Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Mahlzeit @Lalilu170101 Bei N.E.R.O. gibt es wohl einen Lösungsweg für den Bug. Allerdings hat der bei der Disc-Version funktioniert. Mal sehen ob der bei der PS-Version auch funzt... Ich habe ja dennoch die Vermutung, dass ein Rätsel nicht gelöst ist. Glaube, da habe ich auch was gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich habe ja dennoch die Vermutung, dass ein Rätsel nicht gelöst ist. Glaube, da habe ich auch was gelesen. Kannst dir ja mal die Anleitung im allg. Thread zu Nero anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Kannst dir ja mal die Anleitung im allg. Thread zu Nero anschauen. Hab ich. Geht das Spiel denn weiter, wenn das Rätsel nicht komplett gelöst ist? Kann mich da nicht mehr richtig erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 51 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab ich. Geht das Spiel denn weiter, wenn das Rätsel nicht komplett gelöst ist? Kann mich da nicht mehr richtig erinnern. Ja Spiel ging weiter. Hatte mMn nach auch alles auf blau. Er hat mir per PN geschrieben, dass das Rätsel in Kapitel 3 wieder zurückgesetzt war. Mal sehen ob das klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Oh verdammt ich muss heute im Shop zuschlagen ... a la saeschmaen79 ... Coffin Dodgers für nen 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Hotzenplotz: Oh verdammt ich muss heute im Shop zuschlagen ... a la saeschmaen79 ... Coffin Dodgers für nen 5er Hat ja niemand was dagegen. Solange die Rotze nur eine Ausnahme zum runterkommen bleibt. Aber CD war lustig. Für 5€ bestimmt nicht verkehrt. Nur bei unserem @saeschmaen79 sind die großen Spiele mittlerweile eine Ausnahme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Oh verdammt ich muss heute im Shop zuschlagen ... a la saeschmaen79 ... Coffin Dodgers für nen 5er Kaufen! vor 48 Minuten schrieb Lalilu170101: Hat ja niemand was dagegen. Solange die Rotze nur eine Ausnahme zum runterkommen bleibt. Aber CD war lustig. Für 5€ bestimmt nicht verkehrt. Nur bei unserem @saeschmaen79 sind die großen Spiele mittlerweile eine Ausnahme.^^ So richtig. Wollte mich gestern fast noch bei der Finn und Jake(?) PK anmelden. Hab es aber gelassen nachdem ich mir kurz das Gameplay angeschaut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Kaufen! So richtig. Wollte mich gestern fast noch bei der Finn und Jake(?) PK anmelden. Hab es aber gelassen nachdem ich mir kurz das Gameplay angeschaut hatte. Du wirst doch wohl nicht krank? Der Schandfleck der Schandflecke fehlt aber noch: Barbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Du wirst doch wohl nicht krank? Der Schandfleck der Schandflecke fehlt aber noch: Barbie Verschreie es nicht. Vielleicht ist auch nur in seiner Trophäenliste versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Du wirst doch wohl nicht krank? Der Schandfleck der Schandflecke fehlt aber noch: Barbie Wird nie kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Verschreie es nicht. Vielleicht ist auch nur in seiner Trophäenliste versteckt. So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht.^^ vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Wird nie kommen! Da ist ja tatsächlich noch ein Funke Zockerstolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht.^^ Da ist ja tatsächlich noch ein Funke Zockerstolz vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79: Wird nie kommen! Meine Oma meinte ja immer: Betroffene Hunde bellen gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Meine Oma meinte ja immer: Betroffene Hunde bellen gern. Kenne ich auch so. Jedoch sagte meine andere Oma immer: Hunde, die bellen, beißen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht.^^ Da ist ja tatsächlich noch ein Funke Zockerstolz Ja habe ich. vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Meine Oma meinte ja immer: Betroffene Hunde bellen gern. Sage deiner Oma, dass sie keine Ahnung hat. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Kenne ich auch so. Jedoch sagte meine andere Oma immer: Hunde, die bellen, beißen nicht. So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Sage deiner Oma, dass sie keine Ahnung hat. Geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Geht nicht mehr. Sry. Wusste ich natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Sry. Wusste ich natürlich nicht. Brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kann mir mal jemand erklären, was der Hype mit der Cyber Woche bei amazon sollte? Das geht doch eh munter weiter. Ist jetzt eben nur irgendwas mit Weihnachten. Die Blitzangebote gibt es übrigens das ganze Jahr. Muss ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Kann mir mal jemand erklären, was der Hype mit der Cyber Woche bei amazon sollte? Das geht doch eh munter weiter. Ist jetzt eben nur irgendwas mit Weihnachten. Die Blitzangebote gibt es übrigens das ganze Jahr. Muss ich das verstehen? Das is doch normal mittlerweile. In der Regel spart man auch nichts. Ich habe jetzt ne Reportage gesehen das es eigentlich nur 2 Monate im Jahr gibt wo man richtig sparen kann und dann werden noch nicht mal Aktionen gefahren. Es ist der April und meist im August wegen Wechsel des Sortiments und das ist fast Produktunabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Das is doch normal mittlerweile. In der Regel spart man auch nichts. Ich habe jetzt ne Reportage gesehen das es eigentlich nur 2 Monate im Jahr gibt wo man richtig sparen kann und dann werden noch nicht mal Aktionen gefahren. Es ist der April und meist im August wegen Wechsel des Sortiments und das ist fast Produktunabhängig. Das konnte man gut bei amazon beobachten. Die Spiele außerhalb der Aktion waren teilweise echte Schnapper. Da war z.B. The Witcher GOTY für 19€. Gleiches gilt wohl auch für Sommer- und Winterschlußverkauf. Da wird keine Restware rausgehauen. Da wird extra Ramsch für eingekauft und (im Einkauf/ Verkaufverhältnis) teuer verscherbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.