Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb saeschmaen79:

Hauptsache in deiner Wohnung ist es warm. Zur Not heizt du dich an der Konsole auf :)

Die heizt bei Mafia III schon das Holz auf unter der sie steht. Die kann man tatsächlich als Handwärmer nutzen :)

Am 5.12.2016 um 14:49 schrieb Hotzenplotz:

Jo, aber so richtig reist es mich nicht vom Teller. Is ganz nett aber ich finde das ziemlich chaotisch von den Abläufen her. Das is so UbiWirübertreibenEsMalKoplettMitUnsererSpielphilosophie. 5 Millionen verschiedene Dinge die man machen kann wo man schon genau lesen muss ob man jetzt in der Story ist oder nicht. Und das ist mir an vielen Stellen einfach viel zu unfair. Wie gesagt ganz nett aber zum Glück hast du es mir geliehen. Herzlichen Dank nochmal dafür. 

Tausche WD2 gegen Mafia III bei Lalilu um, das ist richtig gut ;)

Ich weiß echt nicht, was ihr gegen das Wetter habt. Hier war es den ganzen Tag toll. Sonne pur. Der optimale Tag, mal kurz nach Maastricht zu fahren. :)

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

Die heizt bei Mafia III schon das Holz auf unter der sie steht. Die kann man tatsächlich als Handwärmer nutzen :)

Tausche WD2 gegen Mafia III bei Lalilu um, das ist richtig gut ;)

Umtausch geht nicht. Mafia III wurde bereits bei GS entsorgt. :) Ich habe doch gesagt, Mafia ist richtig gut. Du darfst halt nur keine Grafikh..e sein, sondern musst Spaß am Spiel an sich und an der Story haben :) 

Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, dessen Pro geht bei 4k Spielen nach 47 min wegen Überhitzung aus. Er spielt wieder mit der normalen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich weiß echt nicht, was ihr gegen das Wetter habt. Hier war es den ganzen Tag toll. Sonne pur. Der optimale Tag, mal kurz nach Maastricht zu fahren. :)

Umtausch geht nicht. Mafia III wurde bereits bei GS entsorgt. :) Ich habe doch gesagt, Mafia ist richtig gut. Du darfst halt nur keine Grafikh..e sein, sondern musst Spaß am Spiel an sich und an der Story haben :) 

Ich habe gestern mit jemandem gesprochen, dessen Pro geht bei 4k Spielen nach 47 min wegen Überhitzung aus. Er spielt wieder mit der normalen.

Trotz den Grafik- und Soundbugs bei mir finde ich das Spiel richtig gut. Suchte gerade den zweiten Durchgang. Wollte eigentlich mit WD2 beginnen, bin aber nicht über die Einführung hinausgkommen.

Ich werde mir das mit meiner Pro nicht mehr lange ansehen, wahrscheinlich geht sie zuerst zu Sony und dann zur Not zu ebay

Am 5.12.2016 um 19:02 schrieb Lalilu170101:

Danke für die Heißgetränke. Mir geht es auf jeden Fall gut. Seit wann sind nüchterne Tatsachen meckern? Aber es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag so sehr Langeweile haben, dass sie nichts besseres zu tun haben, als über andere zu meckern. :ihih:

Ich meckere doch nie über andere... oder über Spiele... oder über... Schlosser? :D

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:
vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Trotz den Grafik- und Soundbugs bei mir finde ich das Spiel richtig gut. Suchte gerade den zweiten Durchgang. Wollte eigentlich mit WD2 beginnen, bin aber nicht über die Einführung hinausgkommen.

Ich werde mir das mit meiner Pro nicht mehr lange ansehen, wahrscheinlich geht sie zuerst zu Sony und dann zur Not zu ebay

Wenn ich dir sage ein Spiel ist sehr gut, darfst du mir das glauben. Ich kenne deinen Spielegeschmack zwischenzeitlich.^^ Grafik und Sound pups ich mal eben darauf, wenn eine Story so toll übermittelt wird. Vor allem das vielfältige Leveln deiner Verbündeten fand ich toll. Hatte schon fast was von einem RPG. :)

vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Ich meckere doch nie über andere... oder über Spiele... oder über... Schlosser? :D

.... warum dann der Spruch :)

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kann Dein Weihnachtsgeschenk auch bei ebay verkaufen.. :P

Da ich nicht weiss was es ist, ärgere ich mich auch nicht :P

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich dir sage ein Spiel ist sehr gut, darfst du mir das glauben. Ich kenne deinen Spielegeschmack zwischenzeitlich.^^ Grafik und Sound pups ich mal eben darauf, wenn eine Story so toll übermittelt wird. Vor allem das vielfältige Leveln deiner Verbündeten fand ich toll. Hatte schon fast was von einem RPG. :)

.... warum dann der Spruch :)

Weil der im Sprüchekalender 2016 drinn war? ;):D

vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moinsen

Bei mir eher wie gestern :(

Depriwetter...

Bei uns soll es wohl erst zum WE schlechter werden.

Was war denn los gestern? Als ich gegen 22:00 Uhr "guten Abend" sagen wollte, war der Laden schon dicht? :sosp:

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei uns soll es wohl erst zum WE schlechter werden.

Was war denn los gestern? Als ich gegen 22:00 Uhr "guten Abend" sagen wollte, war der Laden schon dicht? :sosp:

War nur ne Stunde on. Wie lange Biste noch durchgehalten hatte weiß ich nicht.

Du hast übrigens meine Frage von Seite 3005 noch nicht beantwortet :(

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79:

Mahlzeit. Bei mir grau mit etwas Schnee. Kochen musste ich auch nicht ;)

Seit wann sieht man die alten Daten wieder unter dem Profilbild?

Meinst du das?

Wenn ja, kann ich das nicht beantworten. Ist mir vorher auch nie aufgefallen. Und sorry, war gestern kaum im Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...