Bistebeidem Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Oha .... hier lebt was..... Guten Abend Was macht Skyrim? Läuft. Hab jetzt auch mal ein Kind adoptiert und mein erstes Mammut erlegt. Ich merke, dass ich mich langsam entscheiden muss, in welche Richtung sich mein Charakter entwickeln soll und mal die Talentepunkte vergeben. Gehe vielleicht doch in Richtung Magie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Läuft. Hab jetzt auch mal ein Kind adoptiert und mein erstes Mammut erlegt. Ich merke, dass ich mich langsam entscheiden muss, in welche Richtung sich mein Charakter entwickeln soll und mal die Talentepunkte vergeben. Gehe vielleicht doch in Richtung Magie. Was sagt denn unser Weißer dazu? Ich glaube, ich habe damals einfach nur die Hau-druff-Methode gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Moinsen Heute Abend jemand on vom Seniorenstammtisch? Bekomme heute Spielzeit genehmigt und bin auf der 4er unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 55 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen Heute Abend jemand on vom Seniorenstammtisch? Bekomme heute Spielzeit genehmigt und bin auf der 4er unterwegs. Moschen^^ On ist immer wer. Ich weiß nur nicht, ob wir die Herren bei Skyrim stören können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Denke das ich gegen neun online bin. Was zockst du auf der 4? Sniper Elite? @Lalilu170101: Du störst doch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Guten Morgen. @saeschmaen79: Hier der Link zum Bud Spencer und Terence Hill Spiel. Slaps and Beans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Moin, ich kämpfe mich immer noch durch den Tower. @saeschmaen79 Ich kann dich nur bewundern. Mir geht echt nicht in die Birne, wie man hauptsächlich solch eine Rotze spielen kann. Obwohl der Tower schon so schlecht ist, dass er schon beinahe was gutes hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Mahlzeit vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79: Hier der Link zum Bud Spencer und Terence Hill Spiel. Slaps and Beans Danke für den Link. Wenn es für die 4er kommen sollte, bist mein Koop-Partner! vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moin, ich kämpfe mich immer noch durch den Tower. @saeschmaen79 Ich kann dich nur bewundern. Mir geht echt nicht in die Birne, wie man hauptsächlich solch eine Rotze spielen kann. Obwohl der Tower schon so schlecht ist, dass er schon beinahe was gutes hat. Wer kann der kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Mahlzeit vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Wer kann der kann Ich kann auch. Ich habe fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Ich kann auch. Ich habe fertig. GW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: GW! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 @saeschmaen79: Auf jeden Fall ziehen wir das Spiel dann im Coop durch. @Lalilu170101: GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: GW zur Platin. Danke^^ @all: Ich war heute mal im PSN shoppen. N.E.R.O ist wirklich empfehlenswert. Ich habe das erste Kapitel durch und es ist wirklich schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: @all: Ich war heute mal im PSN shoppen. N.E.R.O ist wirklich empfehlenswert. Ich habe das erste Kapitel durch und es ist wirklich schön. Keine Zeit für so etwas. Hab das Hausbauen entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Keine Zeit für so etwas. Hab das Hausbauen entdeckt. Ich stoße zu euch, wenn ich Skyrim unter 30€ bekomme. Ich muss vorher aber nochmals Heavy Rain spielen. Habe ich für 12€ ergattert....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich stoße zu euch, wenn ich Skyrim unter 30€ bekomme. Ich muss vorher aber nochmals Heavy Rain spielen. Habe ich für 12€ ergattert....... Skyrim inkl. Sountrack bei amazon 49 Euro. 49 Euro - 30 Euro - 12 Euro für Heavy Rain - 2 Euro Primekundenrabatt = 5 Euro. Wegen fünf Euro hättest du auch gleich zu uns stoßen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Skyrim inkl. Sountrack bei amazon 49 Euro. 49 Euro - 30 Euro - 12 Euro für Heavy Rain - 2 Euro Primekundenrabatt = 5 Euro. Wegen fünf Euro hättest du auch gleich zu uns stoßen können. Ich zahle keine 49€ für eine aufgewärmte Suppe. Selbst unter 30€ müsste ich mich überwinden. Remastered sind und bleiben für mich Abzocke. Wenig Aufwand viel Gewinn. Vor allem im Hinblick auf die Releaseliste. Diese lässt mMn sehr zu wünschen übrig. Hätte ich Abgabetermine so verschlampt wie manche Publisher/Entwickler, wäre ich schneller pleite gewesen als ich hätte gucken können. Projektmanagement ist keine große Kunst, sondern popelige Grundlage eines jeden Projektes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich zahle keine 49€ für eine aufgewärmte Suppe. Selbst unter 30€ müsste ich mich überwinden. Remastered sind und bleiben für mich Abzocke. Wenig Aufwand viel Gewinn. Vor allem im Hinblick auf die Releaseliste. Diese lässt mMn sehr zu wünschen übrig. Hätte ich Abgabetermine so verschlampt wie manche Publisher/Entwickler, wäre ich schneller pleite gewesen als ich hätte gucken können. Projektmanagement ist keine große Kunst, sondern popelige Grundlage eines jeden Projektes. Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohnt haben. Nicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohnt haben. Nicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. Ich rege mich nicht auf. Sollte ich besser. Mein Blutdruck ist meist zu niedrig. Klar, du hast es ja noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Re-Remastered mit separater Trophäenliste für die PS4-Remastered (Pro) erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich rege mich nicht auf. Sollte ich besser. Mein Blutdruck ist meist zu niedrig. Klar, du hast es ja noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Re-Remastered mit separater Trophäenliste für die PS4-Remastered (Pro) erscheinen. Verschrei es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.