Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

:smilielol5:

Das schicke Design des Etiketts muss schließlich von den schiefen Nähten ablenken. :)

Das sowieso. Ich hatte mal angeblich binnen drei Tagen eine ganze Größe zugenommen. Montag hat die L super gepasst. Donnerstag habe ich dann eine XL gekauft. Aber die Plautze hängt ja in der Regel über dem Hosenbund. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Kann mir mal jemand erklären, was der Hype mit der Cyber Woche bei amazon sollte? Das geht doch eh munter weiter. Ist jetzt eben nur irgendwas mit Weihnachten. Die Blitzangebote gibt es übrigens das ganze Jahr. Muss ich das verstehen? o.O

Doom inkl. Season Pass für 27€ oder Watch Dogs 2 inkl. Season Pass für 62€ findeste aber sonst nirgends.

Hätte Doom kaufen sollen.. :(

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

400€ PS4 Pro

400€ VR Brille

55€ PS Kamera

50€ zwei PS Move Controller

etwas teuer für die kleinen spielbaren Demos..

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Doom inkl. Season Pass für 27€ oder Watch Dogs 2 inkl. Season Pass für 62€ findeste aber sonst nirgends.

Hätte Doom kaufen sollen.. :(

400€ PS4 Pro

400€ VR Brille

55€ PS Kamera

50€ zwei PS Move Controller

etwas teuer für die kleinen spielbaren Demos..

Die Preise kommen bestimmt wieder. Bei The Witcher GOTY für 29,99€ haben auch alle geglaubt, es sei ein guter Preis. Bis die DLC´s bei WD raus sind, bekommst du das Hauptspiel für unter 30€ und der Seasonpass kostet doch 25€ (wenn ich das richtig im Kopf habe)

vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101:

Die Preise kommen bestimmt wieder. Bei The Witcher GOTY für 29,99€ haben auch alle geglaubt, es sei ein guter Preis. Bis die DLC´s bei WD raus sind, bekommst du das Hauptspiel für unter 30€ und der Seasonpass kostet doch 25€ (wenn ich das richtig im Kopf habe)

Wenn ich warte wird jedes Spiel billiger, siehe Tomb Raider das endlich verramscht wird.

Der WD2 Season Pass kostet 40€

Witcher 3 GOTY habe ich kayuri vor zwei Wochen für 25€ besorgt. Die DLCs sind da einzeln zu teuer

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn ich warte wird jedes Spiel billiger, siehe Tomb Raider das endlich verramscht wird.

Der WD2 Season Pass kostet 40€

Endlich verramscht? .... das Spiel ist 6 Wochen alt. :) Daher ist warten auf Preisverfall mittlerweile relativ.

40€ für einen Seasonpaß? Alles klar. Ich weiß, warum ich mir die nicht gebe.

Edit: Übermorgen gehen ja auch noch die ganzen Adventskalender los. PSN, Gamestop, amazon ....... Da ist bestimmt nochmal was dabei.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Endlich verramscht? .... das Spiel ist 6 Wochen alt. :) Daher ist warten auf Preisverfall mittlerweile relativ.

40€ für einen Seasonpaß? Alles klar. Ich weiß, warum ich mir die nicht gebe.

Edit: Übermorgen gehen ja auch noch die ganzen Adventskalender los. PSN, Gamestop, amazon ....... Da ist bestimmt nochmal was dabei.

Nö für mich ist Rise of the Tomb Raider über ein Jahr alt. Deswegen zahle ich aus Prinzip maximal nur 30€

Die letzten Jahre fand ich die Adventskalender nicht so toll wenn es um neue Spiele ging. Mal abwarten, zur Not bestelle ich in England. Da kosten die Spiele weniger als hier.

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö für mich ist Rise of the Tomb Raider über ein Jahr alt. Deswegen zahle ich aus Prinzip maximal nur 30€

Die letzten Jahre fand ich die Adventskalender nicht so toll wenn es um neue Spiele ging. Mal abwarten, zur Not bestelle ich in England. Da kosten die Spiele weniger als hier.

Da hab ich mit England meine Probleme. Die kann ich nicht in die 9,99er geben. :(

Ich habe jetzt mal die Same-day-Lieferung getestet. Vorbesteller aus dem April bekommen ihr FF XV nicht zeitig geliefert. Also hab ich mal bei amazon geschaut. Die Same-day-Lieferoption ist verfügbar die nächsten 2,5 h. Gesagt, getan, bestellt. Zustellung soll heute zwischen 18 und 21 Uhr erfolgen. Ich bin mal gespannt. Anscheinend hat amazon die 2-Klassengesellschaft eingeführt. Prime- und Nicht Prime Mitglieder.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe jetzt mal die Same-day-Lieferung getestet. Vorbesteller aus dem April bekommen ihr FF XV nicht zeitig geliefert. Also hab ich mal bei amazon geschaut. Die Lieferoption ist verfügbar die nächsten 2,5 h. Gesagt, getan, bestellt. Zustellung soll heute zwischen 18 und 21 Uhr erfolgen. Ich bin mal gespannt. Anscheinend hat amazon die 2-Klassengesellschaft eingeführt. Prime- und Nicht Prime Mitglieder.

Dieser Service wird aber wohl nicht bundesweit flächendeckend angeboten werden könne.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Dieser Service wird aber wohl nicht bundesweit flächendeckend angeboten werden könne.

Nein, das nicht. Es geht nur ums Prinzip. Somit hätte ich es ohne diese Option garantiert morgen bekommen. Die Prime-Option ist schließlich verfügbar. Release war gestern und Vorbesteller aus April haben ihr Exemplar noch nicht. Da ist der Versand nicht mal bestätigt. Wieso kann ich dann ein Exemplar von jetzt auf gleich haben?:eek6: Verstehst du, was ich meine?

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nein, das nicht. Es geht nur ums Prinzip. Somit hätte ich es ohne diese Option garantiert morgen bekommen. Die Prime-Option ist schließlich verfügbar. Release war gestern und Vorbesteller aus April haben ihr Exemplar noch nicht. Da ist der Versand nicht mal bestätigt. Wieso kann ich dann ein Exemplar von jetzt auf gleich haben?:eek6: Verstehst du, was ich meine?

Ja, ich verstehe deine Aussage. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...