Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Naja .. nach dem Durchspielen fehlt ja eigentlich kaum noch was. Nur halt mal wieder dieser drecks MP.

Und genau dazu habe ich keinen Bock ;) Ich renne nich 2 Abende hinter irgendwelchen Honks her um die zu schnappen.

Ich tu mich eh schon schwer mit dem Spiel und warte schon die ganze Zeit darauf das dieses Gefühl mal kippt ...

vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Und genau dazu habe ich keinen Bock ;) Ich renne nich 2 Abende hinter irgendwelchen Honks her um die zu schnappen.

Ich tu mich eh schon schwer mit dem Spiel und warte schon die ganze Zeit darauf das dieses Gefühl mal kippt ...

Genau das ist das Problem. Diese Honks rennen über die komplette Map und haben eh keine Chance, da die Polizei und drei Spieler sie jagen. Ich habe auch nur die gekillt, die nicht weg gerannt sind. Als ich selbst gejagt wurde, hab ich mich auf ein Auto gestellt und abgewartet wer schneller ist. Die Polizei oder die Jäger. Das war mir sowas von egal. Jedenfalls hatte ich keinen Bock Zeit darin zu investieren über die Map zu rennen wie ein Vollpfosten.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Eieieiei :biggrin5:

Zu Watchdogs: Und darauf habe ich halt gar keinen Bock. Man muss doch auch 5 erledigen oder? Das wäre mir schon zu nervig.

Jajajaja .... jetzt reicht es aber (für heute) :willy_nilly:

Jupp. 5 Stück.und einen hacken :mad1:

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 14 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Damit ist das für mich gestorben ... ;) Das tu ich mir nicht mehr an. Wenns Spass machen würde ja aber das macht mir mit Sicherheit keinen Spass.

Da könntest du recht haben. Ich weiß auch nicht, warum die immer in die SP-Spiele einen grottigen MP einbauen.

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Moinsen

@Hotzenplotz

Glückwunsch zum Gruppensieg. Saubere Leistung! :Y:

Danke ... ich konnte aber nichts dafür :biggrin5:

vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101:

Bei mir geht das aber nicht. So eine Rotze wie The Last of us, wo der MP-Teil länger dauert als ein Spieldurchgang, kommt mir nicht mehr in die Konsole.

TLoU war doch keine Rotze ... ;) Wenn du allerdings den MP meinst das kann ich nicht sagen habe ich nie gespielt. 

vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Danke ... ich konnte aber nichts dafür :biggrin5:

TLoU war doch keine Rotze ... ;) Wenn du allerdings den MP meinst das kann ich nicht sagen habe ich nie gespielt. 

Ich meine den MP. 28 Stunden waren notwendig ohne Ladezeiten und Gruppensuche. Ergo machte der SP nur einen Bruchteil des Spiels aus. Nach dem MP hatte ich keinen Bock mehr auf den SP-Part und das Gesuche der Sammelgestände. War mir einfach zu öde.

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich meine den MP. 28 Stunden waren notwendig ohne Ladezeiten und Gruppensuche. Ergo machte der SP nur einen Bruchteil des Spiels aus. Nach dem MP hatte ich keinen Bock mehr auf den SP-Part und das Gesuche der Sammelgestände. War mir einfach zu öde.

Naja das sehe ich etwas anders. ;) 

Hauptaugenmerk aller ND-Spiele war immer der SP. Auch wenn der MP mehr Zeit in Anspruch nimmt bis man Platin hat. Bei den Spielen von den frechen Hunden wars bis jetzt immer so das der SP das Kernstück ist und der MP immer nur eine Dreingabe. Deshalb habe ich einen MP auch nie gespielt von denen. 

vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz:

Naja das sehe ich etwas anders. ;) 

Hauptaugenmerk aller ND-Spiele war immer der SP. Auch wenn der MP mehr Zeit in Anspruch nimmt bis man Platin hat. Bei den Spielen von den frechen Hunden wars bis jetzt immer so das der SP das Kernstück ist und der MP immer nur eine Dreingabe. Deshalb habe ich einen MP auch nie gespielt von denen. 

Und genau deshalb frage ich mich, wie man bei so einem Spiel so einen bescheuerten MP reinhauen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...