Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Was für ein Dreck. This is for the Payers. :emot-barf:

Sony hat es auch gerade offiziell getwittert. Mist ? 

Hoffentlich kommt wenigstens Borderlands 1 noch. Das ist ja leider auch abwärtskompatibel auf der One.

Ist natürlich toll da wir in Deutschland gar kein PS Now haben -.-

amazon will mich auch trollen. Gerade erst mitbekommen das morgen Star Trek Beyond erscheint.

Wohlgemerkt morgen ist der 01.12. Prime Lieferung wäre trotz Verfügbarkeit am 06.12. Gleich mal die Hotline freundlich anpampen :)

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ist natürlich toll da wir in Deutschland gar kein PS Now haben -.-

amazon will mich auch trollen. Gerade erst mitbekommen das morgen Star Trek Beyond erscheint.

Wohlgemerkt morgen ist der 01.12. Prime Lieferung wäre trotz Verfügbarkeit am 06.12. Gleich mal die Hotline freundlich anpampen :)

Die Vollpfosten posten das ganz stolz im EU Blog. Aber nur UK, Niederlande und Belgien haben in der EU PS Now. :biggrin5:

Dürfte mit einem Anruf erledigt sein und der 8. Gratismonat dieses Jahr wird dir sicherlich auch beschert. ^^

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah .... ich hatte gerade den Schornsteinfeger in schwarz da. Jetzt muss ich mich mal um 5 Rauchmelder kümmern. Gut, dass das 2. OG nicht benutzt ist. Sonst müsste ich da auch noch 2 installieren.

Solltest aber noch bis Ende 2017 Zeit dafür haben. Bis dahin endet die Frist für bereits bestehende Bauten. Schlafräume und Fluchtwege müssen ausgestattet sein. Der Rest ist Zubrot.

Wichtig auch für die Mieter unter euch. Euer Vermieter muss das bis dahin auch auf die Reihe kriegen!

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Solltest aber noch bis Ende 2017 Zeit dafür haben. Bis dahin endet die Frist für bereits bestehende Bauten. Schlafräume und Fluchtwege müssen ausgestattet sein. Der Rest ist Zubrot.

Wichtig auch für die Mieter unter euch. Euer Vermieter muss das bis dahin auch auf die Reihe kriegen!

3 Schlafzimmer in Benutzung und 2 Flure auf den benutzen Etagen. 2. Obergeschoss meinte der Schornsteinfeger brauch ich nichts, da es nur als Rumpelkammer dient.

Bei uns in NRW ist es ab 2017. Aber im Januar kommen meine Eltern, da kann sich dann mein Stiefvater drum kümmern. Ich muss nur schauen, wo ich die Teile für 10 bis 12 Jahre her bekomme, damit ich Ruhe hab und nicht ständig Batterien tauschen muss.

Edit: Gerade gegoogelt: Bis 31.12.2016

Bearbeitet von Lalilu170101

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

3 Schlafzimmer in Benutzung und 2 Flure auf den benutzen Etagen. 2. Obergeschoss meinte der Schornsteinfeger brauch ich nichts, da es nur als Rumpelkammer dient.

Bei uns in NRW ist es ab 2017. Aber im Januar kommen meine Eltern, da kann sich dann mein Stiefvater drum kümmern. Ich muss nur schauen, wo ich die Teile für 10 bis 12 Jahre her bekomme, damit ich Ruhe hab und nicht ständig Batterien tauschen muss.

Nimm die auf jeden Fall mit 10 Jahresbatterie. Gibt es schon für 9,99€/Stück. Bei Conrad Electronics z.B.

Ich habe die alte Version an der Decke. Batterien halten nur 1-2 Jahre :(

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Nimm die auf jeden Fall mit 10 Jahresbatterie. Gibt es schon für 9,99€/Stück. Bei Conrad Electronics z.B.

Ich habe die alte Version an der Decke. Batterien halten nur 1-2 Jahre :(

Danke für den Tipp. Eventuell rufe ich dann mal morgen den Schornsteinfegermeister an. Der bietet das auch an. Mal schauen, wieviel der dafür möchte.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke für den Tipp. Eventuell rufe ich dann mal morgen den Schornsteinfegermeister an. Der bietet das auch an. Mal schauen, wieviel der dafür möchte.

Gerne. Morgen werde ich wahrscheinlich mit White Night on sein. Melde mich dann zwecks Party. Es sei denn ich mache meinen letzten Rotz auf der Dreier fertig.

vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bezahlt der Vermieter die Rauchmelder?

vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die Vollpfosten posten das ganz stolz im EU Blog. Aber nur UK, Niederlande und Belgien haben in der EU PS Now. :biggrin5:

Dürfte mit einem Anruf erledigt sein und der 8. Gratismonat dieses Jahr wird dir sicherlich auch beschert. ^^

Ich will kein Now ich will RDR auf Disc :(

Muss da auch gleich mal was posten.

Ich glaube ich kaufe morgen mal wieder im Media Markt ein. Noch nen Monat prime mehr brauche ich nicht, ich will den Film :)

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

Gerne. Morgen werde ich wahrscheinlich mit White Night on sein. Melde mich dann zwecks Party. Es sei denn ich mache meinen letzten Rotz auf der Dreier fertig.

Müssen die Dinger an die Decke oder dürfen die auch an die Wand. Bei amazon bekommt die für 70€ im fünfer Pack incl. Magnetbefestigung. Da mach ich ja dann kein Fass auf mit Baumarkt, Dübeln und Co.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich glaube ich kaufe morgen mal wieder im Media Markt ein. Noch nen Monat prime mehr brauche ich nicht, ich will den Film :)

Ja muss er. Das einzige was er auf euch abwälzen kann ist die jährliche Funktionspruefung.

Bin bei Thema aktuell fit da ich in der Arbeit unter anderem Liegenschaften verwalte. 

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Alle wollen es auf Disk ich auch. Die, die Now haben posten, dass sie den Müll nicht wollen wegen der Laggs und wegen der Abzocke auf Grund der hohen Preise.

Stimmt. Bei Saturn muss ich morgen auch noch hin. Ich mache morgen nach der Massage mal mit dem Weihnachtsshoppen weiter. Saturn, Kaufhof, Douglas......... ein Glück, dass die Pension heute kam.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Müssen die Dinger an die Decke oder dürfen die auch an die Wand. Bei amazon bekommt die für 70€ im fünfer Pack incl. Magnetbefestigung. Da mach ich ja dann kein Fass auf mit Baumarkt, Dübeln und Co.

An der Decke da ja der Rauch nach oben steigt. Dübel brauchst nicht. Nimm doppelseitiges Klebeband etc. hält genauso.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Alle wollen es auf Disk ich auch. Die, die Now haben posten, dass sie den Müll nicht wollen wegen der Laggs und wegen der Abzocke auf Grund der hohen Preise.

Stimmt. Bei Saturn muss ich morgen auch noch hin. Ich mache morgen nach der Massage mal mit dem Weihnachtsshoppen weiter. Saturn, Kaufhof, Douglas......... ein Glück, dass die Pension heute kam.

Stimmt heute ist der letzte Tag des Monats. Geil da ist ja Gehalt + Weihnachtsgeld schon auf dem Konto. :)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

An der Decke da ja der Rauch nach oben steigt. Dübel brauchst nicht. Nimm doppelseitiges Klebeband etc. hält genauso.

Oben ist schon klar. Aber oben an der Wand. Nur habe ich die 2,75 Raumhöhe und muss dann schauen, wo die Leiter ist. Bei den Rauchmeldern sind Magnetbefestigungen dabei. Das wird wohl klappen.

Guck hier:

https://www.amazon.de/Jeising-Rauchwarmelder-zertifiziert-Magnetbefestigung-GS506Gpad/dp/B019W9F0KO/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1480531833&sr=8-15&keywords=rauchmelder+10+jahre

vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79:

Stimmt heute ist der letzte Tag des Monats. Geil da ist ja Gehalt + Weihnachtsgeld schon auf dem Konto. :)

Eben. Letzter Werktag im Monat. Da muss man sich nicht mal bei der Bank einloggen und nachschauen. :)

Guten Morgen^^ Trocken und kalt - perfekt^^

Erstmal zur Massage und anschließend in den städtischen Weihnachtstrubel. Wie abgrundtief ich den Weihnachtsmarkt verachte. Immer die 120 gleichen Nippesstände. Essen riecht zwar gut, ist aber der letzte frittierte Fraß (abgesehen von den Dampfnudeln) und ab 12 Uhr wird man tot getrampelt. Aachen erwartet täglich bis zu 5000 Touristenbusse. Letzten Samstag waren die ersten Parkhäuser bereits um 11 Uhr morgens komplett belegt. Und dafür zahlen Leute Geld für einen Wochenendausflug. :facepalm:

vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Hab mir mal das PS+-Angebot angeschaut. Also Invisible hatte ich ja eh schon auf dem Radar aber Path of Destinies sieht ja auch ganz nett aus. Die anderen beiden interessieren mich nicht. Also mir gefällts was sie reingepackt haben.

Mahlzeit^^

Die beiden werde ich mir wohl auch sichern. Kommen für mich ein paar öde Monate, die überbrückt werden müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...