Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja das sind wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ICH mach garnichts. Bin unschuldiger als ein Unschuldslamm. @fasti Ne das ist definitiv keine Masche. Das ist mehr eine gewisse verschämtheit. So wie viele bei komplimenten. Nee also das musst du nicht sein Also ich würd dein Bild locker über meinem Bett aufhängen Und das ist keine Anmache sondern eine Tatsache Kitty,hast Post !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol mädelz ihr seid klasse^^ Kennst uns doch Fly... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich muss mal klarstellen das dieses Bild nur ein gelungener Schnappschuss war. In echt seh ich viel schlechter aus!!!! Und Fly wirds bestimmt irgendwann bestätigen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich muss mal klarstellen das dieses Bild nur ein gelungener Schnappschuss war. In echt seh ich viel schlechter aus!!!! Und Fly wirds bestimmt irgendwann bestätigen können. ^^ Ja nee is klar Jetzt is zu spät Der Fanclub steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich wohn eindeutig zu weit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 *Bumbe tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So muß mal ein bißchen weiter arbeiten! Bis die Tage mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bis die Tage !!! Und da sind sie alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nö, bin noch da. Hab nur grad ne Flaute...mal schnell noch nen Joghurt mampf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jawohl geiler Thread und mit viel Resonanz. Ich hatte zwischenzeitlich schon Depressionen wegen meinem verhältnismässig hohen Alters lol. Ich kann mich eurer klassichen Zocker Vita nur anschliessen: Amiga, C64, ST (wegen midi) danach Nes, Snes, N64, PS1, ein kurzes Gastspiel auf der PS2 und sogar neogeo und lynx nannte ich mein eigen. Und nun bin ich seit dem ich ne PS3 von meiner Frau geschenkt bekommen habe (hat Sie nur gemacht weil Sie gerne liest und so ihre Ruhe hat) wieder vollends am Zocken. Ich bin ebenfalls froh ab und zu mal mit Erwachsenen Menschen Spielen zu können wer ebenso denkt, fühle sich frei mich zu kontaktieren greetz the doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hui wir haben einen Doktor hier Das ist ja praktisch. Bumbe, guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Willkommen im SeniorenThread! Hier ist immer was los. Wer sich beteiligen will ist immer willkommen. Übrigens nette Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hehe net wirklich... ich nehme nur mit chirurgischer präzision meine Gegner auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hehe net wirklich... ich nehme nur mit chirurgischer präzision meine Gegner auseinander Oh das klingt gut Dann bist du hier genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doktoren sind mir immer Willkommen! Also ich hab meinem Mann die PS3 nur geschenkt damit ich auch zocken kann! Welches Baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nun wo tuts denn weh? was gibts für zipperlein? edit: 77er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nun wo tuts denn weh? was gibts für zipperlein? Bräuchte mal wieder ne Massage! Und ansonsten bin ich die Assistentin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guck mal Bumbe,auch 1977 Dann dann darf der Doc erst recht bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.