Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Trump ist es! hat schon 276 Wahlmänner!! Bildung war noch nie das höchste gut in den Staaten. Das ist das Resultat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ei ei ei da bleibt einem der Kaffee im Hals stecken Korea, Russland, Türkei, USA Nur Spinner an der Macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Es gibt wohl doch noch Amerikaner mit Hirn. https://www.welt.de/politik/ausland/article159357370/US-Buerger-legen-Seite-von-Einwanderungsbehoerde-lahm.html Jetzt muss ich mal schauen, was ich wem zu Weihnachten schenke. Die ganzen Amazon-Gutscheine müssen durch andere ersetzt werden. IKEA wird schon mal dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Es gibt wohl doch noch Amerikaner mit Hirn. https://www.welt.de/politik/ausland/article159357370/US-Buerger-legen-Seite-von-Einwanderungsbehoerde-lahm.html Jetzt muss ich mal schauen, was ich wem zu Weihnachten schenke. Die ganzen Amazon-Gutscheine müssen durch andere ersetzt werden. IKEA wird schon mal dabei sein. Kanada ist super. Obwohl die in South Park dies wohl anders sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Dann hat es doch noch Sinn gemacht, dass ich Russisch statt Französisch gelernt hatte. Дружба Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Merkel hat gerade extrem gut und geschickt Glückwünsche übermittelt. Da stand einiges zwischen den Zeilen. Bearbeitet 9. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Ei ei ei da bleibt einem der Kaffee im Hals stecken Korea, Russland, Türkei, USA Nur Spinner an der Macht.. .... und die Spinner beweihräuchern sich gegenseitig. Erdogan will die Beziehungen zu den USA verbessern. Dem fehlen die Einnahmen durch die Deutschen Touristen und will diese ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: .... und die Spinner beweihräuchern sich gegenseitig. Erdogan will die Beziehungen zu den USA verbessern. Dem fehlen die Einnahmen durch die Deutschen Touristen und will diese ersetzen. Nur das der Ami sich einen Urlaub unter Trump nicht mehr leisten können wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Nur das der Ami sich einen Urlaub unter Trump nicht mehr leisten können wird. und der Erdogan vergessen hat, dass Trump Muslimenhass propagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: und der Erdogan vergessen hat, dass Trump Muslimenhass propagiert. Aber wenigstens können jetzt Trump und Putin zusammen oberkörperfrei Bären jagen gehen, reiten und bei ihrem Freund Kim Jong-un dessen Liebesbrigarde "begutachten", während Erdowahn Hütler weiter an seinem Führerstaat bastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Aber wenigstens können jetzt Trump und Putin zusammen oberkörperfrei Bären jagen gehen, reiten und bei ihrem Freund Kim Jong-un dessen Liebesbrigarde "begutachten", während Erdowahn Hütler weiter an seinem Führerstaat bastelt. Erdowahn muss jetzt gegen die Polen und Ungarn um die Gunst der USA buhlen. So ein fetter US-Stützpunkt mit 3000-5000 GI´s bringt ordentlich Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Erdowahn muss jetzt gegen die Polen und Ungarn um die Gunst der USA buhlen. So ein fetter US-Stützpunkt mit 3000-5000 GI´s bringt ordentlich Kohle. Der braucht doch kein Geld von den US-Amerikanern. Mefo-Wechsel sind doch viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Der braucht doch kein Geld von den US-Amerikanern. Mefo-Wechsel sind doch viel besser. Auch wieder wahr. Nur muss das Volk ja auch Kohle in die Finger bekommen, um es ruhig zu halten und da bietet sich ein US-Stützpunkt mir strategisch guter Lage Richtung Osten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Auch wieder wahr. Nur muss das Volk ja auch Kohle in die Finger bekommen, um es ruhig zu halten und da bietet sich ein US-Stützpunkt mir strategisch guter Lage Richtung Osten an. Das Geld für das "Volk" bekommt er doch durch die Enteignungen der Kurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Das Geld für das "Volk" bekommt er doch durch die Enteignungen der Kurden. Greif mal einem nackten Mann in die Tasche^^ Hier kannst du in etwa erahnen, welche Ausmaße ein wichtiger US-Stützpunkt hat. Bei uns lebt die ganze Region von denen. Jeder Häuslebauer hat eine Einliegerwohnung verplant, die er ans Militär vermietet und somit sein Haus finanziert. https://de.wikipedia.org/wiki/Spangdahlem_Air_Base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Hier kannst du in etwa erahnen, welche Ausmaße ein wichtiger US-Stützpunkt hat. Bei uns lebt die ganze Region von denen. Jeder Häuslebauer hat eine Einliegerwohnung verplant, die er ans Militär vermietet und somit sein Haus finanziert. Das weiß ich doch. Wir waren ja auch bis vor kurzem Garnisonsstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Anderes Thema: Spiel der Woche Bioshock Collection für schlappe 35€. Die wollen einen doch echt verarschen. Für den Preis habe ich die Disc-Version erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Anderes Thema: Spiel der Woche Bioshock Collection für schlappe 35€. Die wollen einen doch echt verarschen. Für den Preis habe ich die Disc-Version erstanden. Die müssen ja die guten Angebote für den Weihnachtskalender zurückhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Die müssen ja die guten Angebote für den Weihnachtskalender zurückhalten. Da hoffe ich ja noch darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Da hoffe ich ja noch darauf. Ich weiß. Bekommst schon dein Skyrim für 27,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.