Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen. Ausnahmsweise ohne Sonne, aber das soll sich im Laufe des Tages noch ändern.

FFXV habe ich die Story durch und sie ist wirklich gut inszeniert. Nur das Drumherhum ist ziemlich monoton. Momentan lasse ich die Boygroup im Kreis laufen, damit Gladius sein Überlebenslevel auf 10 bekommt.

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen.

So ich habe mich jetzt entschieden. Gibt die Ezio-Collection zu Weihnachten. Wenn schon Ubi dann wenigstens ein richtiges Ubi :biggrin5:

Die gibt es bei mir auch an Weihnachten. Nur bekomme ich sie geschenkt. So wie es ausschaut schenke ich mir dann Anfang nächsten Jahres den Samsung KS 7090. :)

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Die gibt es bei mir auch an Weihnachten. Nur bekomme ich sie geschenkt. So wie es ausschaut schenke ich mir dann Anfang nächsten Jahres den Samsung KS 7090. :)

Ich bekomms ja auch geschenkt :biggrin5:

Und die Feuermelder schon angebracht :biggrin5:

Bearbeitet von Hotzenplotz

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Nein, die sind noch im Karton. Erst muss ich mal eine entsprechend hohe Leiter im Keller suchen. Mit meiner Haushaltsleiter komme ich nicht an die Decke ran. :(

Ich dachte nur bevor du ein Samsunggerät einstöpselst :biggrin5: Aber sollte klappen das hat ja keinen Akku. Nur ne kleine Batterie :biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen^^

Unglaublich was die Frau mit 70 Jahren noch drauf hat. Das war und ist wenigsten noch Musik als Kunstform und keine Eintagsfliege. Heute hört man doch von fast allen nach spätestens 3-5 Jahren nix mehr. Warum wohl? :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Was steht nach Mafia als nächstes an?

Ein langweiliges Watch Dogs 2. Keine Ahnung ob ich das durchziehen werde.

Ich hoffe das die DLCs für das grandiose Mafia III bald erscheinen.

Mahlzeit^^ (Obwohl es bei uns noch nicht soweit ist)

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Ein langweiliges Watch Dogs 2. Keine Ahnung ob ich das durchziehen werde.

Ich hoffe das die DLCs für das grandiose Mafia III bald erscheinen.

vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ist krass wie die Meinungen bei WD 2 auseinander gehen. Wobei es ja bei Mafia III auch nicht anders ist.

Ich fand WD auch nicht prickelnd. Es war mir einfach zu Stealth lastig. Wenn du entdeckt wurdest warst du so gut wie tot. Zeit zum agieren blieb dir auch nicht. Die Verstärkung wird sofort gerufen, selbst wenn du den Anrufer killst. Der MP-Part ist mal wieder unterirdisch.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^ (Obwohl es bei uns noch nicht soweit ist)

Ich fand WD auch nicht prickelnd. Es war mir einfach zu Stealth lastig. Wenn du entdeckt wurdest warst du so gut wie tot. Zeit zum agieren blieb dir auch nicht. Die Verstärkung wird sofort gerufen, selbst wenn du den Anrufer killst. Der MP-Part ist mal wieder unterirdisch.

Ich schau es mir an, wenn ich es mal für 20,- bekomme. hab ja jetzt eh erstmal wieder genügend Spiel zu Hause und Skyrim muss auch noch fertig gespielt werden. :)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Ich schau es mir an, wenn ich es mal für 20,- bekomme. hab ja jetzt eh erstmal wieder genügend Spiel zu Hause und Skyrim muss auch noch fertig gespielt werden. :)

Gute Entscheidung. Ich hab es auch nur gespielt, weil es in der 9,99er war. Vollpreis hätte ich dafür nicht bezahlt.

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Bis ich dazu komme schieben sich ja sowieso noch Horizon, South Park und wer weiß noch was dazwischen.

Horizon hab ich noch auf dem Radar. Aber auch nur in einer 9,99er. Southpark höchstens vom Ramschtisch, da sie es kurz vor geplantem Release verschoben haben.

The Last Guardian scheint auch nicht der Brüller zu sein. Nachdem es auf meiner FL niemand spielt habe ich mal bei PSNProfiles geschaut. Gerade mal 3.200 besitzen dort dieses Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...