Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohntNicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. Was soll das denn heißen..?? Eeeedit: 1057 Spielstunden, oha .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Was soll das denn heißen..?? Woher war mir wohl klar, dass dich dieser Kommentar innerhalb kürzester Zeit aus dem Orbit holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101: Woher war mir wohl klar, dass dich dieser Kommentar innerhalb kürzester Zeit aus dem Orbit holt ..ich hab sogar den Orbit verlassen um Mafia III zu installieren. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: ..ich hab sogar den Orbit verlassen um Mafia III zu installieren. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen Irgendwann ist der Orbit ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Irgendwann ist der Orbit ausgelutscht. Ist er eigentlich jetzt schon wieder. Den Raid laufen wir mittlerweile auf Hard wie im Speedrun durch. Muss nur noch von der Sucht loskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ist er eigentlich jetzt schon wieder. Den Raid laufen wir mittlerweile auf Hard wie im Speedrun durch. Muss nur noch von der Sucht loskommen. Das ist Destiny ...... hast du etwa etwas anderes erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101: Das ist Destiny ...... hast du etwa etwas anderes erwartet. Beim Raid schon da der dritte richtig gut war. Der jetzige (Nr 4) passt zu Bungi€. Schnell was dahin klatschen und abkassieren, so spielt er sich auch. Werde gleich mal Mafia starten. Zumindest die erste Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gutem Morgen^^ Wenn sich da mal nicht ein Pro (blem) anbahnt. https://gamingnewstime.de/playstation-4-pro-panne-bei-der-paris-games-week/ https://community.eu.playstation.com/t5/PS4/PS4-Pro-Überhitzung/m-p/24666875 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Gutem Morgen^^ Wenn sich da mal nicht ein Pro (blem) anbahnt. https://gamingnewstime.de/playstation-4-pro-panne-bei-der-paris-games-week/ https://community.eu.playstation.com/t5/PS4/PS4-Pro-Überhitzung/m-p/24666875 Guten Morgen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Guten Morgen es schneit, es schneit.....ich gehe jetzt einen Schneemann bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Guten Morgen es schneit, es schneit.....ich gehe jetzt einen Schneemann bauen Das kann ich hier noch nicht. Gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen es schneit, es schneit.....ich gehe jetzt einen Schneemann bauen Moin. Bei uns auch noch nicht. Keine Lust zum schippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich schippe nicht. Dann bleibt der Schnee incl. Auto in der Einfahrt. Der Bürgersteig vor meinem Haus ist eh höchstens 50 cm breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Zitat So früh kann gabs den hier sonst auch nicht. Hatte der Wetterbericht leider mal recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bürgersteig habe ich nicht (war auch ein Kaufkriterium des Grundstückes). Dafür zwei Kundenparkplätze und Eingangsbereich. Da muss geschippt und gestreut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bürgersteig habe ich auch nicht. Ist eine kleine Seitenstr. und da müssen wir selbst schippen, die Straßenreinigung fährt da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Bürgersteig habe ich nicht (war auch ein Kaufkriterium des Grundstückes). Dafür zwei Kundenparkplätze und Eingangsbereich. Da muss geschippt und gestreut werden. Da kommst du ums Schippen wohl nicht drum herum. Gerade eben schrieb Gonozal: Bürgersteig habe ich auch nicht. Ist eine kleine Seitenstr. und da müssen wir selbst schippen, die Straßenreinigung fährt da nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass in Bitburg/Trier immer der erste Schnee Ende Oktober/Anfang November kam. Das war so vor 30 Jahren. Hier macht der Stadtbetrieb auch fast nix, da wir in Kategorie 3 eingestuft sind. Nur wenn Kategorie 1 und 2 fertig sind und das ist sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich sehe das jetzt positiv, wenn ich den Schnee weggeschippt habe, sind auch gleich die restlichen Blätter weg und ich musste nur einmal dafür arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Na toll .... meine Tochter hat gerade angerufen. Ihr Stundenplan wurde dauerhaft geändert und sie hat jetzt 5mal die Woche nachmittags Unterricht. Die spinnen doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Ich nehme alles zurück. Nachdem N.E.R.O. zig mal abgeschmiert ist, hat es die Speicherdatei geschrottet. Ich war in etwa durch und darf nun von vorne beginnen. Also Finger weg. Bearbeitet 8. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.