saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nein. Ein anderes Mädchen. Aber da muss richtig der Punk abgegangen sein. Dann ist ja gut. Sicherlich. Bei dem Haufen Helfern und Einsatzfahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Dann ist ja gut. Sicherlich. Bei dem Haufen Helfern und Einsatzfahrzeugen. Ja, incl. Rettungshubschrauber und wahrscheinlich nur eine Stinkbombe. Ein Schüler muss gerufen haben "Raus hier. Gleich kommen die Zombies. Das ist hier wie bei The Walking Dead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, incl. Rettungshubschrauber und wahrscheinlich nur eine Stinkbombe. Ein Schüler muss gerufen haben "Raus hier. Gleich kommen die Zombies. Das ist hier wie bei The Walking Dead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Jedenfalls beruhigend zu wissen, das im wahren Notfall die Maschinerie funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mein Sohn hat mir doch tatsächlich einen selbst gebackenen Kuchen vorbei gebracht. Haben ihn auch gleich gekostet und er war lecker. Ziemlich viel los gewesen in Aachen. Zum Glück nichts ernsthaftes. Aber schon gut, dass alles überprüft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Tigress: Mein Sohn hat mir doch tatsächlich einen selbst gebackenen Kuchen vorbei gebracht. Haben ihn auch gleich gekostet und er war lecker. Ziemlich viel los gewesen in Aachen. Zum Glück nichts ernsthaftes. Aber schon gut, dass alles überprüft wurde. Das mit dem Kuchen finde ich toll. Backt oder kocht er denn gerne? Ja, war was los. Sind aber auch über 1000 Schüler und fast 100 Lehrpersonen. Bei einem Verdacht auf einen Chemieunfall sollte da auch was los sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Kochen schon, backen eher selten. Aber er hatte auch Unterstützung von einer Freundin von ihm. Und da er mit nem Kumpel zusammen wohnt, müssen sie schon selbst kochen, wenn sie nicht verhungern wollen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Morgen Kaffee koch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Morgen Kaffee koch.. Tach. Jetzt erst? Meine erste Kanne ist schon halb leer. Ich schmeiß dann mal den Rest in die Runde zur Überbrückung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin^^ vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Jetzt erst? Meine erste Kanne ist schon halb leer. Ich schmeiß dann mal den Rest in die Runde zur Überbrückung. Danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten morgen ... Kaffee mit Katzenminze und der Tag kann beginnen.... Erst zum Automaten mal schaun ob Gigerchen fleißig war und was verdient hat den Monat; dann Nahrung jagen gehen und dann nach all dem und Frühstücken endlich World of Final Fantasy spielen.... und alles für heute kann man vergessen ...okay bis auf die kätzischen Pflichten wie die Müllttonnen rausstellen und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin^^ Danke für den Kaffee Bitte schön. War übrigens wohl doch ein defekter Chemieabscheider, der gestunken hat und jetzt zum Austausch vorbereitet wird. vor 13 Minuten schrieb Giger: Guten morgen ... Kaffee mit Katzenminze und der Tag kann beginnen.... Erst zum Automaten mal schaun ob Gigerchen fleißig war und was verdient hat den Monat; dann Nahrung jagen gehen und dann nach all dem und Frühstücken endlich World of Final Fantasy spielen.... und alles für heute kann man vergessen ...okay bis auf die kätzischen Pflichten wie die Müllttonnen rausstellen und so.... Ich war auch schon fleißig. Schulbrote geschmiert, gesaugt, Papier rausgebracht und endlich die Kupfermine im Punkteangriff geschafft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Bitte schön. War übrigens wohl doch ein defekter Chemieabscheider, der gestunken hat und jetzt zum Austausch vorbereitet wird. Schön, dass die Ursache gefunden wurde. vor 33 Minuten schrieb Giger: Guten morgen ... Kaffee mit Katzenminze und der Tag kann beginnen.... Erst zum Automaten mal schaun ob Gigerchen fleißig war und was verdient hat den Monat; dann Nahrung jagen gehen und dann nach all dem und Frühstücken endlich World of Final Fantasy spielen.... und alles für heute kann man vergessen ...okay bis auf die kätzischen Pflichten wie die Müllttonnen rausstellen und so.... Das glaube ich mal nicht Was ist Katzenminze??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich bin immer fleißig Sascha... oder sollen wir mal fragen ob du fleißig warst? Katzenminze ist nen Kraut wenn du das ner Katze gibst; dreht die voll ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) @GigerKupfermine ist ein Level in Tomb Raider. Ich verstehe nicht, wieso du auf mein Profil texten kannst. Ich dachte, ich hätte alles deaktiviert. Speziell, da ich deinen Eintrag auf meinem Profil nicht sehe, sondern nur auf dieser blöden Stalkerseite "alle Aktivitäten" @saeschmaen79 Ja, sehe ich auch so. Außerdem stand heute in der Zeitung, dass der Heli mit Notarzt für das ohnmächtige Mädchen gerufen wurde. Der war zuerst da. Finde ich schon beeindruckend, dass da nicht nur der normale Rettungswagen durch den Stadtverkehr muss, sondern die Schule vom Notarzt mittels Hubschrauber angeflogen wird. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giger Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kenn mich hier doch auch nicht aus..*unschuldig* schau. Ich versteh hier manches auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Giger: Ich bin immer fleißig Sascha... oder sollen wir mal fragen ob du fleißig warst? Katzenminze ist nen Kraut wenn du das ner Katze gibst; dreht die voll ab! Die Frage stellt sich nicht da ich immer fleißig bin! Katzenminze ist also das Speed der Menschen. Verstehe. vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: @GigerKupfermine ist ein Level in Tomb Raider. Ich verstehe nicht, wieso du auf mein Profil texten kannst. Ich dachte, ich hätte alles deaktiviert. Speziell, da ich deinen Eintrag auf meinem Profil nicht sehe, sondern nur auf dieser blöden Stalkerseite "alle Aktivitäten" @saeschmaen79 Ja, sehe ich auch so. Außerdem stand heute in der Zeitung, dass der Heli mit Notarzt für das ohnmächtige Mädchen gerufen wurde. Der war zuerst da. Finde ich schon beeindruckend, dass da nicht nur der normale Rettungswagen durch den Stadtverkehr muss, sondern die Schule vom Notarzt mittels Hubschrauber angeflogen wird. Die Rettungskette funktioniert bei Euch tadellos. Bei Schulen sind die Einsatzkräfte noch sensibilisierter als sie eh schon sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Guten Morgen. Ein neuer Tag steht an und mit ihm Dinge die erledigt werden wollen. So werde ich gleich mal wieder zur Post gehen und dann beim Buchladen noch die bestellten Bücher abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Ein neuer Tag steht an und mit ihm Dinge die erledigt werden wollen. So werde ich gleich mal wieder zur Post gehen und dann beim Buchladen noch die bestellten Bücher abholen. Guten Morgen^^ Viel Spaß und schönes WE. Meine Familie rückt heute an. Dann geht es wohl heute oder morgen zu IKEA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.