Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Die beiden werde ich mir wohl auch sichern. Kommen für mich ein paar öde Monate, die überbrückt werden müssen. Mahlzeit. Wie ist FF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Wie ist FF? Bisher gut und sehr komplex. Was da an Steuerung auf mich zukommt .....vor allem die Belegung. Angreifen mit Kreis und ausweichen mit Quadrat. Das hatte ich ewig nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 So wird Zeit da sich Gearbox meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Hotzenplotz: So wird Zeit da sich Gearbox meldet Mir haben sie nicht geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 33 Minuten schrieb Hotzenplotz: So wird Zeit da sich Gearbox meldet Vor lauter warten habe ich sogar gekocht. Luxemburger Küche. Obwohl die Kurze Langtag hat und nicht kochen müsste. Bouneschlupp so wie Oma sie schon gemacht hat. vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Mir haben sie nicht geantwortet Hättest wohl nach PS Now fragen müssen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: So wird Zeit da sich Gearbox meldet Das wird wohl erst heut Nacht passieren. Die The Game Awards gehen ja erst gegen 03:00 Uhr (MEZ) los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 So oft wie ich mir zur Zeit Streams von FF15 ansehe könnte ich mir das auch kaufen. Zählt das auch als böses RPG oder kann ich mich da rausreden und sagen es wäre ein Hack and Slay? vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Hättest wohl nach PS Now fragen müssen......... Nix da, wage es nicht mal einen Gedanken daran zu verschwenden. Ich will das noch ein viertes mal durchspielen. vor 41 Minuten schrieb Bistebeidem: Das wird wohl erst heut Nacht passieren. Die The Game Awards gehen ja erst gegen 03:00 Uhr (MEZ) los. Soll es dann auch die ominöse Information geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: So oft wie ich mir zur Zeit Streams von FF15 ansehe könnte ich mir das auch kaufen. Zählt das auch als böses RPG oder kann ich mich da rausreden und sagen es wäre ein Hack and Slay? Nix da, wage es nicht mal einen Gedanken daran zu verschwenden. Ich will das noch ein viertes mal durchspielen. Soll es dann auch die ominöse Information geben? Jupp, kannst du. Ich spiele auch nach der hau druff Methode. Das einzige nervige bisher ist diese Boygroup. Macht das alles etwas zu einem Spiel für Teeniegören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, kannst du. Ich spiele auch nach der hau druff Methode. Das einzige nervige bisher ist diese Boygroup. Macht das alles etwas zu einem Spiel für Teeniegören. Verdammt ich lieg zu mit Spielen. Aber dieses FF reizt mich wahnsinnig. Hmh... Das Teeniegedöns habe ich schon mitbekommen, bin gespannt ob das auf Dauer nicht nervig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: So oft wie ich mir zur Zeit Streams von FF15 ansehe könnte ich mir das auch kaufen. Zählt das auch als böses RPG oder kann ich mich da rausreden und sagen es wäre ein Hack and Slay? Nix da, wage es nicht mal einen Gedanken daran zu verschwenden. Ich will das noch ein viertes mal durchspielen. Soll es dann auch die ominöse Information geben? Angeblich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 57 Minuten schrieb r4schlosser: Verdammt ich lieg zu mit Spielen. Aber dieses FF reizt mich wahnsinnig. Hmh... Das Teeniegedöns habe ich schon mitbekommen, bin gespannt ob das auf Dauer nicht nervig wird. Ach was, dann kreischst du halt mal ein bisschen: WTF, fuck, wie geil .......und das am besten in jedem 2. Satz. Damit wärst du doch voll im Trend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Tomb Raider ist im Adventskalender für 29,99€. Weiterhin gibt es wieder die 2 für 1 Aktion. Die ist jedoch für die Tonne. Da kostet z.B. Dishonored 1 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Angeblich ja. wuhu dann hoffe ich auf Borderlands 1 Remastered vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: Tomb Raider ist im Adventskalender für 29,99€. Weiterhin gibt es wieder die 2 für 1 Aktion. Die ist jedoch für die Tonne. Da kostet z.B. Dishonored 1 39,99€ 32€ als Disc Version bei amazon.co.uk vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ach was, dann kreischst du halt mal ein bisschen: WTF, fuck, wie geil .......und das am besten in jedem 2. Satz. Damit wärst du doch voll im Trend. Ähhh... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 @Lalilu170101 @Bistebeidem und die üblichen Verdächtigen. Geht heute Partymäßig was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb saeschmaen79: @Lalilu170101 @Bistebeidem und die üblichen Verdächtigen. Geht heute Partymäßig was? Bei mir ja. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: wuhu dann hoffe ich auf Borderlands 1 Remastered Das wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 53 Minuten schrieb saeschmaen79: @Lalilu170101 @Bistebeidem und die üblichen Verdächtigen. Geht heute Partymäßig was? ich kann es mal versuchen, jedoch muss ich auch etwas der Story folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: ich kann es mal versuchen, jedoch muss ich auch etwas der Story folgen. Ok. Super. Freu mich dann auf ne Einladung. vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Bei mir ja. Das wäre geil. Passt. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moin zusammen ... Gearbox hat ein überholtes Bulletstorm angekündigt ... wat is dat denn für nen Scheiß ... das soll die große Ankündigung sein ... kiffen die neuerdings ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen ... Gearbox hat ein überholtes Bulletstorm angekündigt ... wat is dat denn für nen Scheiß ... das soll die große Ankündigung sein ... kiffen die neuerdings ... Moin, habs auch gerade gesehen. Wurde überhaupt nur 1 in Worten EIN neues Spiel angekündigt? Bethesda wird es wohl wieder richten müssten. Prey ist das einzige Spiel, das 2016 angekündigt wurde und wohl 2017 erscheint. Hauptsache Teaser von Spielen zeigen, die auf den Markt kommen, wenn ich die Enkel hüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin, habs auch gerade gesehen. Wurde überhaupt nur 1 in Worten EIN neues Spiel angekündigt? Bethesda wird es wohl wieder richten müssten. Prey ist das einzige Spiel, das 2016 angekündigt wurde und wohl 2017 erscheint. Hauptsache Teaser von Spielen zeigen, die auf den Markt kommen, wenn ich die Enkel hüte. Es gibt nen neues Telltale ... Moment ich suche ein Kotzsmiley ... warum gibt es das nicht ... verdammt dann nehme ich einfach das hier Ich hoffe das wenigstens noch was auf der Playstation Experience am Wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.