Bistebeidem Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @Hotzenplotz: Warum überrascht mich das nicht? Parkaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Meine Güte. amazon war es nicht möglich gestern bestellte Gutscheine heute zu liefern. Ich hatte eben eine nette email, dass sich das Paket um 1-2 Werktage verspätet. Da musste ich dann doch mal kurz anrufen. Da ist ein Gutschein für ein krankes Kind in der Nachbarschaft dabei, den ich dringend bis Sonntag brauche. Jetzt wurde mir eine Lieferung morgen garantiert und Prime um einen Monat verlängert. Richtig sauer wurde ich, als die Dame meinte DHL liefert zwischen 11 und 15 Uhr. Geht´s noch? Ein Zeitfenster von 4 h? Da bin ich mit meiner Tochter shoppen und essen. Schließlich ist WE. Sie trägt jedenfalls Sorge, dass der Fahrer informiert wird, es bei Nachbarn abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Na ja bei uns hat amazon prime 5 Tage gebraucht um Bücher defekt zu liefern und der Ubisoft Store meinte eben am Telefon das sie wahrscheinlich mehr Watch_Dogs 2 PS4 Spiele verkauft als sie da haben. Stornieren darf ich auch nicht.. Ich glaube die Black Friday Woche überfordert so manche Logistiker und PC Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Na ja bei uns hat amazon prime 5 Tage gebraucht um Bücher defekt zu liefern und der Ubisoft Store meinte eben am Telefon das sie wahrscheinlich mehr Watch_Dogs 2 PS4 Spiele verkauft als sie da haben. Stornieren darf ich auch nicht.. Ich glaube die Black Friday Woche überfordert so manche Logistiker und PC Systeme. Der Lieferstatus steht auf Zustellung heute. Daher gehe ich davon aus, dass DHL es verbockt hat. Aber das ist mir ziemlich wumpe. Ich hatte vor der Bestellung extra das Lieferdatum gecheckt und heute hier gewartet. Auch wenn ich nicht arbeite sehe ich nicht ein, meinen Tag hier zu verplempern. Solange es morgen irgendwie hier ankommt, ohne das ich persönlich da sein muss, ist das in Ordnung. Die Black Friday Woche finde ich persönlich als vollkommen lächerlich, wenn man Vergleiche mit den USA zieht. Ist ja aber normal, dass alles was von drüben kommt total klasse ist. Und die Leute fahren darauf ab wie auf ein Zehner Softeis. So kam meine Tochter neulich nach Hause und sagte : "Armina hat gemeint nur "ritch bitches" kaufen beim Metzger." Darauf hab ich ausrichten lassen, dass sie hier Hausverbot hat. Ich lasse mich bestimmt nicht als Schlampe bezeichnen nur weil ich Kunde beim Metzger bin. Ähm .... warum kannst du nicht stornieren? Bearbeitet 25. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) @all: Amazon hat Dishonored 2 Day one edition für 39€ plus 5€ Versand. Bearbeitet 25. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101: Der Lieferstatus steht auf Zustellung heute. Daher gehe ich davon aus, dass DHL es verbockt hat. Aber das ist mir ziemlich wumpe. Ich hatte vor der Bestellung extra das Lieferdatum gecheckt und heute hier gewartet. Auch wenn ich nicht arbeite sehe ich nicht ein, meinen Tag hier zu verplempern. Solange es morgen irgendwie hier ankommt, ohne das ich persönlich da sein muss, ist das in Ordnung. Die Black Friday Woche finde ich persönlich als vollkommen lächerlich, wenn man Vergleiche mit den USA zieht. Ist ja aber normal, dass alles was von drüben kommt total klasse ist. Und die Leute fahren darauf ab wie auf ein Zehner Softeis. So kam meine Tochter neulich nach Hause und sagte : "Armina hat gemeint nur "ritch bitches" kaufen beim Metzger." Darauf hab ich ausrichten lassen, dass sie hier Hausverbot hat. Ich lasse mich bestimmt nicht als Schlampe bezeichnen nur weil ich Kunde beim Metzger bin. Ähm .... warum kannst du nicht stornieren? @Kayuri hat heute den fünften oder sechsten Freimonat bei amazon prime für uns angeboten bekommen, soviel zum Thema prime Lieferung... Die Black Friday Woche finde ich schon gut, teilweise gibt es schon gute Angebote, wenn auch nicht von amazon. Leider wird man überflutet mit vermeintlichen Schnäppchen die eigentliche keine sind. So ist halt leider die Umgangssprache der Jugendlichen heutzutage Stornieren darf ich laut Ubistore nicht, die checken jetzt erstmal ihre Lager ab ob nicht doch noch was da ist. Jedoch erst ab Montag weil am Wochenende dort niemand arbeitet. War somit meine erste und letzte Bestellung bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb r4schlosser: @Kayuri hat heute den fünften oder sechsten Freimonat bei amazon prime für uns angeboten bekommen, soviel zum Thema prime Lieferung... Die Black Friday Woche finde ich schon gut, teilweise gibt es schon gute Angebote, wenn auch nicht von amazon. Leider wird man überflutet mit vermeintlichen Schnäppchen die eigentliche keine sind. So ist halt leider die Umgangssprache der Jugendlichen heutzutage Stornieren darf ich laut Ubistore nicht, die checken jetzt erstmal ihre Lager ab ob nicht doch noch was da ist. Jedoch erst ab Montag weil am Wochenende dort niemand arbeitet. War somit meine erste und letzte Bestellung bei denen. Ich glaube, mir wurden erst 3 Monate verlängert. Ich rufe aber eigentlich nicht immer an. Normaler Weise habe ich da schon Zeit. Nur dieses Mal war es wirklich wichtig. Die richtigen Schnapper sind aber dünn gesät. Schau dir mal die meist verkauften PS4 Spiele bei amazon an. Die sind teilweise interessanter als das Cyber-Gedöns. Da ist Dishonored, die Ezio Collection für 40€ oder Borderlands Handsome für 24€ incl. VSK, Mafia für 36€ incl. VSK usw. Primekunden bekommen auf neue Spiele dann noch 2€ Rabatt. Ja, das mit der Umgangssprache der Jugendlichen hat leider schon oft ein unterirdisches Niveau. Bearbeitet 25. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Amazon hält den Verbraucher wohl für einen Vollpfosten mit den Cyberangeboten. Alleine heute Morgen sind 2 Angebote dabei (Badepralinen von Brubaker und eine Meerjungfrauenschwanzdecke) die ich vor Wochen zum genau gleichen Preis für meine Tochter bestellen musste. Sie hat beide Sachen als Geburtstagsgeschenke an Freundinnen verschenkt. Jetzt ist der Originalpreis angeblich 40% höher. Da fällt mir gerade ein, die Badepralinen habe ich schon 2mal für den angeblichen Angebotspreis bestellt. Im Oktober für eine andere Freundin meiner Tochter. Bearbeitet 27. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Das einzig gute dieses Jahr war eigentlich die 20% auf die Warehouse Deals und die Filmangebote. Richtige Schnäppchen habe ich bei amazon nur wenige gesehen. @Lalilu170101 Wiederholen sich die Nebenmissionen bei Mafia III dauerhaft oder hören die auch mal auf? Die Schnaps- und Drogenlieferungen scheinen unendlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Das einzig gute dieses Jahr war eigentlich die 20% auf die Warehouse Deals und die Filmangebote. Richtige Schnäppchen habe ich bei amazon nur wenige gesehen. @Lalilu170101 Wiederholen sich die Nebenmissionen bei Mafia III dauerhaft oder hören die auch mal auf? Die Schnaps- und Drogenlieferungen scheinen unendlich zu sein. Die sind unendlich. Nur die Trophäen relevanten hören auf. Da sind es pro Verbündeter 5 Missionen. z.B. diese "Die 45er in meiner Hand" oder "Ich brauche einen Gefallen" oder "IRA-keine Fragen". Anfangs hast du pro Verbündetem 2 Missionen. Weitere folgen, wenn du ihnen einen Bezirk zuteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Die sind unendlich. Nur die Trophäen relevanten hören auf. Da sind es pro Verbündeter 5 Missionen. z.B. diese "Die 45er in meiner Hand" oder "Ich brauche einen Gefallen" oder "IRA-keine Fragen". Anfangs hast du pro Verbündetem 2 Missionen. Weitere folgen, wenn du ihnen einen Bezirk zuteilst. Dann muss ich mal die Hauptstory weiter machen und Bezirke zuteilen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 @saeschmaen79 Wenn du die "alle Rätsel sind blau" oder so ähnlich meinst, die ist buggy. https://psnprofiles.com/forums/topic/41514-trophie-glitch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: @saeschmaen79 Wenn du die "alle Rätsel sind blau" oder so ähnlich meinst, die ist buggy. https://psnprofiles.com/forums/topic/41514-trophie-glitch/ Genau die meine ich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Genau die meine ich. Danke für die Info. Bist du sicher, dass du alles hast? Manche Rätsel waren ein wenig versteckt. Ich hatte beim 2. Run einen Guide mit allem und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Bist du sicher, dass du alles hast? Manche Rätsel waren ein wenig versteckt. Ich hatte beim 2. Run einen Guide mit allem und hatte keine Probleme. Absolut sicher. Du bekommst ja in der Wüste für das einzige Rätsel eine Trophäe. Alter Speicherstand funktioniert auch nicht. Habe das Ding gelöscht und lade nochmal neu. Dann alter Stand drauf. Vielleicht klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Absolut sicher. Du bekommst ja in der Wüste für das einzige Rätsel eine Trophäe. Alter Speicherstand funktioniert auch nicht. Habe das Ding gelöscht und lade nochmal neu. Dann alter Stand drauf. Vielleicht klappt es. Welchen Guide hattest du denn? Ich drücke dann mal die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Welchen Guide hattest du denn? Ich drücke dann mal die Daumen. Den aus dem LF und gerade noch ne umständliche Lösung mit nem anderen. Nix. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Den aus dem LF und gerade noch ne umständliche Lösung mit nem anderen. Nix. Danke... Ich hatte die Videos von dem hier, da ich die Leitfäden hier kaum noch nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich hatte die Videos von dem hier, da ich die Leitfäden hier kaum noch nutze. Moinsen Diese Version werde ich für den zweiten kompletten Run nutzen. Donnerstag fange ich nochmal an. Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt, da der Bug das letzte Rätsel betrifft. Danke für die Info. Deine neue Signatur passt ja gerade auf mich. Zumindest die erste Ausssage Bearbeitet 28. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Moin zusammen so für die Elderscrollsfanatiker. Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Dwemer https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.