Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Sonntags zu IKEA? @Kayuri & ich wollen da heute auch noch hin.

Ich wollte ihre 252 RPGs ja im Keller lagern, aber da hat sie irgendwie was dagegen :dozey::D

Aba sischa. Auch Dienstag wird da auf sein. Die Niederländer haben eigentlich nur am 1. Weihnachtstag und an Neujahr geschlossen. Hier im Grenzbereich können wir sieben Tage die Woche shoppen. :)

Zurück und mal gleich beim Buchladen die Handynummer überprüfen lassen, da nämlich mein Sohn benachrichtig wurde, statt ich. Jetzt weiß er natürlich, welche Bücher von seiner umfangreichen Liste er nun nächsten Monat zum Geb. bekommt.

Jetzt werde ich etwas zocken und dann anfangen Essen für Morgen vorzubereiten, so Sachen wie Bouletten, Lauchcremesuppe, Eierkuchen (die gibt s dann kalt) usw.

Hat jemand von euch auf der Vita Tales from Space - Mutant Blobs Attack gespielt?

Falls ja, ich brauch nen Tipp für Level 23.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Moinsen

Dir auch. Du hast ja trotzdem nix davon obwohl du bei den Protestanten wohnst?

Tach Chef.

Protestanten hier? Wir sind  hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen.

Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt.

vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem:

Tach Chef.

Protestanten hier? Wir sind  hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen.

Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt.

Oh ja und Platin bei South Park. Perfekter geht es nicht :biggrin5:

vor 25 Minuten schrieb Tigress:

Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte.

Grüß Gott :)

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Wie ist Skyrim? Lohnt sich der Remastered?

Tach zusammen :biggrin5:

Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen :biggrin5:

Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt :biggrin5: 

Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt.

Bearbeitet von Hotzenplotz

vor 46 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen :biggrin5:

Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt :biggrin5: 

Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt.

Danke für die Infos. :)

Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit zusammen^^ Familie ist weg, dafür hab ich ab 18:00 Uhr Teenie-Halloweenparty.

@saeschmaen79 GW zur Platin. :)

Danke.

Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. :)

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Danke.

Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. :)

Mein Freundin war ganz clever. Sie wollte auch unbedingt eine Halloween-Party machen und hat sie gleich zu Freunden von uns outgesourct.

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich finde es auch super. Vor allem wird die Party wie immer bei uns ablaufen. Die Frauen beschäftigen sich mit den Kindern und die Männer sitzen zusammen und trinken Bier. :cheers2:

Mein Outsourcing wird (falls ich es durchbringe) so sein:

Frau und Kind weg und Papa bleibt allein zu Hause. Andere Männer sind mir wurscht...

Edit: Prost

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...