Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Fresskörbe sind nicht schlecht. Aber die gibt es doch meistens zum runden Geburtstag. Ich komme dann mit fastfinger mit (auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin satt aber nicht zufrieden. Mir hängen die Spaghetti schon lang zu den Ohren aus (bitte bildlich vorstellen )! Essen gehen ist was feines....da mag ich gern thailändisch ! Spinat *würg* naja...gibt schlimmeres....Döner MIT Pommes z.B.! Also nur Döner ist ok. Steak hatte ich erst Samstag. Wetter schön - Grill an! Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Fresskörbe sind nicht schlecht. Aber die gibt es doch meistens zum runden Geburtstag.Ich komme dann mit fastfinger mit (auch wenn ich das Foto nicht gesehen habe). Oh sei froh das du das nicht gesehen hast Meine Kinnlade ist auf der Tastatur eingeschlagen und was ich gedacht habe schreib ich dir nur über Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Was meinst Du warum er Mister Ü30 ist??? Sind doch olle Karmellen die Bilder vom Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was meinst Du warum er Mister Ü30 ist??? Sind doch olle Karmellen die Bilder vom Typ! Oh jetzt weiss ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muhahah oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^ dann ist wenigsten dein Zahnfleisch OK, da es ja durchtraniert ist Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! Richtig so Daran kann ich mich noch dunkel erinnern Ich glaub das letzte Mal ist jetzt....5 Jahre her :emot-what: dann darf man sich nicht wundern das es immer weniger Restaurants gibt ein hab ich noch zum thema Hunger, ich mach mir jetzt ein Schnitzel mit sauce, Kartoffeln und Salat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nicht doppelposten Fasti sonst kommt der Duke wieder und schimpft ganz arg mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gut....da bin ich ja mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ein hab ich noch zum thema Hunger, ich mach mir jetzt ein Schnitzel mit sauce, Kartoffeln und Salat:biggrin5: Iiiiiiiiihhhhhhhhhh - Schnitzel MIT Soße....man ihr seid echt ecklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 T´schuldigung Duki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Oh jetzt weiss ich das auch Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. @ Digga Kein wunder das gerade du mir da zustimmst. Ich nehm neben bei auch ne portion!!! @ Bumbe Ja stell mir auch grad vor wie dir Spaghetti aus den Ohren wachsen. Hat was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. Ach...DU wolltest es doch so...gib´s zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja nachdem sie mich quasi mürbe gemacht und nicht locker gelassen hat. Selber Schuld,hättest ja eher damit rausrücken können Kitty,soll ich dir ne Pn schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ne ne, frag fasti, ich hab verdammt lange geblockt. Aber dieser Hartnäckigkeit war einfach irgendwann nicht mehr standzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol und da geht es hier schon wieder los bevor fasti sabbernd am tisch liegt klau ich ihr lieber das essen :'> was du auch schon wieder anstellst Dave, nene ... find ich gut mehr zu futtern für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doch das stimmt,er hat ziemlich rumgezickt Aber wer weiss,das kann ja auch so ne Masche vom Couchi sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja mach das mal! Bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Doch das stimmt,er hat ziemlich rumgezickt Aber wer weiss,das kann ja auch so ne Masche vom Couchi sein Och...bei mir ging´s eigentlich ziemlich schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 was du auch schon wieder anstellst Dave, nene ... find ich gut mehr zu futtern für mich. ICH mach garnichts. Bin unschuldiger als ein Unschuldslamm. @fasti Ne das ist definitiv keine Masche. Das ist mehr eine gewisse verschämtheit. So wie viele bei komplimenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 lol mädelz ihr seid klasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.