Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen^^

vor 46 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moinsen

Diese Version werde ich für den zweiten kompletten Run nutzen. Donnerstag fange ich nochmal an. Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt, da der Bug das letzte Rätsel betrifft.

Danke für die Info.

Deine neue Signatur passt ja gerade auf mich. Zumindest die erste Ausssage ;)

Ich hatte dich vor dem Spiel gewarnt.^^

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

so für die Elderscrollsfanatiker. Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen 

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Dwemer

https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer

Dieser drecks CE-Fehler scheint tatsächlich mit dem unterirdischen PSN zu tun zu haben. Heute schnackelt es wieder ganz normal. Echt zum kotzen mit denen. Naja ... ich habe mehrfach die passenden Worte an Sony als Kommentar  abgelassen.  :biggrin5:

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Jo. Aber das war doch klar das die da was machen. Und das es noch 2-3 Jahre dauern wird wohl auch. 

Aber das erinnert mich alles etwas an Fallout. Ich hoffe auf eine Ankündigung im Sommer 2017 und Release im anschließenden November.

Dann hätte ich auf meiner vermeidlichen Wunschliste:

RDR1, RDR remastered, Bloodborne 2, Skyrim 6, Borderlands1 remastered und Borderlands 3. Mit den 4 Spielen, die ich Weihnachten bekomme, wäre alles gut für 2017. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Aber das erinnert mich alles etwas an Fallout. Ich hoffe auf eine Ankündigung im Sommer 2017 und Release im anschließenden November.

Dann hätte ich auf meiner vermeidlichen Wunschliste:

RDR1, RDR remastered, Bloodborne 2, Skyrim 6, Borderlands1 remastered und Borderlands 3. Mit den 4 Spielen, die ich Weihnachten bekomme, wäre alles gut für 2017. :)

Ich glaub da kannste nen Haken dran machen ... Nicht vor Ende 2018 ... eher 2019.

Potential haben sie aber genug ... hier noch ne Karte von Nirn.

https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091105224341/elderscrolls/images/2/2c/Nirn_Map.jpg

vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ich glaub da kannste nen Haken dran machen ... Nicht vor Ende 2018 ... eher 2019.

Potential haben sie aber genug ... hier noch ne Karte von Nirn.

https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091105224341/elderscrolls/images/2/2c/Nirn_Map.jpg

Ich habe schon mit anfang 20 gesagt, dass ich nicht länger arbeite als bis zu meinem 50. Geburtstag. Mit 42 hatte ich meinen letzten Arbeitstag. :)

Ich mache nie irgendwo einen Haken dran. Allerdings habe ich da schlechte Karten, weil ich nicht mitmengen kann. :(

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Borderlands 3 ist für 2018 anvisiert

Wenn der Rest meiner Liste 2017 kommt, ist das auch ok. Dann aber Anfang 2018. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 59 Minuten schrieb Bistebeidem:

Endlich wieder Sonne. :) Soll aber nicht lange anhalten. :(

Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. :) Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. :(

vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. :) Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. :(

Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass.

Wie läuft Dishonored 2?

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen. :biggrin5:

Danke schön. Da bin ich ja mal gespannt ...

Kein Problem. Hat gut getan, mal raus zu kommen. :)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass.

Wie läuft Dishonored 2?

Noch ein Kapitel, dann bin ich mit der Tante durch. Schon wieder Abstürze ohne Ende. Ich glaube, ich muss da mal eine Pause einlegen. FF XV habe ich im Auge (wenn es mal unter 30€fällt. )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...