Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Herausforderungen stören mich auch etwas, die nerven garantiert.

Danke für das Angebot, aber dann bin ich zu sehr unter Zeitdruck und ich hätte auch z.Z. mehr Lust auf Mafia.

Ich ordere das mal flott bei Amazon

Edit: gekauft für die Hälfte des Release Preises 

Ich hoffe, es gefällt dir. Plane den ersten Run (alle Bosse und Informanten killen/leben lassen. Verbündete gleichmäßig oder nur einer). Dann brauchst du durch den 2. nur durchhuschen und nicht mal bis zum Ende zu spielen. Dann wird es auch nicht monoton.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Was ist das denn wieder für ein Stress. Geht das in Richtung Fallout 4? Hmh :(

Nein, nur schließt die eine Trophäe die andere aus. Hast du einen Blick drauf geworfen, kannst du das Spiel ohne Guide spielen.

Übrigens war doch da was mit Fallout. Sollte das nicht Platin 100 werden? Ach ja ... Glückwunsch zu Nr. 100 :)

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Nein, nur schließt die eine Trophäe die andere aus. Hast du einen Blick drauf geworfen, kannst du das Spiel ohne Guide spielen.

Übrigens war doch da was mit Fallout. Sollte das nicht Platin 100 werden? Ach ja ... Glückwunsch zu Nr. 100 :)

Da werde ich dann einen Blick in den Leitfaden werfen müssen. Finde ich irgendwie blöd das ich nicht spielen kann wie ich will (wegen den Trophäen).

ja die 100. Platin hat mich irgendwann nur noch genervt, bzw. gestresst. Musste/sollte was Besonderes werden, aber irgendwann hatte ich deswegen keine Spiele mehr angefangen weil ich z.B. nicht wollte das Lego oder sowas die Hundertste wird.

Habe dann aber irgendwann einfach drauf gepfiffen und Duke Nukem dafür genommen obwohl das auch eine leichte Platin ist. Egal, ich muss die Trophys mal beiseite schieben sonst entgehen mir zuviele gute Spiele. Fallout 4 spiele ich bei Gelegenheit aber auch noch. 

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Da werde ich dann einen Blick in den Leitfaden werfen müssen. Finde ich irgendwie blöd das ich nicht spielen kann wie ich will (wegen den Trophäen).

ja die 100. Platin hat mich irgendwann nur noch genervt, bzw. gestresst. Musste/sollte was Besonderes werden, aber irgendwann hatte ich deswegen keine Spiele mehr angefangen weil ich z.B. nicht wollte das Lego oder sowas die Hundertste wird.

Hab dann einfach drauf gepfiffen nd Duke Nukem dafür genommen obwohl das auch eine leichte Platin ist. Egal, muss die Trophys mal beiseite schieben sonst entgehen mir zuviele Spiele. Fallout 4 spiele ich bei Gelegenheit aber auch noch. 

Mach dir nix draus. Bei mir war die 100te Tales from the Borderlands. Hab die Zeit ja Teso gezockt und hätte nie gedacht, dass ich den Kaiser schaffe. Also zwischendurch mal immer eine Episode und schwups war es Platin 100.

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Habe dann aber irgendwann einfach drauf gepfiffen und Duke Nukem dafür genommen obwohl das auch eine leichte Platin ist. Egal, ich muss die Trophys mal beiseite schieben sonst entgehen mir zuviele gute Spiele. Fallout 4 spiele ich bei Gelegenheit aber auch noch. 

Glückwunsch. Der Duke ist es doch würdig :D Bei mir wird er nicht so lange unplatiniert durchhalten.

Ach ja Guten Morgen...

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Mich nervt der blöde versandt bei FSK 18 Spielen bei amazon.de. Bis mich dann mal der Postbote erreicht bzw. ich zur Post komme ist als Gratistitel im PS+.

@r4schlosser: GW zur 100.

Damit hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich nicht zu Hause war, konnte ich es beim Nachbarn abholen. Kommt wohl immer auf den Mitarbeiter des Paketdienstes an. Ich wohne jetzt 9 Jahre in Aachen und war einmal zur Post ein Paket abholen.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Damit hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich nicht zu Hause war, konnte ich es beim Nachbarn abholen. Kommt wohl immer auf den Mitarbeiter des Paketdienstes an. Ich wohne jetzt 9 Jahre in Aachen und war einmal zur Post ein Paket abholen.

Die sind bei mir auch nie da. Sind alle Arbeiten.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Die sind bei mir auch nie da. Sind alle Arbeiten.

Das ist natürlich blöd.

Ich lasse aber auch nicht mehr so viel per Internet kommen. Ich kombiniere das lieber mit einem Ausflug ins Städtchen und unterstütze den Handel vor Ort. Speziell wenn es um teurere Sachen geht. Ich mag es nicht die Beratung vor Ort abzustauben und anschließend im Internet wegen 50€ Preisvorteil zu bestellen. Ich komme mir dann immer schäbig vor.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Das ist natürlich blöd.

Ich lasse aber auch nicht mehr so viel per Internet kommen. Ich kombiniere das lieber mit einem Ausflug ins Städtchen und unterstütze den Handel vor Ort. Speziell wenn es um teurere Sachen geht. Ich mag es nicht die Beratung vor Ort abzustauben und anschließend im Internet wegen 50€ Preisvorteil zu bestellen. Ich komme mir dann immer schäbig vor.

Ich sehe aber gerade, das Mediamarkt akzeptable Preise hat und ich mir den Spaß in den "Markt liefern" lassen kann. Skyrim für 49,- ist ok.

vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich sehe aber gerade, das Mediamarkt akzeptable Preise hat und ich mir den Spaß in den "Markt liefern" lassen kann. Skyrim für 49,- ist ok.

Ja, das ist ok sofern man es nicht schon auf PS3 hatte. Aber dann kannst du es auch gleich da kaufen. Die lassen sich auf den online Preis vor Ort ein. Einfach nur sagen, wenn es online billiger ist.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, das ist ok sofern man es nicht schon auf PS3 hatte. Aber dann kannst du es auch gleich da kaufen. Die lassen sich auf den online Preis vor Ort ein. Einfach nur sagen, wenn es online billiger ist.

Das wollte ich bei Fallout 4 machen. Da war es auf deren Webseite 5,- günstiger. Als ich an der Kasse stand, hatte ich mir dann aber überlegt, dass es etwas komisch wirkt um fünf Euro zu verhandeln und dann mit einem 500,- Schein zu bezahlen. Mal schauen, ob ich heute noch zu Mediamarkt raus komme. Die haben auch Battleborn für 7,99 Euro.

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wohnt ihr alle nur in Vierteln, die keine Senioren kennen? Ich habe mehrere Rentner in der Nachbarschaft. Da ist meist einer zu Hause.

Hier klingelt der Postbote nicht erst zwanzig Wohnungen durch, in der Hoffnung, dass jemand das Paket aufnimmt. Und auch Senioren verlassen gelegentlich das Haus, um sich beispielsweise neue Kreuzworträtselzeitschriften zu holen oder ihre Mitmenschen an Supermarktkassen zu nerven.

vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79:

Kenn ich...

60 gibt der SGD 7500 Tickets zum Verkauf. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wohnt ihr alle nur in Vierteln, die keine Senioren kennen? Ich habe mehrere Rentner in der Nachbarschaft. Da ist meist einer zu Hause.

Ich wohne in einem Neubaugebiet. Da sind Rentner und HartzIV Mangelware ;)

vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem:

Hier klingelt der Postbote nicht erst zwanzig Wohnungen durch, in der Hoffnung, dass jemand das Paket aufnimmt. Und auch Senioren verlassen gelegentlich das Haus, um sich beispielsweise neue Kreuzworträtselzeitschriften zu holen oder ihre Mitmenschen an Supermarktkassen zu nerven.

60 gibt der SGD 7500 Tickets zum Verkauf. :)

zu wenig :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...