Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich nehme alles zurück. Nachdem N.E.R.O. zig mal abgeschmiert ist, hat es die Speicherdatei geschrottet. Ich war in etwa durch und darf nun von vorne beginnen. Also Finger weg.

Zu spät, habe N.E.R.O. schon vor Wochen gekauft :(

Kam dann aber leider Destiny dazwischen..

ah, vor einer Woche oder so kam ein Patch für N.E.R.O., vielleicht ist der Schuld an Deinem Dillemma.

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Zu spät, habe N.E.R.O. schon vor Wochen gekauft :(

Kam dann aber leider Destiny dazwischen..

ah, vor einer Woche oder so kam ein Patch für N.E.R.O., vielleicht ist der Schuld an Deinem Dillemma.

vor 9 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke. Wollte es mir ja auch holen.

Hab gerade auf PSN Profiles gelesen, dass das Spiel wohl gegen Ende extrem abklatscht. Ich bin also kein Einzelfall. Ich hätte nur noch in Kapitel 1 ein Rätsel nachholen und die Sammelsachen suchen müssen. Nun komplett von vorne. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hab gerade auf PSN Profiles gelesen, dass das Spiel wohl gegen Ende extrem abklatscht. Ich bin also kein Einzelfall. Ich hätte nur noch in Kapitel 1 ein Rätsel nachholen und die Sammelsachen suchen müssen. Nun komplett von vorne. :(

Danke für die Info! Wollte es mir diese Woche bei der Aktion doppelte Rabatte mit PS+ holen.

Lg

Glupi

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen. Ein trauriger Tag in der Geschichte der USA. Hoffen wir, dass Deutsche Wähler sich nicht auf das rassistische US-Niveau herablassen.

Danke^^

Noch sind ja nicht alle Ergebnisse da. 58 Wahlmänner sind noch zu vergeben. 

P.S. Clinton ist auch nur das kleinere Übel...

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Noch sind ja nicht alle Ergebnisse da. 58 Wahlmänner sind noch zu vergeben. 

P.S. Clinton ist auch nur das kleinere Übel...

Lieber ein kleineres Übel, als eine weltpolitische Gefahr. Trump hat keinerlei Benimm, ist unbeherrscht, jähzornig und extrem rassistisch. Außerdem sind die USA Vorbild für viele Deutsche und werden von denen regelrecht bewundert (warum auch immer, erschließt sich mir jedoch nicht) Ich hoffe nur, dass diese Wahl den Scheuklappen tragenden, rassistischen AFDlern keinen Aufschwung gibt.

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Lieber ein kleineres Übel, als eine weltpolitische Gefahr. Trump hat keinerlei Benimm, ist unbeherrscht, jähzornig und extrem rassistisch. Außerdem sind die USA Vorbild für viele Deutsche und werden von denen regelrecht bewundert (warum auch immer, erschließt sich mir jedoch nicht) Ich hoffe nur, dass diese Wahl den Scheuklappen tragenden, rassistischen AFDlern keinen Aufschwung gibt.

Mir auch nicht. Hab gerade nochmal geschaut. In drei von den noch nicht fertig ausgezählten Bundesstaaten liegt der Donald vorn.

Hast du gewusst, dass sein Ahn ein Deutscher (Hr. Trumpf) ist?

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Mir auch nicht. Hab gerade nochmal geschaut. In drei von den noch nicht fertig ausgezählten Bundesstaaten liegt der Donald vorn.

Hast du gewusst, dass sein Ahn ein Deutscher (Hr. Trumpf) ist?

Jupp. Die Nacht vom 09. auf den 10.11 ist ein geschichtliches Schwergewicht ..... Reichspogromnacht. Ein Schelm, wer Parallelen vermutet. :(

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Der Sauladen da drüben ein Vorbild? Her off ...

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Der Sauladen da drüben ein Vorbild? Her off ...

Wie viele Deutsche träumen denn davon in die tollen USA auszuwandern? Ein Land mit einem rassistischen Hintergrund, der gleichzustellen ist mit dem Deutschen, Bildung kostet ein Vermögen, Alters- und Gesundheitsvorsorge ein Fremdwort ......

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wie viele Deutsche träumen denn davon in die tollen USA auszuwandern? Ein Land mit einem rassistischen Hintergrund, der gleichzustellen ist mit dem Deutschen, Bildung kostet ein Vermögen, Alters- und Gesundheitsvorsorge ein Fremdwort ......

Urlaub würde ich da drüben gerne mal machen, mehr aber auch nicht.

Da ist mir unser teures aber geordnetes System lieber

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Urlaub würde ich da drüben gerne mal machen, mehr aber auch nicht.

Da ist mir unser teures aber geordnetes System lieber

Ich war 2mal da. Konsum und Oberflächigkeit. Ich wollte eigentlich mit meiner Tochter noch hin. Aber wie die Türkei stehen die USA nun auf meiner geht-gar-nicht-Liste. Dann wird es wohl keine Skorpio nächstes Jahr bei mir geben.

Ach ja ... ich bin mal gespannt, ob man den Spruch aus meiner Kindheit wieder vermehrt hören wird. "Ami go home"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...