bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Entzückend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Och...da lass ich mich gerne einweisen... sorry falls Doppelpost... @Duke: sind Doppelposts im Offtopic eigentlich erlaubt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Kein Thema,wir lassen uns überall einweisen,wenn es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin auch Hallo dem Doctor und unseren Bezaubernden Frauen hier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Na dann brauchen wir nur noch die Adresse deiner Anstalt Gepackt hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du hast schon gepackt...bestimmt fährste mi´m Pelle im Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du hast schon gepackt...bestimmt fährste mi´m Pelle im Urlaub... Schatziii *freu* Na klar fahr ich mit dir mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Sehr gute Einstellung! Symbadisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin auchHallo dem Doctor und unseren Bezaubernden Frauen hier..... Hi netter gruss zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schatziii *freu* Na klar fahr ich mit dir mit. Iss doch immer wieder schön mit uns......:emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Iss doch immer wieder schön mit uns......:emot-h: So soll das ja auch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier liegt soviel liebe in der luft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier liegt soviel liebe in der luft^^ Willst du auch welche ? dann komm mal her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Willst du auch welche ? dann komm mal her Finger weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier liegt soviel liebe in der luft^^ Iss halt en warmer Threat bei uns hier.,,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 doch doch sehr harmonisch hier... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und dennoch sind wir noch net in Hochform.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Iss halt en warmer Threat bei uns hier.,,., Nen "warmer" Thread??? Dann bin ich aber verdammt falsch hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nen "warmer" Thread???Dann bin ich aber verdammt falsch hier! lölölölölölölö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.