Salgrim Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 34 Minuten schrieb Lalilu170101: Nein, das nicht. Es geht nur ums Prinzip. Somit hätte ich es ohne diese Option garantiert morgen bekommen. Die Prime-Option ist schließlich verfügbar. Release war gestern und Vorbesteller aus April haben ihr Exemplar noch nicht. Da ist der Versand nicht mal bestätigt. Wieso kann ich dann ein Exemplar von jetzt auf gleich haben? Verstehst du, was ich meine? Hallo, soweit ich das mitbekommen hatte, hat das mit der Version zu tun, gibt wohl mehrere Normal/Day One/Deluxe und bei manchen gibt es wohl Engpässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 1 Minute schrieb Salgrim: Hallo, soweit ich das mitbekommen hatte, hat das mit der Version zu tun, gibt wohl mehrere Normal/Day One/Deluxe und bei manchen gibt es wohl Engpässe. Oh hallo Ja, aber die Day one ist für den ein oder anderen User noch nicht eingetroffen. Trotz Vorbestellung. Und ich bekomme genau diese noch heute geliefert. Das finde ich schon unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ok, dann kann es eigentlich nur sein, dass sie gestern spät/heute früh die Ware wieder reinbekommen haben und alle Bestellungen heute rausgehen, wobei du das Glück hast, dass am selben Tag nach zugestellt wird. Wird bei meinem Wohnort z.B. gar nicht angeboten oder du hast Recht und sie machen Unterschiede bei den Kunden je nach Mitgliedschaft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Boah .... ich hatte gerade den Schornsteinfeger in schwarz da. Jetzt muss ich mich mal um 5 Rauchmelder kümmern. Gut, dass das 2. OG nicht benutzt ist. Sonst müsste ich da auch noch 2 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Salgrim: Ok, dann kann es eigentlich nur sein, dass sie gestern spät/heute früh die Ware wieder reinbekommen haben und alle Bestellungen heute rausgehen, wobei du das Glück hast, dass am selben Tag nach zugestellt wird. Wird bei meinem Wohnort z.B. gar nicht angeboten oder du hast Recht und sie machen Unterschiede bei den Kunden je nach Mitgliedschaft.. Da es schon oft vorkam, dass Vorbesteller der ersten Stunde keine Ware erhalten, gehe ich von der Mitgliedschaft aus. Beispiele, die mir spontan einfallen, waren u.a. PS4, The Witcher und jetzt FF XV. Einer der User soll es erst am 06.12. erhalten, obwohl "auf Lager" als Status angegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Da es schon oft vorkam, dass Vorbesteller der ersten Stunde keine Ware erhalten, gehe ich von der Mitgliedschaft aus. Beispiele, die mir spontan einfallen, waren u.a. PS4, The Witcher und jetzt FF XV. Einer der User soll es erst am 06.12. erhalten, obwohl "auf Lager" als Status angegeben ist. Dann scheint das bei denen wohl Firmenphilosophie zu sein, mir ist Amazon von der gesamten Firmenpolitik her sowieso suspekt, daher hab ich da bisher noch nie was gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Gerade eben schrieb Salgrim: Dann scheint das bei denen wohl Firmenphilosophie zu sein, mir ist Amazon von der gesamten Firmenpolitik her sowieso suspekt, daher hab ich da bisher noch nie was gekauft. Ich bin Kunde bei amazon seit 1999. Aber mein Bestellvolumen hat extrem nachgelassen. Ich unterstütze lieber die Händler vor Ort. Eine belebte Innenstadt und der Erhalt von Arbeitsplätzen sind mir wichtiger als eine bequeme Bestellung von der Couch aus. Außerdem stört mich, dass die hier kaum Steuern abdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Auch als langjähriger Prime Kunde bekommt man Lieferungen oft nicht zum versprochen Termin. Spreche da aus leidvoller Erfahrung. Den Vogel hat aber der Ubischrott Store abgeschossen. Bestellung via DHL Express am 23.11. Angeblich versandt am 28.11. laut Email, wirklicher Versand erst am 29.11. und Zustellung heute (8 Tage später) durch Express Boten. War meine erste und letzte Bestellung dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Auch als langjähriger Prime Kunde bekommt man Lieferungen oft nicht zum versprochen Termin. Spreche da aus leidvoller Erfahrung. Den Vogel hat aber der Ubischrott Store abgeschossen. Bestellung via DHL Express am 23.11. Angeblich versandt am 28.11. laut Email, wirklicher Versand erst am 29.11. und Zustellung heute (8 Tage später) durch Express Boten. War meine erste und letzte Bestellung dort. Kenne ich auch. Dann bekommst du einen gratis Monat. Theoretisch könntest du Prime umsonst das ganze Jahr haben, sofern du genug bestellst. Dann ist WD2 jetzt eingetrudelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Kenne ich auch. Dann bekommst du einen gratis Monat. Theoretisch könntest du Prime umsonst das ganze Jahr haben, sofern du genug bestellst. Dann ist WD2 jetzt eingetrudelt? Sieben prime Freimonate habe ich ja schon für dieses Jahr WD2 kam vorhin, Season Pass vom Österreichischen Zweitaccount funktioniert auch. Zuerst wird aber Mafia III einmal durchgespielt. Nachtrag: Das mit dem Steelbook bei der FF15 CE für 270€ ist ja der Hammer. Was würde ich da auf die Barikaden gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Sieben prime Freimonate habe ich ja schon für dieses Jahr WD2 kam vorhin, Season Pass vom Österreichischen Zweitaccount funktioniert auch. Zuerst wird aber Mafia III einmal durchgespielt. Nachtrag: Das mit dem Steelbook bei der FF15 CE für 270€ ist ja der Hammer. Was würde ich da auf die Barikaden gehen Jupp, das habe ich mir auch gedacht. Das hat SE jedoch verbockt. Aber andererseits 270€ für eine CE @Hotzenplotz Was ist denn los? War das Rollatorfahren und Gehstockschwingen so anstrengend? Bearbeitet 30. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, das habe ich mir auch gedacht. Das hat SE jedoch verbockt. Aber andererseits 270€ für eine CE @Hotzenplotz Was ist denn los? War das Rollatorfahren und Gehstockschwingen so anstrengend? 270€ plus einen Fön damit man die Waffen der Figur in die Hand drücken kann. Hört sich nach Qualität an .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: 270€ plus einen Fön damit man die Waffen der Figur in die Hand drücken kann. Hört sich nach Qualität an .. Das ist schon fast so episch wie die CE für 100€ von Resident Evil ohne Spiel, dafür aber mit Puppenhaus Bearbeitet 30. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Meine Tochter hat gerade angerufen. Sie kann Kunst zum Halbjahr abwählen und hat dann nur noch 33 statt 36 Stunden die Woche. Update zu meiner Bestellung: Die Lieferung hat das Logistikzentrum vor einer Stunde verlassen und ist unterwegs. Interessant, dass DHL FFXV bringt. Die sind für heute schon durch. Die Spannung steigt. Bearbeitet 30. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 FF15 kostet bei base.com nur 46€. Ich glaube ich bestelle demnächst nur noch in England vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Das ist schon fast so episch wie die CE für 100€ von Resident Evil ohne Spiel, dafür aber mit Puppenhaus Das ist der Knaller, eine Spiele CE ohne Spiel. Weltklasse. Die haben doch den Schuss nicht gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: FF15 kostet bei base.com nur 46€. Ich glaube ich bestelle demnächst nur noch in England Das ist der Knaller, eine Spiele CE ohne Spiel. Weltklasse. Die haben doch den Schuss nicht gehört Bei mir FF die Ausnahme, da ich diese Same Day Lieferung schon länger testen wollte. Aber jetzt ist Ruhe. kommt eh die nächsten Monate nichts mehr, dass mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Same Day gibt es bei mir nicht und wenn Du nix mehr zu spielen hast kann ich Dir gerne Destiny im Tausch für FF15 leihen *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Same Day gibt es bei mir nicht und wenn Du nix mehr zu spielen hast kann ich Dir gerne Destiny im Tausch für FF15 leihen *duckundweg* Hast du ein Glück, dass du dich gleich aus dem Staub gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 War was? Zitat RED DEAD REDEMPTION AND UNDEAD NIGHTMARE COMING DECEMBER 6TH TO PS NOW Quelle: https://rsg.ms/34683a2 Das wird nix mit dem Remastered werden. Auf der Xbox abwärtskompatibel und auf der PS dann bei Now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: War was? Quelle: https://rsg.ms/34683a2 Das wird nix mit dem Remastered werden. Auf der Xbox abwärtskompatibel und auf der PS dann bei Now. Was für ein Dreck. This is for the Payers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.