Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@all:

Spoiler

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. So kann ich die Stalkerseite umgehen^^

Da hat doch Dishonored 2 Uncharted 4 den Pott zum GOTY 2016 wegeschnappt in der Rubrik bestes Action Adventure. Wer hätte das gedacht.

@r4schlosser und wer sonst noch mag

Spoiler

Schaut aus wie ein Dishonored zum drauf kloppen. Da bin ich mal richtig gespannt darauf.

FFXV ist gut und eine Augenweide. Die Features mit zelten, kochen, Fotos usw. sind ganz nett. Es wird nur auf Dauer sehr repetitiv. Ich versuche möglichst viel der Nebenaufgaben zu machen, damit ich zum Schluss die Story im Zusammenhang spielen kann. Dies ist jedoch nicht immer möglich, da Teile der Karte Story bedingt erst freigeschaltet werden. Zum RPG-Einstieg ist es auf jeden Fall geeignet.

Am 2.12.2016 um 16:19 schrieb Lalilu170101:

So muss es sein. Die Telekom hatte doch einen Hackerangriff und was finde ich im email-Fach? Einen Downloadcode für einen Gratisfilm bei Video on Demand. Sollte Sony sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Mahlzeit zusammen.

Welchen denn? "Wenn der Postmann zweimal klingelt!" :biggrin5:

vor 41 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Mahlzeit zusammen.

Welchen denn? "Wenn der Postmann zweimal klingelt!" :biggrin5:

Egal welcher. Ich darf mir den aussuchen. Originaltext "Wir sagen sorry und schenken Ihnen einen Film nach Wahl"

"Wenn der Postmann zweimal klingelt" war schon ein guter Film.

Was macht WD2. Hast du dich eingespielt?

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Egal welcher. Ich darf mir den aussuchen. Originaltext "Wir sagen sorry und schenken Ihnen einen Film nach Wahl"

"Wenn der Postmann zweimal klingelt" war schon ein guter Film.

Was macht WD2. Hast du dich eingespielt?

Jo, aber so richtig reist es mich nicht vom Teller. Is ganz nett aber ich finde das ziemlich chaotisch von den Abläufen her. Das is so UbiWirübertreibenEsMalKoplettMitUnsererSpielphilosophie. 5 Millionen verschiedene Dinge die man machen kann wo man schon genau lesen muss ob man jetzt in der Story ist oder nicht. Und das ist mir an vielen Stellen einfach viel zu unfair. Wie gesagt ganz nett aber zum Glück hast du es mir geliehen. Herzlichen Dank nochmal dafür. 

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Jo, aber so richtig reist es mich nicht vom Teller. Is ganz nett aber ich finde das ziemlich chaotisch von den Abläufen her. Das is so UbiWirübertreibenEsMalKoplettMitUnsererSpielphilosophie. 5 Millionen verschiedene Dinge die man machen kann wo man schon genau lesen muss ob man jetzt in der Story ist oder nicht. Und das ist mir an vielen Stellen einfach viel zu unfair. Wie gesagt ganz nett aber zum Glück hast du es mir geliehen. Herzlichen Dank nochmal dafür. 

Du hast dich jetzt oft genug bedankt. Ist gut jetzt. :)

Daher habe ich dir gesagt, erst das Drumherum und dann die Story. Ansonsten hat man nicht viel von dem Spiel, da man nicht mehr mitkommt.

Neues Türchen im Sonyadventskalender ist offen. Dishonored 2 für "schlappe" 35 Euro und nicht mal Teil 1 dabei.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Du hast dich jetzt oft genug bedankt. Ist gut jetzt. :)

Daher habe ich dir gesagt, erst das Drumherum und dann die Story. Ansonsten hat man nicht viel von dem Spiel, da man nicht mehr mitkommt.

Neues Türchen im Sonyadventskalender ist offen. Dishonored 2 für "schlappe" 35 Euro und nicht mal Teil 1 dabei.

Und wieder können die im Ü30 nur meckern :P na wie geht es euch so? *Kaffee, Tee, Kakao in die Runde stell*

vor 32 Minuten schrieb Kayuri:

Und wieder können die im Ü30 nur meckern :P na wie geht es euch so? *Kaffee, Tee, Kakao in die Runde stell*

Danke für die Heißgetränke. Mir geht es auf jeden Fall gut. Seit wann sind nüchterne Tatsachen meckern? Aber es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag so sehr Langeweile haben, dass sie nichts besseres zu tun haben, als über andere zu meckern. :ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...