Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: 4, 8, 15, 16, 23, 42 Lottozahlen ???? Oder Penislänge in mm von dir bei unterschiedlichen Aggregatzuständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Wat denn für nen Code??????????? Ich habe mir heute doch Dishonored 2 geholt. Da war doch einer dabei, den ich nicht brauche. Das klären wir dann nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Lottozahlen ???? Oder Penislänge in mm von dir bei unterschiedlichen Aggregatzuständen Das findest du schon noch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: 4, 8, 15, 16, 23, 42 Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... und seltsame luken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Kayuri: Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... und seltsame luken.... ....... und sie fühlten sich so lost auf dieser Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: ....... und sie fühlten sich so lost auf dieser Insel oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb Kayuri: oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Kayuri: Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... und seltsame luken.... Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll. Ja, wobei wie gesagt... gegen das ende stinkt ja wirklich alles ab -.- Gerade eben schrieb Bistebeidem: Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende. Verstehen tue ich es schon... aber verstehen wieso das so enden muss eher nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Verstanden hab ich es auch. Aber den Sinn darin habe ich nie gefunden. (und ich habe echt alles auf den Kopf gestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Die hatten bestimmt keine Zeit zu erklären warum sie keine Zeit hatten das Ende zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Guten Morgen. Der Moment wenn du im Halbschlaf den Wagen startest, um dein Kind zur Schule zu fahren und dir die Karnevalsmusik in den Ohren dröhnt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Brauchst du eine Partyeinladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Brauchst du eine Partyeinladung? Heute nicht. Danke. Pff. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79: Heute nicht. Danke. Pff. Inhalt unsichtbar machen Das lenkt auch zu sehr vom anstrengenden Oben Spiel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Das lenkt auch zu sehr vom anstrengenden Oben Spiel ab Unser saeschmaen braucht so was. Ohne Rotze kann er nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Unser saeschmaen braucht so was. Ohne Rotze kann er nicht mehr Da hätte ich dann noch was.. https://www.trophies.de/forum/3916-my-name-is-mayo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Da hätte ich dann noch was.. https://www.trophies.de/forum/3916-my-name-is-mayo/ Danke Schlosser. Du denkst halt an mich! Aber den @madd8t seine Schwierigkeitsbewertung finde ich sehr geil. Spoiler Da muss ich doch mal schauen ob der Preis stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.