Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Guten Morgen^^ vor 46 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen Diese Version werde ich für den zweiten kompletten Run nutzen. Donnerstag fange ich nochmal an. Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt, da der Bug das letzte Rätsel betrifft. Danke für die Info. Deine neue Signatur passt ja gerade auf mich. Zumindest die erste Ausssage Ich hatte dich vor dem Spiel gewarnt.^^ vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen so für die Elderscrollsfanatiker. Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Dwemer https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer Dieser drecks CE-Fehler scheint tatsächlich mit dem unterirdischen PSN zu tun zu haben. Heute schnackelt es wieder ganz normal. Echt zum kotzen mit denen. Naja ... ich habe mehrfach die passenden Worte an Sony als Kommentar abgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Lest mal den letzten Abschnitt https://www.play3.de/2016/11/28/the-elder-scrolls-6-und-fallout-5/ Bearbeitet 28. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Lest mal den letzten Abschnitt Welchen letzten Abschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Welchen letzten Abschnitt? Jetzt ist alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Jetzt ist alles wieder gut. Jo. Aber das war doch klar das die da was machen. Und das es noch 2-3 Jahre dauern wird wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Jo. Aber das war doch klar das die da was machen. Und das es noch 2-3 Jahre dauern wird wohl auch. Aber das erinnert mich alles etwas an Fallout. Ich hoffe auf eine Ankündigung im Sommer 2017 und Release im anschließenden November. Dann hätte ich auf meiner vermeidlichen Wunschliste: RDR1, RDR remastered, Bloodborne 2, Skyrim 6, Borderlands1 remastered und Borderlands 3. Mit den 4 Spielen, die ich Weihnachten bekomme, wäre alles gut für 2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Aber das erinnert mich alles etwas an Fallout. Ich hoffe auf eine Ankündigung im Sommer 2017 und Release im anschließenden November. Dann hätte ich auf meiner vermeidlichen Wunschliste: RDR1, RDR remastered, Bloodborne 2, Skyrim 6, Borderlands1 remastered und Borderlands 3. Mit den 4 Spielen, die ich Weihnachten bekomme, wäre alles gut für 2017. Ich glaub da kannste nen Haken dran machen ... Nicht vor Ende 2018 ... eher 2019. Potential haben sie aber genug ... hier noch ne Karte von Nirn. https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091105224341/elderscrolls/images/2/2c/Nirn_Map.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Borderlands 3 ist für 2018 anvisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich glaub da kannste nen Haken dran machen ... Nicht vor Ende 2018 ... eher 2019. Potential haben sie aber genug ... hier noch ne Karte von Nirn. https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091105224341/elderscrolls/images/2/2c/Nirn_Map.jpg Ich habe schon mit anfang 20 gesagt, dass ich nicht länger arbeite als bis zu meinem 50. Geburtstag. Mit 42 hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich mache nie irgendwo einen Haken dran. Allerdings habe ich da schlechte Karten, weil ich nicht mitmengen kann. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Borderlands 3 ist für 2018 anvisiert Wenn der Rest meiner Liste 2017 kommt, ist das auch ok. Dann aber Anfang 2018. Bearbeitet 28. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Danke für die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 @Hotzenplotz: Ich hab gestern die Trophäe für die Daedrischen Artefakte bekommen, obwohl mir noch eine Mission fehlt. Ergo kann man 16 bekommen, wenn man bei der Werwolf-Quest die Rüstung und den Ring holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen^^ @Hotzenplotz Ich mache mich dann mal auf zur Post. So schönes Wetter draußen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Endlich wieder Sonne. Soll aber nicht lange anhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 59 Minuten schrieb Bistebeidem: Endlich wieder Sonne. Soll aber nicht lange anhalten. Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @Hotzenplotz Ich mache mich dann mal auf zur Post. So schönes Wetter draußen.^^ Moin zusammen. Danke schön. Da bin ich ja mal gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass. Wie läuft Dishonored 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen. Danke schön. Da bin ich ja mal gespannt ... Kein Problem. Hat gut getan, mal raus zu kommen. Gerade eben schrieb Bistebeidem: Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass. Wie läuft Dishonored 2? Noch ein Kapitel, dann bin ich mit der Tante durch. Schon wieder Abstürze ohne Ende. Ich glaube, ich muss da mal eine Pause einlegen. FF XV habe ich im Auge (wenn es mal unter 30€fällt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen. Danke schön. Da bin ich ja mal gespannt ... Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mahlzeit @Lalilu170101 Bei N.E.R.O. gibt es wohl einen Lösungsweg für den Bug. Allerdings hat der bei der Disc-Version funktioniert. Mal sehen ob der bei der PS-Version auch funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.