Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Morgähn neue PS4 Firmware verfügbar. Dankääää .... gerade installiert. Gebracht hat sie nix. Meine Neuigkeiten werden immer noch nicht aktualisiert. Ich bin aber noch gespannt, ob die CE-Fehler jetzt weniger werden.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Neuigkeiten funktionieren bei mir such seit Wochen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Neuigkeiten funktionieren bei mir such seit Wochen nicht mehr Bei mir auch. Ist schon das 2. mal so. Im Sommer gingen sie auch für fast 2 Monate nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Ich war dann mal (wieder) shoppen. Watch Dogs 2 habe ich mir in der 9,99er gegönnt und Deponia auch gleich mitgenommen. @Bistebeidem Saturn hat übrigens die Witcher GOTY für 29€ im Angebot. Bearbeitet 17. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Davon sind wir verschont geblieben. Ich drücke mal die Daumen. Hat alles gut geklappt und so stark tut es ihm auch nicht weh. Nur das Essen ist noch gewöhnungsbedürftig und das Putzen besteht nun aus 4 Durchgängen statt nur noch aus 2. Guten Morgen :-) Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 21 Stunden schrieb Gonozal: Hat alles gut geklappt und so stark tut es ihm auch nicht weh. Nur das Essen ist noch gewöhnungsbedürftig und das Putzen besteht nun aus 4 Durchgängen statt nur noch aus 2. Guten Morgen :-) Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh. Das kenne ich nur zu gut. Hatte auch jahrelang den Baustahl im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Guten morgen! Wie geht's euch? Ich bin arbeiten und da kaum einer hier ist verbringe ich meine Pause alleine :(, da dachte ich mir ich schreib hier mal schnell was bevor ich wieder an den PC gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 14 Minuten schrieb DayInJune: Guten morgen! Wie geht's euch? Ich bin arbeiten und da kaum einer hier ist verbringe ich meine Pause alleine :(, da dachte ich mir ich schreib hier mal schnell was bevor ich wieder an den PC gehe. Mahlzeit^^ Alles im grünen Bereich und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Müde, sehr müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Mahlzeit (ist wohl bei uns erst gegen 15:00 Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bei uns erst gegen 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Guten Morgen Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen Frühlingstemperaturen im November....dann wirds ja bald wieder Sommer. Guten morgen Von den Temperaturen kann es gerne noch so bleiben. Ach ja .... Watch Dogs wird wohl schnell im Preis fallen. Teil2 liegt in den Verkaufszahlen satte 80% hinter Teil 1: https://www.play3.de/2016/11/21/watch-dogs-2-10/ Bearbeitet 22. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Das war ja gestern nix. 4!!! Gegentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Hotzenplotz: Das war ja gestern nix. 4!!! Gegentore. Tach. Ja OK ... aber ich würde mir mehr Gedanken machen wenn ich Legiatrainer wäre. Da schießt du auswärts in der CL in Dortmund 4 Tore und verlierst dennoch mit 4 Toren Unterschied. Wie bitter is das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach. Ja OK ... aber ich würde mir mehr Gedanken machen wenn ich Legiatrainer wäre. Da schießt du auswärts in der CL in Dortmund 4 Tore und verlierst dennoch mit 4 Toren Unterschied. Wie bitter is das denn Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ich im Handballticker gelandet bin. Heute Abend wieder Skyrim-Stammtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ich im Handballticker gelandet bin. Heute Abend wieder Skyrim-Stammtisch? Später aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Später aber Stößt einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 22.11.2016 um 09:34 schrieb Lalilu170101: Guten morgen Von den Temperaturen kann es gerne noch so bleiben. Ach ja .... Watch Dogs wird wohl schnell im Preis fallen. Teil2 liegt in den Verkaufszahlen satte 80% hinter Teil 1: https://www.play3.de/2016/11/21/watch-dogs-2-10/ Kostet zur Zeit 40€ im Ubisoft Store (Disc Version). Ich warte noch, mir reicht das verbugte Mafia III, da brauche ich nicht noch so nen Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.