Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen :)

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Nachtrag: oh .. Expresslieferung. Na gut gekauft, brauche ja was um die Turbine bei 4K Spielen zu testen.

Das Spiel ist besser als der Vorgänger. Aber der MP ist immer noch der letzte Mist. Ich habe gestern geschlagene 2 Stunden versucht im Kopfgeld-Modus ein Spiel zu finden. 4 mal hat es funktioniert. Davon ist 2mal die Verbindung zum Host weggebrochen. Ubispiele sind meist zum Release eine Katastrophe. War doch bei Unity auch so. Da gab es dann als Entschuldigung den ersten DLC umsonst. Ach ja, ob es dir zusagt...?????? Du musst hauptsächlich im Stealth rumlaufen. Mit Schießen hast du kaum eine Chance.

Edit: Meine Neuigkeiten werden doch tatsächlich (nach 4 Wochen) seit gestern Nachmittag wieder aktualisiert.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich hasse Stealth -.-

morgähn

Spiel kommt per Express, Kopfgeld kannst Du auch bei mir machen.

Mafia buggt auf meiner Pro total, hab gerade etwas Frust deswegen.

Ich weiss :)

Was ist denn los bei Mafia. Ich hatte da echt nix. Grafikmängel lasse ich da außen vor. Die fallen mir eh nicht auf. Da habe ich nicht das Auge für.

Kopfgeld kann man nicht unter Freunden machen. Du startest die Suche per Handy und es wird random gesucht. Ich habe es mit Mentos versucht. Wir haben beide am gleichen Punkt der Map gestanden, Suche gestartet und ........ nix. Einfach nur der letzte Müll.

Edit: Dreck .... meine Massage wurde gerade wegen Krankheit abgesagt.

@r4schlosser Lass die Finger von dem Müll, bis es funktioniert. Nach geschlagenen 30 min ein Spiel gefunden in dem drei Leute den Flüchtigen jagen. Das ist einfach nur der letzte Müll.

Das ging aber fix. Skyrim ist im Store für 29,99€ erhältlich.^^

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Lass die Finger von dem Müll, bis es funktioniert. Nach geschlagenen 30 min ein Spiel gefunden in dem drei Leute den Flüchtigen jagen. Das ist einfach nur der letzte Müll.

Das ging aber fix. Skyrim ist im Store für 29,99€ erhältlich.^^

Tach zusammen :biggrin5:

Das is nen Witz. Für mich das ganz klare Zeichen definitiv nichts mehr zum Release zu kaufen. 

1.) sind die Spiele nach 4 Wochen durch den Betatest der DayOne-Käufer

2.) Kosten sie dann nur noch die Hälfte.

Lachhaft. 

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Das is nen Witz. Für mich das ganz klare Zeichen definitiv nichts mehr zum Release zu kaufen. 

1.) sind die Spiele nach 4 Wochen durch den Betatest der DayOne-Käufer

2.) Kosten sie dann nur noch die Hälfte.

Lachhaft. 

Moschen.

Meine Rede schon seit langem. Entweder 9,99er oder warten. Innerhalb von 4 Wochen hast du meist deinen Wunschpreis. und die Vollpreis-Beta-Tester sparen dir graue Haare.^^

vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moschen.

Meine Rede schon seit langem. Entweder 9,99er oder warten. Innerhalb von 4 Wochen hast du meist deinen Wunschpreis. und die Vollpreis-Beta-Tester sparen dir graue Haare.^^

Die 9.99er lohnt sich für mich auch nicht. Da bekommen ich bei ebay in der Regel deutlich mehr. 

Bei Skyrim finde ich das zwar auch jetzt relativ bescheuert aber das hätte ich mir sowieso relativ früh geholt und was Bugs angeht is bei ner Remastered ja meist "nur" noch die drin die sie eh nicht patchen aus der alten Version. 

Aber neue IPs werde ich definitiv nicht mehr DayOne kaufen. 

vor 3 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Die 9.99er lohnt sich für mich auch nicht. Da bekommen ich bei ebay in der Regel deutlich mehr. 

Bei Skyrim finde ich das zwar auch jetzt relativ bescheuert aber das hätte ich mir sowieso relativ früh geholt und was Bugs angeht is bei ner Remastered ja meist "nur" noch die drin die sie eh nicht patchen aus der alten Version. 

Aber neue IPs werde ich definitiv nicht mehr DayOne kaufen. 

Mir ist bei eBay und Co einfach der Aufwand zu hoch. Dann sind es meist 18er Titel, wo du dann eh Probleme hast, sie los zu werden. Da kommt mir die 9,99er dann immer recht.

Das mit den Remastered finde ich aber auch dreist. Der Originalpreis von Skyrim lag doch bei 60 € und es ist  höchstens 4 Wochen auf dem Markt. Meins (das ich Weihnachten bekomme) hat als Diskversion 36€ gekostet. Und wie @r4schlosser schrieb 10 Tage nach Release WD2 für 40€.

vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe fertig. :cheer:

Mahlzeit. :)

Ich hab mein Skyrim für 49,- bekommen und finde es daher nicht tragisch, dass man es als Download für 30,- bekommen kann. :)

@Hotzenplotz: Bayern. :smilielol5:

@Lalilu170101: Wie lüuft es bei WD 2?

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich hab mein Skyrim für 49,- bekommen und finde es daher nicht tragisch, dass man es als Download für 30,- bekommen kann. :)

@Hotzenplotz: Bayern. :smilielol5:

@Lalilu170101: Wie lüuft es bei WD 2?

Wird Zeit, dass der Uli wieder an der Macht ist. Sonst ist im Viertelfinale der CL Schluß und bei der Meisterschaft auch. Muuuahhh

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wird Zeit, dass der Uli wieder an der Macht ist. Sonst ist im Viertelfinale der CL Schluß und bei der Meisterschaft auch. Muuuahhh

Dynamische Grüße. :) Lebst du auch noch? Meister werden die schon werden. Die Kaffee-Sachsen von Ahoi Brause brechen noch ein.

Bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Bochum und danach ruft Block 314. :) Wenn wir noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen, sieht es ja ganz ordentlich aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...