Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Sonntags zu IKEA? @Kayuri & ich wollen da heute auch noch hin. Ich wollte ihre 252 RPGs ja im Keller lagern, aber da hat sie irgendwie was dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb r4schlosser: Sonntags zu IKEA? @Kayuri & ich wollen da heute auch noch hin. Ich wollte ihre 252 RPGs ja im Keller lagern, aber da hat sie irgendwie was dagegen Aba sischa. Auch Dienstag wird da auf sein. Die Niederländer haben eigentlich nur am 1. Weihnachtstag und an Neujahr geschlossen. Hier im Grenzbereich können wir sieben Tage die Woche shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Zurück und mal gleich beim Buchladen die Handynummer überprüfen lassen, da nämlich mein Sohn benachrichtig wurde, statt ich. Jetzt weiß er natürlich, welche Bücher von seiner umfangreichen Liste er nun nächsten Monat zum Geb. bekommt. Jetzt werde ich etwas zocken und dann anfangen Essen für Morgen vorzubereiten, so Sachen wie Bouletten, Lauchcremesuppe, Eierkuchen (die gibt s dann kalt) usw. Hat jemand von euch auf der Vita Tales from Space - Mutant Blobs Attack gespielt? Falls ja, ich brauch nen Tipp für Level 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Mahlzeit. Wollte auch mal wieder nen Gruß da lassen. Schönes Wochenende wünsche ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen. Schönen Reformationstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Moinsen vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Schönen Reformationstag. Dir auch. Du hast ja trotzdem nix davon obwohl du bei den Protestanten wohnst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Moinsen Dir auch. Du hast ja trotzdem nix davon obwohl du bei den Protestanten wohnst? Tach Chef. Protestanten hier? Wir sind hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen. Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Guten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem: Tach Chef. Protestanten hier? Wir sind hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen. Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt. Oh ja und Platin bei South Park. Perfekter geht es nicht vor 25 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Grüß Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 @Hotzenplotz: Wie ist Skyrim? Lohnt sich der Remastered? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Wie ist Skyrim? Lohnt sich der Remastered? Tach zusammen Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mahlzeit schönen Feiertag denen die Frei haben. Immerhin komme ich nächstes Jahr auch mal in den Genuss am Reformationstag einen Feiertag zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt. Danke für die Infos. Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mahlzeit zusammen^^ Familie ist weg, dafür hab ich ab 18:00 Uhr Teenie-Halloweenparty. @saeschmaen79 GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit zusammen^^ Familie ist weg, dafür hab ich ab 18:00 Uhr Teenie-Halloweenparty. @saeschmaen79 GW zur Platin. Danke. Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Danke. Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. Mein Freundin war ganz clever. Sie wollte auch unbedingt eine Halloween-Party machen und hat sie gleich zu Freunden von uns outgesourct. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mein Freundin war ganz clever. Sie wollte auch unbedingt eine Halloween-Party machen und hat sie gleich zu Freunden von uns outgesourct. Outsourcing ist halt ne feine Sache. Merke ich mir für nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Outsourcing ist halt ne feine Sache. Merke ich mir für nächstes Jahr. Ich finde es auch super. Vor allem wird die Party wie immer bei uns ablaufen. Die Frauen beschäftigen sich mit den Kindern und die Männer sitzen zusammen und trinken Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich finde es auch super. Vor allem wird die Party wie immer bei uns ablaufen. Die Frauen beschäftigen sich mit den Kindern und die Männer sitzen zusammen und trinken Bier. Mein Outsourcing wird (falls ich es durchbringe) so sein: Frau und Kind weg und Papa bleibt allein zu Hause. Andere Männer sind mir wurscht... Edit: Prost Bearbeitet 31. Oktober 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.