Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bei Klassenerhalt wird dies wohl auch so werden.

Das macht das bestellen dann auch einfacher. Da kann dann man dann ein Ticket für den anderen mit bestellen. Für Heimspiele kann ich zwei Tickets auf meinen PIN holen. Auswärts leider nicht, dank der Idioten die auf der Aufstiegsfeier randaliert haben. Zudem könnte ja mit Ingolstadt noch ein weiteres Ziel in der Nähe dazu kommen.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das macht das bestellen dann auch einfacher. Da kann dann man dann ein Ticket für den anderen mit bestellen. Für Heimspiele kann ich zwei Tickets auf meinen PIN holen. Auswärts leider nicht, dank der Idioten die auf der Aufstiegsfeier randaliert haben. Zudem könnte ja mit Ingolstadt noch ein weiteres Ziel in der Nähe dazu kommen.

Bei mir ist natürlich auch der Faktor Bistebeidem entscheidend...

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bei mir ist natürlich auch der Faktor Bistebeidem entscheidend...

Ich bleib Mitglied und bin von Haus aus auch ganz pflegeleicht. :) Vielleicht werden die Sanktionen bei der Ticketvergabe auch wieder etwas gelockert.

Bearbeitet von Bistebeidem

N.E.R:O hab ich hier als Retail, wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben, weils schnell gehen soll. Doch dann hielt mich Star Ocean ab. Nachdem mir jetzt aber der Daumen vom permanentem Spammen von Double Slash bei dem furchtbarsten Boss des Bonus Dungeons, die Queen mit schlappen 100 Mille+ HP (wohlgemerkt auf leicht und die 3 Version, also mit 6 Flügeln) , weh tut, könnte ich das jetzt zwischenschieben. Fragt bitte nicht, wie lange ich an diesem Boss saß, wenn man mehr mit wiederbeleben und heilen, statt mit angreifen beschäftigt ist.

Republique interessiert mich ja auch, aber da hat ein Freund die Aufgabe, kostengünstig nach ner Retail Version zu schauen.

Bearbeitet von Tigress

vor 32 Minuten schrieb Tigress:

N.E.R:O hab ich hier als Retail, wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben, weils schnell gehen soll. Doch dann hielt mich Star Ocean ab. Nachdem mir jetzt aber der Daumen vom permanentem Spammen von Double Slash bei dem furchtbarsten Boss des Bonus Dungeons, die Queen mit schlappen 100 Mille+ HP (wohlgemerkt auf leicht und die 3 Version, also mit 6 Flügeln) , weh tut, könnte ich das jetzt zwischenschieben. Fragt bitte nicht, wie lange ich an diesem Boss saß, wenn man mehr mit wiederbeleben und heilen, statt mit angreifen beschäftigt ist.

Republique interessiert mich ja auch, aber da hat ein Freund die Aufgabe, kostengünstig nach ner Retail Version zu schauen.

Sorry, aber Star Ocean habe ich überhaupt keine Aktien drinnen. Hört sich jedoch nicht gut an mit dem Heilen. :)

Durch den doppelten Plus Rabatt kann man sowohl N.E.R.O als auch Republique für je 10€ erwerben. Das ist schon verlockend. Naja, die Angebote laufen ja noch ein Weilchen.

Du musst zu Star Ocean ja auch nichts zu sagen haben. Wollte euch nur meine letzten Erlebnisse zu diesem Spiel kundtun. ^^ und das jetzt der Daumen schmerzt.

Mich haben eher diese unendliche Summe an HP genervt. Manchmal übertreiben die Entwickler es schon.

Es gab aber auch ein Erfolgserlebnis. Einen Kampf in 3 Sek. beenden, was mir nie auf leicht oder normal geglückt ist, ist mir gestern auf schwer geglückt.

Bearbeitet von Tigress

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Frage das Tages aus der Rubrik unnützes Wissen:

Wer oder was ist The Machine?

Ähm ... muss ich Tim Wiese kennen? Ist das nicht bereits unnützes Wissen.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ne, oder? und eine Alternative z.B. aus dem Plus Sale. Du hast doch Plus.

Ich wollte ja mal was für länger. Aus dem PS+ Sale taugt mir nichts so richtig. Mal schauen, vielleicht schwing ich mich nochmal aufs Rad und fahre zu Mediamarkt. PS+ dürfte die Tage auch auslaufen.

Wie ist eigentlich die Bioshock Collection?

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Ich wollte ja mal was für länger. Aus dem PS+ Sale taugt mir nichts so richtig. Mal schauen, vielleicht schwing ich mich nochmal aufs Rad und fahre zu Mediamarkt. PS+ dürfte die Tage auch auslaufen.

Wie ist eigentlich die Bioshock Collection?

Ganz gut. Da war doch auch was mit The Witcher bei dir.

Ob Mediamarkt es im Markt verfügbar hat, kannst du online abchecken.

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ganz gut. Da war doch auch was mit The Witcher bei dir.

Ob Mediamarkt es im Markt verfügbar hat, kannst du online abchecken.

Gleiches Problem. Die GotY ebenfalls in der Innenstadt nicht verfügbar.

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Bistebeidem

Kannst du dich noch an den Link für die Klebefolien für die Ps4 erinnern?

An den Link selber nicht mehr. Kam die Folie wohl an?

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Verstehe ich nicht. Ich habe beides für MM Aachen geprüft. Skyrim ist auf jeden Fall im Markt verfügbar und The Witcher begrenzt.

Edit: Saturn Aachen beides sofort verfügbar

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

An den Link selber nicht mehr. Kam die Folie wohl an?

Nee. Geld überwiesen dann 2 Wochen Funkstille. In den AGB's wird was von fünf Tagen Lieferzeit nach Zahlungseingang gefaselt. Habe mich daraufhin genötigt gesehen eine saftige Mail zu schreiben. Mit Betrugsanzeige gedroht. Und siehe da! Es meldete sich jemand mit schlechter Rechtschreibung ohne richtige Anrede usw. Fragte mich doch ernsthaft warum ich so ein Stress nach nur zwei Wochen (AGB!) mache. Dann war ich wirklich gestresst! Geld zurück verlangt. Heute war es auf meinem Konto. Glück gehabt. Er aber auch. 

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nee. Geld überwiesen dann 2 Wochen Funkstille. In den AGB's wird was von fünf Tagen Lieferzeit nach Zahlungseingang gefaselt. Habe mich daraufhin genötigt gesehen eine saftige Mail zu schreiben. Mit Betrugsanzeige gedroht. Und siehe da! Es meldete sich jemand mit schlechter Rechtschreibung ohne richtige Anrede usw. Fragte mich doch ernsthaft warum ich so ein Stress nach nur zwei Wochen (AGB!) mache. Dann war ich wirklich gestresst! Geld zurück verlangt. Heute war es auf meinem Konto. Glück gehabt. Er aber auch. 

Glück gehabt. Das kam bestimmt aus China. Der offizielle Shop von Dynamo hat sowas aber auch im Sortiment.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...