Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Tigress: In Ether One ist man auch nur rum gelaufen, aber da war die Story, die dahinter steckte noch interessant. Everybodys ist selbst als Bezeichnung "Wandersimulator" noch schlecht und öde. Wenigstens war's ne schnelle Platin. Ich behalte mein Plus, schon alleine wegen der Cloud, in der meine ganzen Saves gelafgert sind. Meine PS3 macht nämlich Zicken und da sind noch einige Spiele drauf, die ich gern beenden würde, ohne alles von vorne zu machen. Und ohne Plus leider auch kein Zugang zu den Save. Von den ganzen monatlichen Angeboten sagt mir oftmals auch nichts zu. Aber ich denke, die beiden oben erwähnten Spiele nehm ich mit. In Everybody´s gone to the Rapture konnte man nicht mal laufen. Die Cloud ist auf der PS4 auch nicht mehr das, was sie zu PS3 Zeiten war. Das automatische Hochladen funktioniert nur im Ruhemodus. Daher habe ich mir eh angewöhnt alles auf USB zu sichern. Da weiß ich wenigstens was ich habe. Meine PS3 läuft noch. Das hab ich erst vor 4 Wochen getestet. Sollte mal irgendetwas sein, kann ich immer nochmal Plus aktivieren. Aber momentan wäre es sinnlos ausgegebenes Geld. MP spiele ich nicht und für mich interessante Koop-Spiele kommen so schnell keine. Hätten sie was interessantes im Novemberangebot, hätte ich verlängert. Die 50€ Gutscheinkarte liegt schon seit Wochen hier. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen @Tigress Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen ^^ @Tigress Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Morgen und Danke. Nun ja, man hat vllt nicht gesehen, dass man bei Everybody laufen konnte. Immerhin war das ganze in Ego. Aber wie sonst ist die Fortbewegung zu deuten, mit der man durch die Gegend "wanderte". Und auf der PS4 hab ich die Cloud noch gar nicht genutzt. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen^^ vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Guten Morgen @Tigress Alles Gute zum Geburtstag Da schließe ich mich an vor 14 Stunden schrieb Lalilu170101: Die Plus-Spiele für November sind raus. Für die, die es interessiert: https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/everybodys-gone-to-the-rapture-fhrt-im-november-die-monatlichen-spiele-von-playstation-plus-an/ Für mich ist da nix dabei. Die beiden für die 4er habe ich schon auf Platin. vor 13 Stunden schrieb Tigress: So, hab mir neben Nightmares from the Deep auch noch Goosebump gegönnt. Von den November Games werde ich dann wohl Costume Quest 2 holen, hab da schon Teil 1 von gespielt. Und mal schauen was Letter Quest Remastered ist. Und da wird doch tatsächlich Everybody's gone to the Rapture in den höchsten Tönen beschrieben. Ich fand das Spiel damals total öde. Da empfehle ich dir die Nutzung eines Videoguides. Viele Sachen sind da verpassbar. vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101: In Everybody´s gone to the Rapture konnte man nicht mal laufen. Die Cloud ist auf der PS4 auch nicht mehr das, was sie zu PS3 Zeiten war. Das automatische Hochladen funktioniert nur im Ruhemodus. Daher habe ich mir eh angewöhnt alles auf USB zu sichern. Da weiß ich wenigstens was ich habe. Meine PS3 läuft noch. Das hab ich erst vor 4 Wochen getestet. Sollte mal irgendetwas sein, kann ich immer nochmal Plus aktivieren. Aber momentan wäre es sinnlos ausgegebenes Geld. MP spiele ich nicht und für mich interessante Koop-Spiele kommen so schnell keine. Hätten sie was interessantes im Novemberangebot, hätte ich verlängert. Die 50€ Gutscheinkarte liegt schon seit Wochen hier. Mit gedrückter x-Taste (bin mir nicht ganz sicher ob die es war) konnte man schon laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @saeschmaen79 Das mit dem Laufen weiß ich. Nur war der Unterschied zum gehen eher rudimentär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Soderle alles erledigt. Arzt, Massage, Einkauf und Dishonored 2 in der 9,99er vorbestellt. Das Beste .... Gamestop eröffnet eine 160 qm Filiale im Aquis Plaza. Dann muss ich nicht mehr zu den Asso-Arkaden und kann wieder im Städtchen meine Spiele vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) @saeschmaen79 - Danke. Wenn ich Goosebump dann spiele, werde ich einen Guide dazu nutzen. Danke für die Info. Und was EGttR betrifft, ist für die Geschwindigkeit der Fortbewegung "gehen" wohl ganz passend. Wobei ich da doch eher zu "schleichend fortbewegend" (auch wenn man in keinster Form geduckt war,, wobei man das nicht mit Sicherheit sagen kann, da ja in Ego Perspektive ) tendieren würde. Muss man im GameStop für die 9.99 Aktion nicht immer Spiele eintauschen? Ich finde GameStop nicht so toll. Die haben bei uns Preise für gebraucht Spiele, fast so teuer wie Neupreis. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mahlzeit. @Tigress: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Merci. Jetzt hab ich mein Einschreiben abgeholt, Inhalt waren nette 50€. ^^ Mein Ladekabel hab ich auch umgetauscht und endlich das richtige, durfte nur gleich 10€ drauf zahlen. Frechheit, wie teuer einfache Ladekabel sind. Für Sonntag hab ich dann auch gleich schon bissl was eingekauft. Und Bei der Bank war ich auch. Nur die Überweisung wird dann erst morgen früh abgeholt. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Komisch .... bei mir beinhalten Einschreiben meist was unangenehmes. Hab aber auch ewig keins mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 War mein Vater und der schickt immer per Einschreiben. Zum Geb. ne kleine Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bei mir rücken sie immer alle an. Meine Mutter und ihr Mann kommen dann immer persönlich. Übrigens sind sie von Samstag bis Montag auch wieder hier. Ist aber ganz gut so. Dann ist ein paar Tage ein Mann im Haus. Rasen mähen, Hecken schneiden usw. Dieses mal werden es wohl Wandregale aufbauen. Meine Tochter möchte zwei haben und hat sich wohl schon was bei IKEA raus gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bei mir nicht, eben weil der Großteil zu weit weg wohnt. Daher ist ja auch die Masse an Leuten am Sonntag überschaubar. Ein Mann im Haus ist manchmal recht praktisch. ^^ Wandregale kann ich zwar auch alleine anbringen, aber für elektrischen Kram nehm ich dann doch die Hilfe von Männern in Anspruch. Denn damit befasse ich mich nicht, also wenns um das anbringen von Lampen oder dergleichen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Bei mir nicht, eben weil der Großteil zu weit weg wohnt. Daher ist ja auch die Masse an Leuten am Sonntag überschaubar. Ein Mann im Haus ist manchmal recht praktisch. ^^ Wandregale kann ich zwar auch alleine anbringen, aber für elektrischen Kram nehm ich dann doch die Hilfe von Männern in Anspruch. Denn damit befasse ich mich nicht, also wenns um das anbringen von Lampen oder dergleichen geht. Meine Familie wohnt auch 160 km weit weg. Daher bleiben sie auch immer für ein paar Tage. Wandregale bekäme ich auch noch hin. Aber wenn er schon ist ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Nehmen sich dann immer alle extra dafür frei? Ich wüsste nicht einmal, wohin mit all den Leuten, daher passt mir das persönlich schon ganz gut, dass ich mich nur mit denen befassen muss, die in der unmittelbarem Nähe wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Was zum schmunzeln und raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hab auch was. Meine Tochter hatte heute richtig Action in der Schule: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/unangenehmer-geruch-ohnmaechtige-schuelerin-grosseinsatz-am-einhard-1.1477930 Armes Deutschland. 10. Klasse und weiß nicht was eine Armada ist. vor 20 Minuten schrieb Tigress: Nehmen sich dann immer alle extra dafür frei? Ich wüsste nicht einmal, wohin mit all den Leuten, daher passt mir das persönlich schon ganz gut, dass ich mich nur mit denen befassen muss, die in der unmittelbarem Nähe wohnen. Mein Eltern sind ja schon Rentner und mein Bruder und Co kommen dann auch immer am WE. Wenn ich während der Woche Geburtstag habe, kann ich den dann schön mit Kind und Freunden verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab auch was. Meine Tochter hatte heute richtig Action in der Schule: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/unangenehmer-geruch-ohnmaechtige-schuelerin-grosseinsatz-am-einhard-1.1477930 Armes Deutschland. 10. Klasse und weiß nicht was eine Armada ist. War sie die Ohnmächtige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: War sie die Ohnmächtige? Nein. Ein anderes Mädchen. Aber da muss richtig der Punk abgegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.