Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Lalilu170101: Fündig geworden. Patch war zum Glück auch klein und mein weißer Lehrmeister ist auch informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Fündig geworden. Patch war zum Glück auch klein und mein weißer Lehrmeister ist auch informiert. Na dann bin ich mal gespannt, ob du Spaß daran haben wirst. Bei mir hat die Platin 3 Wochen gedauert, jedoch ohne DLC´s. Was/wer ist denn ein weißer Lehrmeister? Aber ich denke, ich weiß, wen du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Na dann bin ich mal gespannt, ob du Spaß daran haben wirst. Bei mir hat die Platin 3 Wochen gedauert, jedoch ohne DLC´s. Was/wer ist denn ein weißer Lehrmeister? Aber ich denke, ich weiß, wen du meinst. Na ich hoffe mal nicht, dass ich nach drei Wochen durch bin. Bin selber mal gespannt, wie ich mich anstelle so ganz ohne Feuerwaffen. Wobei bei Wolfenstein: The Old Blood lag mir das Eisenrohr auch gut in der Hand. Ich denke auch, dass du den Weißen aus dem Offline meinst, den ich meine. Bearbeitet 3. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Na ich hoffe mal nicht, dass ich nach drei Wochen durch bin. Bin selber mal gespannt, wie ich mich anstelle so ganz ohne Feuerwaffen. Wobei bei Wolfenstein: The Old Blood lag mir das Eisenrohr auch gut in der Hand. Ich denke auch, dass du Weißen aus dem Offline meinst, den ich meine. Mein Tagespensum war bedeutend höher als deins. Ich denke mal so insgesamt ca. 150h. Dabei hatte ich ja ein ganzes Mentorenteam. unter anderem auch den Weißen aus dem Offline und den Leitfadenersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Tagespensum war bedeutend höher als deins. Ich denke mal so insgesamt ca. 150h. Dabei hatte ich ja ein ganzes Mentorenteam. unter anderem auch den Weißen aus dem Offline und den Leitfadenersteller. 150 Stunden klingt super. So lange hab ich für Fallout 4 gebraucht bzw. habe ich da zumindest Platin gemacht. Fertig bin ich da ja noch nicht. Bearbeitet 3. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Wochenende^^ vor 11 Stunden schrieb Bistebeidem: 150 Stunden klingt super. So lange hab ich für Fallout 4 gebraucht bzw. habe ich da zumindest Platin gemacht. Fertig bin ich da ja noch nicht. Sehr gut. Dann hat deine Jammerei endlich ein Ende. Bearbeitet 4. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^ @saeschmaen79: Die haben mich gestern in der Party ganz hibbelig gemacht. Ich muss es wohl doch nochmal auf PS4 zocken. Bearbeitet 4. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen. @saeschmaen79: Jammerei? Pfff. @Lalilu170101: Dann ab in die Stadt und zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Moin zusammen ... der Weise is da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Jawohl mein Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79: Jammerei? Pfff. @Lalilu170101: Dann ab in die Stadt und zugeschlagen. Ne, noch habe ich ja was zum Daddeln. Ich sagte doch Adventskalender 29,99 € vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen ... der Weise is da Der Weise aus dem Offline hätte ich ja verstanden. Aber Weißer das hat mich an Gandalf erinnert. Aber dennoch: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne, noch habe ich ja was zum Daddeln. Ich sagte doch Adventskalender 29,99 € Der Weise aus dem Offline hätte ich ja verstanden. Aber Weißer das hat mich an Gandalf erinnert. Aber dennoch: Grüße Ja Lehrer und ihre Rechtschreibschwächen ... Wenn dann hätte eher Grauer gepasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ja Lehrer und ihre Rechtschreibschwächen ... Wenn dann hätte eher Grauer gepasst ^^ Ja Anfangs ... aber wie im wahren Leben wird man später der Weiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich meinte schon weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich meinte schon weiß. Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben. Weise, weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich meinte schon weiß. Ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Mahlzeit und schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Abend. Oha .... hier lebt was..... Guten Abend Was macht Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.