Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Oha .... hier lebt was..... Guten Abend :)

Was macht Skyrim?

Läuft. Hab jetzt auch mal ein Kind adoptiert und mein erstes Mammut erlegt.

Ich merke, dass ich mich langsam entscheiden muss, in welche Richtung sich mein Charakter entwickeln soll und mal die Talentepunkte vergeben.

Gehe vielleicht doch in Richtung Magie.

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Läuft. Hab jetzt auch mal ein Kind adoptiert und mein erstes Mammut erlegt.

Ich merke, dass ich mich langsam entscheiden muss, in welche Richtung sich mein Charakter entwickeln soll und mal die Talentepunkte vergeben.

Gehe vielleicht doch in Richtung Magie.

Was sagt denn unser Weißer dazu? Ich glaube, ich habe damals einfach nur die Hau-druff-Methode gewählt. :biggrin5:

Mahlzeit

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@saeschmaen79: Hier der Link zum Bud Spencer und Terence Hill Spiel. 

Slaps and Beans

Danke für den Link. Wenn es für die 4er kommen sollte, bist mein Koop-Partner!

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moin, ich kämpfe mich immer noch durch den Tower.

@saeschmaen79 Ich kann dich nur bewundern. Mir geht echt nicht in die Birne, wie man hauptsächlich solch eine Rotze spielen kann. Obwohl der Tower schon so schlecht ist, dass er schon beinahe was gutes hat.:biggrin5:

Wer kann der kann ;)

vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich stoße zu euch, wenn ich Skyrim unter 30€ bekomme. :)

Ich muss vorher aber nochmals Heavy Rain spielen. Habe ich für 12€ ergattert.......

Skyrim inkl. Sountrack bei amazon 49 Euro.

49 Euro - 30 Euro - 12 Euro für Heavy Rain - 2 Euro Primekundenrabatt = 5 Euro. Wegen fünf Euro hättest du auch gleich zu uns stoßen können. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Skyrim inkl. Sountrack bei amazon 49 Euro.

49 Euro - 30 Euro - 12 Euro für Heavy Rain - 2 Euro Primekundenrabatt = 5 Euro. Wegen fünf Euro hättest du auch gleich zu uns stoßen können. :)

Ich zahle keine 49€  für eine aufgewärmte Suppe. Selbst unter 30€ müsste ich mich überwinden. Remastered sind und bleiben für mich Abzocke. Wenig Aufwand viel Gewinn. Vor allem im Hinblick auf die Releaseliste. Diese lässt mMn sehr zu wünschen übrig. Hätte ich Abgabetermine so verschlampt wie manche Publisher/Entwickler, wäre ich schneller pleite gewesen als ich hätte gucken können. Projektmanagement ist keine große Kunst, sondern popelige Grundlage eines jeden Projektes.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich zahle keine 49€  für eine aufgewärmte Suppe. Selbst unter 30€ müsste ich mich überwinden. Remastered sind und bleiben für mich Abzocke. Wenig Aufwand viel Gewinn. Vor allem im Hinblick auf die Releaseliste. Diese lässt mMn sehr zu wünschen übrig. Hätte ich Abgabetermine so verschlampt wie manche Publisher/Entwickler, wäre ich schneller pleite gewesen als ich hätte gucken können. Projektmanagement ist keine große Kunst, sondern popelige Grundlage eines jeden Projektes.

Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. ;) Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohnt haben. Nicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. :D

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. ;) Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohnt haben. Nicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. :D

Ich rege mich nicht auf. Sollte ich besser. Mein Blutdruck ist meist zu niedrig. :) Klar, du hast es ja noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Re-Remastered mit separater Trophäenliste für die PS4-Remastered (Pro)  erscheinen. 9_9

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich rege mich nicht auf. Sollte ich besser. Mein Blutdruck ist meist zu niedrig. :) Klar, du hast es ja noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Re-Remastered mit separater Trophäenliste für die PS4-Remastered (Pro)  erscheinen. 9_9

Verschrei es nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...