DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Waaaaaattttt? Das ist ja schrecklich!!!! Ne also ich brauch das zwischendurch. Ich liebe einfach essen frisch gemacht und in gutem ambiente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm letzte woche hmm und nächste woche wieder^^ oh man ich liebe essen gehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na toll,macht mich mal neidisch und depressiv Is echt schon so lange her....glaub ich mach da was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 oh man ich liebe essen gehen !!! /sign So siehts aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Können wir jetzt das Thema wechseln Ich hab Hunger !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Na toll,macht mich mal neidisch und depressiv Is echt schon so lange her....glaub ich mach da was falsch Man muss sich eben manchmal einfach zeit nehmen für sowas. Ich weiss leichter gesagt als getan. Aber gehen tuts immer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 richtig ich stimm dir da zu dave einfach mal das andere zeug liegen lassen! damit kann man wenigstens mal die batterien wieder aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du da anderer meinung gewesen wärst. ABer so isses. So ein leckerer Abend entspannt ja auch und macht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin immer noch da und kann das lesen NEID !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sie sollten wirklich nun das Thema wechseln. Vor allem um diese Uhrzeit. :emot-raise: Da bekommt man echt Hunger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sie sollten wirklich nun das Thema wechseln.Vor allem um diese Uhrzeit. :emot-raise: Da bekommt man echt Hunger! Na endlich ist mal jemand auf meiner Seite Danke Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty1977 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja klar. Außerdem müssen wir Frauen zusammenhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das stimmt Grade gegen die Beiden *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich euch beide da so jammern höre. Da bekommt man glatt das bedürfnis nen fresskorb zu packen und zu euch zu kommen. Oder nen Termin im nächstgelegenen Restaurant zu buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich beide da so jammern höre. Da bekommt man glatt das bedürfnis nen fresskorb zu packen und zu euch zu kommen. Oder nen Termin im nächstgelegenen Restaurant zu buchen. Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gerade gegen "die beiden"??? Ha, das nehm ich mal als Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab ich das jetzt grade echt geschrieben ??????? FLYYYYYY !!!!! Du musst jetzt doch mit mir üben !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geh nicht mit dir essen !!! Ich hab gestern dein Bild gesehen und würde dich die ganze Zeit nur sabbernd anstarren Ja ne is klar. Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja ne is klar. Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde. Ich...ähm...enthalte mich Ich muss erst üben zu denken BEVOR ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin satt aber nicht zufrieden. Mir hängen die Spaghetti schon lang zu den Ohren aus (bitte bildlich vorstellen )! Essen gehen ist was feines....da mag ich gern thailändisch ! Spinat *würg* naja...gibt schlimmeres....Döner MIT Pommes z.B.! Also nur Döner ist ok. Steak hatte ich erst Samstag. Wetter schön - Grill an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.