fahren. Da war jetzt schon wieder kein Durchkommen mehr in der Stadt. Bereits um 14:30 Uhr waren die Parkhäuser fast voll. Mit Töchtern in die Stadt ist ein finanzielles Desaster. Vagabonds sind jetzt unter den Mädels in. Ich bin mal wieder nur für die Schuhe 100€ ärmer.

vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, mach mal. Repräsentativ sind die in gewisser Weise schon. Muss man halt nur hochrechnen. Es sind ja nur 2,5 Millionen registrierte Nutzer.

tach auch

Glaub ich nicht das es so ist. Deshalb habe ich ja auch das Beispiel angeführt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Spiderman 50% besser verkauft hat als TES. Ich denke dort gibts viele Trophyhunter die ein anderes Spielverhalten haben als "normale" Spieler. Und ich denke TLG ist nicht das Trophyspiel. 

Auch Tach^^

vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz:

tach auch

Glaub ich nicht das es so ist. Deshalb habe ich ja auch das Beispiel angeführt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Spiderman 50% besser verkauft hat als TES. Ich denke dort gibts viele Trophyhunter die ein anderes Spielverhalten haben als "normale" Spieler. Und ich denke TLG ist nicht das Trophyspiel. 

Das mag sein. Nur steht ein Skyrim da mit 460.000 Spielern. Die Remastered sehen im Prinzip alle schlecht aus von der Anzahl her. So hat RE5 im Original auch über 600.000 und das Remastered nur ca. 20.000.

Hast du dir Clockwork mal angeschaut?

Ach ja .... wie bereits angekündigt ist das heutige Angebot Titanfall. Dann kommt als nächstes wohl FiFa oder CoD.

Bearbeitet von Lalilu170101

Angeblich soll das kommen:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Quelle: Spekulatius mit Gewürz  

vor 19 Stunden schrieb r4schlosser:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Dann sind ja die guten Sachen schon vorbei.

Mahlzeit bzw. guten Morgen (ich bin gerade aus meinem Mittagsschlaf erwacht)

vor 19 Stunden schrieb r4schlosser:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

FF XV würde ich raus nehmen und ein NfS reinhauen. Gab es da nicht dieses Jahr ein neues? 

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

Dann sind ja die guten Sachen schon vorbei.

Was soll denn da noch kommen? Dürften doch alle großen Titel von 2016 gewesen sein. Aber wer weiß eventuell noch der DLC von The Witcher. Ist ja momentan so mau mit den Spielen, dass DLC´s schon nominiert werden und gewinnen. :(

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit bzw. guten Morgen (ich bin gerade aus meinem Mittagsschlaf erwacht)

FF XV würde ich raus nehmen und ein NfS reinhauen. Gab es da nicht dieses Jahr ein neues? 

Was soll denn da noch kommen? Dürften doch alle großen Titel von 2016 gewesen sein. Aber wer weiß eventuell noch der DLC von The Witcher. Ist ja momentan so mau mit den Spielen, dass DLC´s schon nominiert werden und gewinnen. :(

Eben. Da kommt ab Call of Duty nix mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...