Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Ralf K.: Huhu, der Samsung UE78KS9090 würde wohl jegliche Anforderungen erfüllen. Besser wäre natürlich der 9590. Grüße Ralf Ich möchte aber keinen curved. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Dann der 8090:-) Curved ist aber jetzt nicht so schlecht. Der 9590 ist schon ein Traum;-) Bearbeitet 13. November 2016 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Mahlzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Hast du mal bei Philips oder Panasonic nachgeschaut wegen einem Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem: Hast du mal bei Philips oder Panasonic nachgeschaut wegen einem Fernseher? Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren. Kaufen bestimmt auch nicht viele. Den Platz muss man erst mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Dishonored 2 und Watch Dogs 2 haben ja sehr gute Kritiken bekommen. Es gibt scheinbar doch noch gute AAA-Teams. Bearbeitet 14. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem: Dishonored 2 und Watch Dogs 2 haben ja sehr gute Kritiken bekommen. Es gibt scheinbar doch noch gute AAA-Teams. Dishonored ist auch gut. Zu WD2 kann ich nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe. Nur traurig, dass sich die Spiele nicht mehr verkaufen. Dishonored2 liegt 38% hinter Dishonored 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Eisenbanner in Destiny gespielt, Story von Grand Theft Auto V angespielt, Mafia III weiter gespielt, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 gespielt und nix zieht mich in den Bann heute. Zoooooockerloch .. neeeeein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Guten Morgen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Eisenbanner in Destiny gespielt, Story von Grand Theft Auto V angespielt, Mafia III weiter gespielt, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 gespielt und nix zieht mich in den Bann heute. Zoooooockerloch .. neeeeein Geht mir genauso. 10h in 4 Tagen gedaddelt. Das ist normal mein Tagespensum. Hab momentan echt keinen Spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. @Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. @Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt? Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. Hat er ja auch. Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben. Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Hat er ja auch. Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben. Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird. Wichtig ist, dass die ihre Auflagen erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wichtig ist, dass die ihre Auflagen erfüllen. Ja. Wichtig wird vor allem, dass man wieder selbst Herr über seine VVK-Modalitäten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Guten Morgen :-) Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 59 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen :-) Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh. Guten Morgen^^ Davon sind wir verschont geblieben. Ich drücke mal die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Morgähn neue PS4 Firmware verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.