Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Bistebeidem:

Danke für die Infos. :)

Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen.

Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich.

Bin bei Skyrim ernsthaft am überlegen. Bogen ist ja auch fast ein Gewehr. ;)

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nö, noch nicht ganz. Muss noch den Überlebenrun fertig machen. Wird aber echt Zeit. Das Spiel ginge mir tierisch auf die Nüsse, wenn ich denn welche hätte. :)

Die Entwickler könnten sich solchen Mist echt sparen.

Bearbeitet von Bistebeidem

Guten Morgen und schönen Feiertag an alle^^

@Tigress: Ich bin soweit durch. Nur für das letzte Kapitel fehlte mir dann gestern der Nerv. Da kümmere ich mich dann nachher mal drum.

Ach ja ... Star Ocean kenne ich überhaupt nicht. Ich mag im allgemeinen keine japanischen Spiele. Die Kulleraugen gehen mir recht schnell auf die Nerven. :)

Man kann nicht alles mögen. ^^ 

Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch lieber die andere Richtung.

dumme Schreiberei am IPad. Immer irgendwelche Fehler drin.

Bearbeitet von Tigress

vor 10 Minuten schrieb Gonozal:

Guten Morgen. 

Schönen Feiertag zurück, aber leider ist das bei uns auch keiner.

Furchtbar diese blöden Stundenpläne der Kinder. Eins hat zur Dritten, das andere nach der Vierten Schluss. Wo bleibt da mein freier Vormittag ?

Grundschule ist für Muttis die ersten Jahre echt doof. Kaum hat man die Kurzen weg gebracht, kann man sie schon wieder abholen. :(

vor 9 Minuten schrieb Tigress:

Man kann nicht alles mögen. ^^ 

Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch Lieberman die andere Richtung.

Bunt und kitschig darf es bei mir auch mal sein. Aber bei Japanos komme ich mit dem Komplettpaket nicht klar. Die Musik und der Mangastyle toppen sich bei mir. Spiele mehrfach durchrennen mag ich auch nicht. Daher mag ich die Naughty Dog Spiele nicht. Da kommt auch noch der Sammelwahn erschwerend hinzu. Einmal die komplette Story mit Guide. Beim Drandenken bekomme ich schon Ausschlag. :)

Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. 

Bearbeitet von Tigress

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. 

Ich habe nach geschaut. Es war der erste Teil. Den 2. hat sie Platin.

vor 2 Minuten schrieb Gonozal:

Ist nicht mehr Grundschule, da hab ich sie immer um kurz nach sieben rausgeschmissen und um eins waren sie wieder da. 

Jetzt in Klasse 5 und 7 fällt ständig Unterricht aus.

Noch schlimmer. Meine hatte kaum Ausfall, da gab es immer Vertretung. Viele Eltern sind beide berufstätig und die Kiddies durften bei Ausfall nicht alleine nach Hause.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...