Bistebeidem Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Aber den @madd8t seine Schwierigkeitsbewertung finde ich sehr geil. was soll man da auch anderes zu sagen?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 4 Minuten schrieb madd8t: was soll man da auch anderes zu sagen?!^^ Moin^^ Sag mal , wo hast du das denn gekauft? Im deutschen Store finde ich es nicht bzw. ich bin zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 im US-Store.. hab gestern mal die Stores wegen neuer Spiele abgeklappert, dort dann gefunden und mir von den nutzlosen 2$ auf dem Konto geholt.. bin zwar eigentlich nicht besonders Platin-geil, aber für den Preis und die niedrigen Anforderungen hab ich es mir mal gegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Minuten schrieb madd8t: im US-Store.. hab gestern mal die Stores wegen neuer Spiele abgeklappert, dort dann gefunden und mir von den nutzlosen 2$ auf dem Konto geholt.. bin zwar eigentlich nicht besonders Platin-geil, aber für den Preis und die niedrigen Anforderungen hab ich es mir mal gegeben.. Alles klar und Danke. Ne 10.000 mal x drücken tu ich meinen alten Gelenken nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 @Lalilu170101: Wie ist Dishonored 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 kann man ja auch in Etappen machen für die letzten 5000.. und für ganz wenige Trophäen braucht 500 Klicks und die dauern echt nicht lange.. die meiste Zeit ist man am Rewards suchen und wechseln, so schnell wie die Trophäen ploppen.. ich hab auch nicht wirklich gedrückt, sondern nur mit dem Fingernagel vom Zeigefinger über die Taste "gewischt".. so ist man viel schneller unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Wie ist Dishonored 2? Gut würde ich bisher mal sagen. Ich habe das Spiel noch nicht voll ausgeschöpft, da ich erst den Durchgang ohne Kräfte mache. Dieses mal ist ohne auch ohne. Nix mehr Teleport. Und natürlich wird es an manchen Stellen extrem laut. Aber da kann das Spiel ja nix für. Den ausgiebigen Durchgang mache ich dann mit Emily und Kräften. vor 25 Minuten schrieb madd8t: kann man ja auch in Etappen machen für die letzten 5000.. und für ganz wenige Trophäen braucht 500 Klicks und die dauern echt nicht lange.. die meiste Zeit ist man am Rewards suchen und wechseln, so schnell wie die Trophäen ploppen.. ich hab auch nicht wirklich gedrückt, sondern nur mit dem Fingernagel vom Zeigefinger über die Taste "gewischt".. so ist man viel schneller unterwegs.. Ich schau mal, wenn ich ganz viel Langeweile habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 So wie ich das sehe, ist die Auswahl an 75" 4k HDR TV-Geräten echt minimalistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 51 Minuten schrieb Lalilu170101: So wie ich das sehe, ist die Auswahl an 75" 4k HDR TV-Geräten echt minimalistisch. Vor allem wenn sie HDR10 oder Dolby Vision haben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 8 Stunden schrieb madd8t: im US-Store.. hab gestern mal die Stores wegen neuer Spiele abgeklappert, dort dann gefunden und mir von den nutzlosen 2$ auf dem Konto geholt.. bin zwar eigentlich nicht besonders Platin-geil, aber für den Preis und die niedrigen Anforderungen hab ich es mir mal gegeben.. Danke. Hatte auch wie @Lalilu170101 vergeblich gesucht. Gut das es das Teil im deutschen nicht gibt. Sonst hätte ich wohl nicht widerstehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Vor allem wenn sie HDR10 oder Dolby Vision haben sollen. Dann muss ich wohl noch etwas warten. 65" ist mir zu klein und HDR10 ist minimum. HDR12 sollte es schon sein Bearbeitet 12. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann muss ich wohl noch etwas warten. 65" ist mir zu klein und HDR10 ist minimum. HDR12 sollte es schon sein Das wird ein teurer Spaß. Zum Glück kann ich noch auf 4K verzichten. HDR sieht auf dem TV mMn komisch aus. Keine Ahnung wer da die Idee hatte das so zu nennen wie in der Fotografie. Das sind zwei Verschiedene paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 56 Minuten schrieb r4schlosser: Das wird ein teurer Spaß. Zum Glück kann ich noch auf 4K verzichten. HDR sieht auf dem TV mMn komisch aus. Keine Ahnung wer da die Idee hatte das so zu nennen wie in der Fotografie. Das sind zwei Verschiedene paar Schuhe. Ich habe mal so 5000€ eingeplant. Dann habe ich wenigstens 6 bis 8 Jahre Ruhe. Sehe ich eher tiefenentspannt. Andere hauen in der gleichen Zeit das Geld (und mehr) in Handys und Gedöns raus. Da mein TV noch einwandfrei läuft, brennt mir da ja nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe mal so 5000€ eingeplant. Dann habe ich wenigstens 6 bis 8 Jahre Ruhe. Sehe ich eher tiefenentspannt. Andere hauen in der gleichen Zeit das Geld (und mehr) in Handys und Gedöns raus. Da mein TV noch einwandfrei läuft, brennt mir da ja nix an. Da hast Du aber ein OLED Display eingeplant, ansonsten sollte es nicht so teuer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 49 Minuten schrieb r4schlosser: Da hast Du aber ein OLED Display eingeplant, ansonsten sollte es nicht so teuer werden. Wenn ich mir was auf Jahre anschaffe, dann auch was richtiges. Ich war noch nie der Geiz-ist-geil-Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn ich mir was auf Jahre anschaffe, dann auch was richtiges. Ich war noch nie der Geiz-ist-geil-Typ. Auf Jahre gesehen ist im Technikbereich so eine Sache. Haben die sich denn mal auf einen HDR Standard geeinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 55 Minuten schrieb r4schlosser: Auf Jahre gesehen ist im Technikbereich so eine Sache. Haben die sich denn mal auf einen HDR Standard geeinigt? Nein, haben sie noch nicht. Aber einen solchen TV kann man mMn nicht in 2-3 Jahren toppen. Irgendwann ist das menschliche Auge ausgereizt. Außerdem habe ich auch was gegen die gewissenlose Elektroschrottproduktion. Scheint ja heute schon modern zu sein Sondermüll zu produzieren. So im Hinblick auf die Mentalität in Bezug auf die Nutzungszeiten von Handy und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 12.11.2016 um 19:37 schrieb Lalilu170101: Dann muss ich wohl noch etwas warten. 65" ist mir zu klein und HDR10 ist minimum. HDR12 sollte es schon sein Huhu, der Samsung UE78KS9090 würde wohl jegliche Anforderungen erfüllen. Besser wäre natürlich der 9590. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.