Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Mein Outsourcing wird (falls ich es durchbringe) so sein: Frau und Kind weg und Papa bleibt allein zu Hause. Andere Männer sind mir wurscht... Würde ich auch präferieren. Hab aber nichts zum Zocken zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Würde ich auch präferieren. Hab aber nichts zum Zocken zu Hause. Doch haste, Wolfenstein Old Blood Herausforderungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doch haste, Wolfenstein Old Blood Herausforderungen.. Treib es nicht zu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doch haste, Wolfenstein Old Blood Herausforderungen.. Da hat er Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Da hat er Recht... Du erst wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mir soll nur keiner mehr mit Herausforderungen/Punktangriffen kommen. Hab gerade den letzten fertig gemacht. Das reicht für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mir soll nur keiner mehr mit Herausforderungen/Punktangriffen kommen. Hab gerade den letzten fertig gemacht. Das reicht für dieses Jahr. Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 54 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke für die Infos. Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen. Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich. Bin bei Skyrim ernsthaft am überlegen. Bogen ist ja auch fast ein Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem: Platin? Nö, noch nicht ganz. Muss noch den Überlebenrun fertig machen. Wird aber echt Zeit. Das Spiel ginge mir tierisch auf die Nüsse, wenn ich denn welche hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Nö, noch nicht ganz. Muss noch den Überlebenrun fertig machen. Wird aber echt Zeit. Das Spiel ginge mir tierisch auf die Nüsse, wenn ich denn welche hätte. Die Entwickler könnten sich solchen Mist echt sparen. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem: Die Entwickler könnten sich solchen Mist echt sparen. Das kannst du glauben. Unnötig das Spiel in die Länge gezogen. Sonst ist das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Du packst das schon Lalilu ^^ Ich hab entschieden das ich jetzt erst mal Star Ocean soweit fertig mach, bis mir da nur doch die Runs auf Universe und Chaos fehlen. Ich finde es echt nervig, wenn man Spiele x mal auf unterschiedlichen Schwierigkeiten durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Guten Morgen und schönen Feiertag an alle^^ @Tigress: Ich bin soweit durch. Nur für das letzte Kapitel fehlte mir dann gestern der Nerv. Da kümmere ich mich dann nachher mal drum. Ach ja ... Star Ocean kenne ich überhaupt nicht. Ich mag im allgemeinen keine japanischen Spiele. Die Kulleraugen gehen mir recht schnell auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Guten Morgen. Schönen Feiertag zurück, aber leider ist das bei uns auch keiner. Furchtbar diese blöden Stundenpläne der Kinder. Eins hat zur Dritten, das andere nach der Vierten Schluss. Wo bleibt da mein freier Vormittag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Man kann nicht alles mögen. ^^ Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch lieber die andere Richtung. dumme Schreiberei am IPad. Immer irgendwelche Fehler drin. Bearbeitet 1. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen. Schönen Feiertag zurück, aber leider ist das bei uns auch keiner. Furchtbar diese blöden Stundenpläne der Kinder. Eins hat zur Dritten, das andere nach der Vierten Schluss. Wo bleibt da mein freier Vormittag ? Grundschule ist für Muttis die ersten Jahre echt doof. Kaum hat man die Kurzen weg gebracht, kann man sie schon wieder abholen. vor 9 Minuten schrieb Tigress: Man kann nicht alles mögen. ^^ Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch Lieberman die andere Richtung. Bunt und kitschig darf es bei mir auch mal sein. Aber bei Japanos komme ich mit dem Komplettpaket nicht klar. Die Musik und der Mangastyle toppen sich bei mir. Spiele mehrfach durchrennen mag ich auch nicht. Daher mag ich die Naughty Dog Spiele nicht. Da kommt auch noch der Sammelwahn erschwerend hinzu. Einmal die komplette Story mit Guide. Beim Drandenken bekomme ich schon Ausschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. Bearbeitet 1. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ist nicht mehr Grundschule, da hab ich sie immer um kurz nach sieben rausgeschmissen und um eins waren sie wieder da. Jetzt in Klasse 5 und 7 fällt ständig Unterricht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. Ich habe nach geschaut. Es war der erste Teil. Den 2. hat sie Platin. vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Ist nicht mehr Grundschule, da hab ich sie immer um kurz nach sieben rausgeschmissen und um eins waren sie wieder da. Jetzt in Klasse 5 und 7 fällt ständig Unterricht aus. Noch schlimmer. Meine hatte kaum Ausfall, da gab es immer Vertretung. Viele Eltern sind beide berufstätig und die Kiddies durften bei Ausfall nicht alleine nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.