Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ich weiß. Bekommst schon dein Skyrim für 27,99 EUR. Ich will es doch hoffen. Ansonsten muss ich andere Schnapper suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich will es doch hoffen. Ansonsten muss ich andere Schnapper suchen. Was soll denn da kommen? Du hast ja sonst schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Was soll denn da kommen? Du hast ja sonst schon alles. Ich weiß auch nicht. Da kommt ja auch nix zeitnah. Und für Murksarbeit (zig mal verschoben) zahl ich keinen Vollpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich weiß auch nicht. Da kommt ja auch nix zeitnah. Und für Murksarbeit (zig mal verschoben) zahl ich keinen Vollpreis. Dann muss es Skyrim werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann muss es Skyrim werden. Ja .... für 29,99€ oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja .... für 29,99€ oder weniger. Kauf im US-Store. Der Dollar ist ja heute gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem: Kauf im US-Store. Der Dollar ist ja heute gefallen. Geht nicht. Ich bin Ü50 also weltfremd und nicht vernetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Geht nicht. Ich bin Ü50 also weltfremd und nicht vernetzt. Das betrifft dich nicht. Bist ja kein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Das betrifft dich nicht. Bist ja kein Mann. Aber vom Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Einen wunderschönen guten Morgen. Wieso ist die Pro auf amazon verfügbar? Ich dachte die wäre vergriffen? Ein Schelm, wer böses unterstellt.^^ Bearbeitet 10. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Guten Morgen. Nach einigen Tagen Abstinenz, schnei ich auch mal wieder rein, nur um gleich wieder zu verschwinden. muss zum Arzt. MRT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Nach einigen Tagen Abstinenz, schnei ich auch mal wieder rein, nur um gleich wieder zu verschwinden. muss zum Arzt. MRT. Dann drücke ich mal die Daumen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Mahlzeit vor 33 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. War dein Schwager schon am Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 38 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit War dein Schwager schon am Stadion? Nein. Ich rede ja erst morgen mit ihm bzw. wenn dann geht da eh erst am Spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Geld gespart.. Zitat Sony PlayStation 4 Pro Testwertungen • GameSpot – Die Konsole wird für diejenigen empfohlen, die einen 4K HDR TV besitzen und die sich eine neue Konsole zulegen wollen. Ein Upgrade vom Standard-Modell wird nur für Besitzer von 4K HDR TV-Gräten empfohlen, die das Geld übrig haben. • CNet – Auch hier wird ein Upgrade vom Standard-PS4 nicht empfohlen. Der Kauf ist jedoch für Besitzer eines 4K HDR TV, die sich eine neue Konsole zulegen wollen, aktuell die beste Wahl, auch wenn man die Xbox Scorpio im Hinterkopf haben sollte. • Polygon – Auch für die Polygon-Tester ist der Kauf für die Besitzer eines entsprechenden aktuellen TV-Geräts empfehlenswert, wenn sie die 100 Euro mehr für die Highend-PS4 aufbringen können. Eine Upgrade-Empfehlung für Besitzer der Standard-PS4 gibt es nicht. • Eurogamer – Ähnlich sieht es auch Eurogamer, die Upgrade und Kauf wohl hauptsächlich nur für Technik-Freaks empfehlen. • PushSquare – Die Tester können die Pro-Konsole für Besitzer eines modernen 4K-Fernsehers oder für begeisterte PlayStation VR-Bestizer empfehlen. Quelle: https://www.play3.de/2016/11/10/ps4-pro-internationale-test-urteile-in-der-uebersicht/ Bearbeitet 10. November 2016 von Gast Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Ich auch^^ Hab das eben auch gelesen. Außerdem berichten die ersten User, dass sie von der Lautstärke genauso laut ist wie das Releasemodell Bearbeitet 10. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wobei die Testmeinungen jetzt nicht wirklich überraschen oder was hast du hier genau erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Wobei die Testmeinungen jetzt nicht wirklich überraschen oder was hast du hier genau erwartet? Nö, die Testergebnisse entsprechen meinen Erwartungen ziemlich genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nö, die Testergebnisse entsprechen meinen Erwartungen ziemlich genau. Das Forum ist irgendwie etwas langsam bei mir, ging in dem Fall an Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.