Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Kenne ich nicht. Im Black-Friday-Sale im Store nichts für dich dabei?

Nö. Bis auf Skyrim preislich alles sehr uninteressant. Da bekommst du zu 90% die Diskversion im Handel billiger. Und Skyrim hat meine Mutter schon da als Weihnachtsgeschenk sowie die AC Collection.

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Dynamische Grüße. :) Lebst du auch noch? Meister werden die schon werden. Die Kaffee-Sachsen von Ahoi Brause brechen noch ein.

Bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Bochum und danach ruft Block 314. :) Wenn wir noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen, sieht es ja ganz ordentlich aus.

Ja lebe noch. Hab momentan viel um die Ohren und mein Frustrationslevel ist ziemlich hoch. Reden wir am dritten drüber.

vor 10 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich weiss :)

Was ist denn los bei Mafia. Ich hatte da echt nix. Grafikmängel lasse ich da außen vor. Die fallen mir eh nicht auf. Da habe ich nicht das Auge für.

Kopfgeld kann man nicht unter Freunden machen. Du startest die Suche per Handy und es wird random gesucht. Ich habe es mit Mentos versucht. Wir haben beide am gleichen Punkt der Map gestanden, Suche gestartet und ........ nix. Einfach nur der letzte Müll.

Edit: Dreck .... meine Massage wurde gerade wegen Krankheit abgesagt.

Die Grafikbugs aufzuzählen würde auch zu lange dauern.

Ich habe das Problem das oft nur einer der beiden Figuren in den Zwischensequenzen redet aber die Mundbewegungen von beiden da sind. Muss zwangsläufig mit Untertiteln spielen damit ich etwas von der Story mitbekomme. Wenn ich einen Unterhändler töten oder anwerben soll wird mir nicht angezeigt welche Taste ich drücken soll was natürlich auch nicht gerade von Vorteil ist.

Dann noch das Problem mit dem Mafia III 4K Patch, seitdem höre ich kaum noch was vom Fernseher weil meiner PS4 Pro meint sie müsste den Lüfter dauerhaft auf maximaler Drehzahl laufen lassen.

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Grafikbugs aufzuzählen würde auch zu lange dauern.

Ich habe das Problem das oft nur einer der beiden Figuren in den Zwischensequenzen redet aber die Mundbewegungen von beiden da sind. Muss zwangsläufig mit Untertiteln spielen damit ich etwas von der Story mitbekomme. Wenn ich einen Unterhändler töten oder anwerben soll wird mir nicht angezeigt welche Taste ich drücken soll was natürlich auch nicht gerade von Vorteil ist.

Dann noch das Problem mit dem Mafia III 4K Patch, seitdem höre ich kaum noch was vom Fernseher weil meiner PS4 Pro meint sie müsste den Lüfter dauerhaft auf maximaler Drehzahl laufen lassen.

Das hört sich ja nicht gut an. Das mit dem Reden hatte ich nicht. Das mit den Tasten hatte ich im späteren Spielverlauf ab und an. Da die aber immer gleich positioniert sind, war das nicht dramatisch. Die Release PS4 hat auch nicht übermäßig oft aufgedreht. Das hielt sich eigentlich bei mir in Grenzen.

Guten Morgen :)

@r4schlosser Danke. Aber bei Saturn schaue ich immer auf die Angebote. MM hat z.B. momentan Titanfall für 39€ und Saturn zieht beim Preis gleich, da beide zu Metro gehören. Ich bin momentan fertig mit Spielekauf. Vorbestellt wird von mir nix mehr zum Vollpreis. Höchstens in der 9,99er. Mal davon abgesehen, wüsste ich nicht mal, was ich vorbestellen soll. Und schau mal in den Pro-Thread. Da hat jemand Probleme bei jedem Spiel mit Pro-Patch. Anscheinend je höher die Auflösung, desto störender die Geräusche.

vor 14 Stunden schrieb Lalilu170101:

Das hört sich ja nicht gut an. Das mit dem Reden hatte ich nicht. Das mit den Tasten hatte ich im späteren Spielverlauf ab und an. Da die aber immer gleich positioniert sind, war das nicht dramatisch. Die Release PS4 hat auch nicht übermäßig oft aufgedreht. Das hielt sich eigentlich bei mir in Grenzen.

Moin zusammen.

Am 1.12 gibts ne große Ankündigung von Gearbox.  BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, ... :emot-worship:

Bearbeitet von Hotzenplotz

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen.

Am 1.12 gibts ne große Ankündigung von Gearbox.  BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, ... :emot-worship:

Guten Morgen^^

Ich hab es schon gelesen. Manche meinen aber, für Borderlands sei es zu früh. :( 

Naja .... die Hoffnung stirbt zuletzt.

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Warum??? Für Borderlands gilt höchstens zu spät :biggrin5:

Da gebe ich dir zu 100 recht. Aber hier: :(

https://www.play3.de/2016/11/25/gearbox-software-randy-pitchford-bestaetigt-ankuendigung-in-der-kommenden-woche/

Aber eventuell kommt zur Überbrückung ein Remake von Teil 1.

Mein persönliches Zockerjahr 2017 wäre RDR remasterd, Borderlans1 remastered, RDR2, Borderlands3, Bloodborne2 und Fallout3 remastered. Das wäre der Hammer. Dann hätte ich wenigstens ab und an was zum daddeln. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da gebe ich dir zu 100 recht. Aber hier: :(

https://www.play3.de/2016/11/25/gearbox-software-randy-pitchford-bestaetigt-ankuendigung-in-der-kommenden-woche/

Aber eventuell kommt zur Überbrückung ein Remake von Teil 1.

Mein persönliches Zockerjahr 2017 wäre RDR remasterd, Borderlans1 remastered, RDR2, Borderlands3, Bloodborne2 und Fallout3 remastered. Das wäre der Hammer. Dann hätte ich wenigstens ab und an was zum daddeln. :)

Mit einem RDR Remastered, Fallout 3 Remastered, Borderlands 1 Remastered, wäre ich dann endgültig voll auf der Remastered-Welle angekommen. Und die Ezio-Collection steht auch noch auf dem Deckel. Warum habe ich mir nochmal ne PS4 gekauft? :biggrin5:

Ja gut bei Skyrim muss ich zur Entschuldigung sagen das es jetzt das Spiel ist was ich mir damals gewünscht habe. Das lief ja doch sehr bescheiden auf der PS3. Bei Fallout 3 würde ich das ähnlich sehen. Da macht die Remastered noch Sinn. 

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Mit einem RDR Remastered, Fallout 3 Remastered, Borderlands 1 Remastered, wäre ich dann endgültig voll auf der Remastered-Welle angekommen. Und die Ezio-Collection steht auch noch auf dem Deckel. Warum habe ich mir nochmal ne PS4 gekauft? :biggrin5:

Ja gut bei Skyrim muss ich zur Entschuldigung sagen das es jetzt das Spiel ist was ich mir damals gewünscht habe. Das lief ja doch sehr bescheiden auf der PS3. Bei Fallout 3 würde ich das ähnlich sehen. Da macht die Remastered noch Sinn. 

Bei der Spieleflut für PS4 hast du doch keine Alternative, als auf der Remastered-Welle zu surfen. Hab mich ja auch lange gewehrt. Mittlerweile sehe ich das tiefenentspannt. Bis ich mit den Dingern (die dir auch noch preislich nachgeworfen werden) durch bin, haben die Day-one-Betatester ihre Arbeit gemacht und auch neue AAA bekommst du vom Ramschtisch.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...