Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Ne die werde ich auch nicht machen. Durchspielen und gut is ... Naja .. nach dem Durchspielen fehlt ja eigentlich kaum noch was. Nur halt mal wieder dieser drecks MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ziemlich genau seit Montag Abend (ca. 19 Uhr). Wenn das einer weiß, dann natürlich du. Nächstes mal bitte mit Minutenangabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wenn das einer weiß, dann natürlich du. Nächstes mal bitte mit Minutenangabe. Ich werd mir Mühe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Für alle Zweifler von vor ein paar Wochen: Spoiler Im Adventskalender ist heute Skyrim für 27,99€. Die Disk-Version, die ich zu Weihnachten bekomme, war genauso teuer und enthält zudem noch den Soundtrack auf CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Naja .. nach dem Durchspielen fehlt ja eigentlich kaum noch was. Nur halt mal wieder dieser drecks MP. Und genau dazu habe ich keinen Bock Ich renne nich 2 Abende hinter irgendwelchen Honks her um die zu schnappen. Ich tu mich eh schon schwer mit dem Spiel und warte schon die ganze Zeit darauf das dieses Gefühl mal kippt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Und genau dazu habe ich keinen Bock Ich renne nich 2 Abende hinter irgendwelchen Honks her um die zu schnappen. Ich tu mich eh schon schwer mit dem Spiel und warte schon die ganze Zeit darauf das dieses Gefühl mal kippt ... Genau das ist das Problem. Diese Honks rennen über die komplette Map und haben eh keine Chance, da die Polizei und drei Spieler sie jagen. Ich habe auch nur die gekillt, die nicht weg gerannt sind. Als ich selbst gejagt wurde, hab ich mich auf ein Auto gestellt und abgewartet wer schneller ist. Die Polizei oder die Jäger. Das war mir sowas von egal. Jedenfalls hatte ich keinen Bock Zeit darin zu investieren über die Map zu rennen wie ein Vollpfosten. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @Hotzenplotz: Heute hat der Postmann schon 3mal geklingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz: Heute hat der Postmann schon 3mal geklingelt. Eieieiei Zu Watchdogs: Und darauf habe ich halt gar keinen Bock. Man muss doch auch 5 erledigen oder? Das wäre mir schon zu nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Eieieiei Zu Watchdogs: Und darauf habe ich halt gar keinen Bock. Man muss doch auch 5 erledigen oder? Das wäre mir schon zu nervig. Jajajaja .... jetzt reicht es aber (für heute) Jupp. 5 Stück.und einen hacken Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp. 5 Stück.und einen hacken Damit ist das für mich gestorben ... Das tu ich mir nicht mehr an. Wenns Spass machen würde ja aber das macht mir mit Sicherheit keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Hotzenplotz: Damit ist das für mich gestorben ... Das tu ich mir nicht mehr an. Wenns Spass machen würde ja aber das macht mir mit Sicherheit keinen Spass. Da könntest du recht haben. Ich weiß auch nicht, warum die immer in die SP-Spiele einen grottigen MP einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Da könntest du recht haben. Ich weiß auch nicht, warum die immer in die SP-Spiele einen grottigen MP einbauen. Weils geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Weils geht Bei mir geht das aber nicht. So eine Rotze wie The Last of us, wo der MP-Teil länger dauert als ein Spieldurchgang, kommt mir nicht mehr in die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Moinsen @Hotzenplotz Glückwunsch zum Gruppensieg. Saubere Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich werfe auch mal wieder ein Hallo in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen^^ Ach ja ... seit gestern Abend 23:18 Uhr aktualisieren meine Neuigkeiten wieder. Ich habe nichts geändert und auch keinen Router neu gestartet. Ma gespannt wie lange das Vergnügen dieses Mal dauert. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Moinsen @Hotzenplotz Glückwunsch zum Gruppensieg. Saubere Leistung! Danke ... ich konnte aber nichts dafür vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101: Bei mir geht das aber nicht. So eine Rotze wie The Last of us, wo der MP-Teil länger dauert als ein Spieldurchgang, kommt mir nicht mehr in die Konsole. TLoU war doch keine Rotze ... Wenn du allerdings den MP meinst das kann ich nicht sagen habe ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Danke ... ich konnte aber nichts dafür TLoU war doch keine Rotze ... Wenn du allerdings den MP meinst das kann ich nicht sagen habe ich nie gespielt. Ich meine den MP. 28 Stunden waren notwendig ohne Ladezeiten und Gruppensuche. Ergo machte der SP nur einen Bruchteil des Spiels aus. Nach dem MP hatte ich keinen Bock mehr auf den SP-Part und das Gesuche der Sammelgestände. War mir einfach zu öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich meine den MP. 28 Stunden waren notwendig ohne Ladezeiten und Gruppensuche. Ergo machte der SP nur einen Bruchteil des Spiels aus. Nach dem MP hatte ich keinen Bock mehr auf den SP-Part und das Gesuche der Sammelgestände. War mir einfach zu öde. Naja das sehe ich etwas anders. Hauptaugenmerk aller ND-Spiele war immer der SP. Auch wenn der MP mehr Zeit in Anspruch nimmt bis man Platin hat. Bei den Spielen von den frechen Hunden wars bis jetzt immer so das der SP das Kernstück ist und der MP immer nur eine Dreingabe. Deshalb habe ich einen MP auch nie gespielt von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Naja das sehe ich etwas anders. Hauptaugenmerk aller ND-Spiele war immer der SP. Auch wenn der MP mehr Zeit in Anspruch nimmt bis man Platin hat. Bei den Spielen von den frechen Hunden wars bis jetzt immer so das der SP das Kernstück ist und der MP immer nur eine Dreingabe. Deshalb habe ich einen MP auch nie gespielt von denen. Und genau deshalb frage ich mich, wie man bei so einem Spiel so einen bescheuerten MP reinhauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.