Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hast du mal bei Philips oder Panasonic nachgeschaut wegen einem Fernseher?

Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren.

Kaufen bestimmt auch nicht viele. Den Platz muss man erst mal haben.

vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem:

Dishonored 2 und Watch Dogs 2 haben ja sehr gute Kritiken bekommen. Es gibt scheinbar doch noch gute AAA-Teams. :)

Dishonored ist auch gut. Zu WD2 kann ich nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe. Nur traurig, dass sich die Spiele nicht mehr verkaufen. Dishonored2 liegt 38% hinter Dishonored 1.

Guten Morgen. :)

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Eisenbanner in Destiny gespielt, Story von Grand Theft Auto V angespielt, Mafia III weiter gespielt, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 gespielt und nix zieht mich in den Bann heute.

Zoooooockerloch .. neeeeein :S

Geht mir genauso. 10h in 4 Tagen gedaddelt. Das ist normal mein Tagespensum. Hab momentan echt keinen Spaß dran.

Mahlzeit. :)

@saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. :D Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. ;)

@Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt?

vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

@saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. :D Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. ;)

@Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt?

Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. :)

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. :)

Hat er ja auch. :P Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben.

Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird.

vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hat er ja auch. :P Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben.

Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird.

:ph34r:

Wichtig ist, dass die ihre Auflagen erfüllen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...