Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Bin bei Skyrim ernsthaft am überlegen. Bogen ist ja auch fast ein Gewehr. Tach zusammen. Naja Bogenschießen ist bei Skyrim so ne Sache für sich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Naja Bogenschießen ist bei Skyrim so ne Sache für sich ... Tach Ich habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Tach Ich habe fertig Tach. Fertig was? Gekocht ... gestaubsaugt? Zehennägel geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach. Fertig was? Gekocht ... gestaubsaugt? Zehennägel geschnitten? Gekocht wird heute nix. Ist noch genug da. Gestaubsaugt wird auch nicht. Meine Tochter hat den Sauger oben. (immer wieder eine gute Ausrede) Zehennägel hätten es eventuell mal wieder nötig. Tomb Raider ist die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Glückwunsch. ^^ Inklusive aller dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Gekocht wird heute nix. Ist noch genug da. Gestaubsaugt wird auch nicht. Meine Tochter hat den Sauger oben. (immer wieder eine gute Ausrede) Zehennägel hätten es eventuell mal wieder nötig. Tomb Raider ist die Lösung Ah ... du meinst platiniert ... fertig hattest du ja schon länger Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Tigress: Glückwunsch. ^^ Inklusive aller dlc? Danke. Nein, bei den DLC´s fehlt mir was. Teilweise Koop (mein Plus ist ja seit 2 Tagen ausgelaufen) und teilweise keinen Bock mehr auf das Spiel. Die laufen ja auch nicht weg.^^ Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Ah ... du meinst platiniert ... fertig hattest du ja schon länger Glückwunsch Genau so, wie ich es geschrieben habe und du es meinst. Ich bin fertig. Bearbeitet 1. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen Feiertag sooo schnell wieder rum. Aber was soll´s. 2,5 Tage und dann ist wieder WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Guten Morgen Feiertag sooo schnell wieder rum. Aber was soll´s. 2,5 Tage und dann ist wieder WE. Ja, schon wieder vorbei. Aber was solls. Die Kurze hat heute, morgen und übermorgen Langtag. Das wird mein persönliches WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, schon wieder vorbei. Aber was solls. Die Kurze hat heute, morgen und übermorgen Langtag. Das wird mein persönliches WE. Ich weiß was du meinst. :) Nächste Woche mache ich Freitag bis Montag frei und mein Kind kommt an beiden Werktagen in die Kita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 35 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich weiß was du meinst. Nächste Woche mache ich Freitag bis Montag frei und mein Kind kommt an beiden Werktagen in die Kita. So schauts aus. Nach Familie und Teenieparty bin ich jetzt mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Doppelte Rabatte für Plus Mitglieder im Store. Sind ein paar interessante Sachen dabei. Spiel der Woche ist übrigens Deus Ex. Bearbeitet 2. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Überlege gerade ob ich mir Mafia 3 für 31€ + 5€ Strafversand bei amazon holen soll. Hmh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Überlege gerade ob ich mir Mafia 3 für 31€ + 5€ Strafversand bei amazon holen soll. Hmh.. Meins ist schon weg. Sonst hätte ich es dir geschickt. Ist aber ein guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101: Meins ist schon weg. Sonst hätte ich es dir geschickt. Ist aber ein guter Preis. Ui schon verkauft? Wolltest Du die kommenden DLCs nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Ui schon verkauft? Wolltest Du die kommenden DLCs nicht spielen? Jup, schon bei Gamestop abgegeben bevor es wegen Preisverfall aus der Eintauschliste fällt. Die DLC´s interessieren mich bei Spielen nicht. Mir reicht Platin vollkommen. Für das Geld kauf ich mir lieber ein komplettes Spiel. Der Seasonpass kostet heute ja keine 19,99 mehr sondern teilweise fast 50€. Meist hast du dann zu 75% irgendeine MP-Rotze. Die haben doch einen an der Klatsche. Rise of the TR hab ich aber noch da. Bearbeitet 2. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 RotTR kaufe ich aus Prinzip erst wenn es unter 30€ kostet. 1 Jahr altes Spiel und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: RotTR kaufe ich aus Prinzip erst wenn es unter 30€ kostet. 1 Jahr altes Spiel und so.. Ich wollte es zuerst auch nicht. Dann hab ich es aber irgendwo für 45€ oder so gefunden. Außerdem hatte ich mal wieder nix mehr da. Ist eigentlich ein gutes Spiel (ich hatte keinen einzigen Bug). Nur dieser Punkteangriff zieht das Spiel unnötig in die Länge, ist aber gut machbar. Bei mir würdest du nix bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Die Herausforderungen stören mich auch etwas, die nerven garantiert. Danke für das Angebot, aber dann bin ich zu sehr unter Zeitdruck und ich hätte auch z.Z. mehr Lust auf Mafia. Ich ordere das mal flott bei Amazon Edit: gekauft für die Hälfte des Release Preises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.