Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: War ja klar. Sony muss Geld verdienen. Habe mir zwei Spiele für unter 10€ aus den Halloween angeboten geholt. Laut Bewertungen keine Rotze Dann lege doch ne Pause ein. Hast doch momentan eh nicht so Lust. Oder doch wieder? Dann nenn das Kind doch mal beim Namen. Ich wollte eigentlich noch TR weiter machen, da ich Bioshock ja noch hier liegen habe. Wenn du aber alle 15 min den Arm still halten sollst, ist das echt doof. Ach ja .... Bethesda möchte keine Reviews mehr vor Release. MMn haben sie da auch vollkommen recht. Wenn ich bedenke, wegen welchem Müll z.B. Mafia 3 nieder gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann nenn das Kind doch mal beim Namen. Ich wollte eigentlich noch TR weiter machen, da ich Bioshock ja noch hier liegen habe. Wenn du aber alle 15 min den Arm still halten sollst, ist das echt doof. Ach ja .... Bethesda möchte keine Reviews mehr vor Release. MMn haben sie da auch vollkommen recht. Wenn ich bedenke, wegen welchem Müll z.B. Mafia 3 nieder gemacht wurde. White Night Nightmares from the Deep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: White Night Nightmares from the Deep White Night habe ich schon länger auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: White Night habe ich schon länger auf dem Schirm. Puuh. Dann bin ich ja froh. Kostet momentan 6,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101: Ach ja .... Bethesda möchte keine Reviews mehr vor Release. MMn haben sie da auch vollkommen recht. Wenn ich bedenke, wegen welchem Müll z.B. Mafia 3 nieder gemacht wurde. Wieso haben sie Recht? Mafia 3 wurde zurecht niedergemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Wieso haben sie Recht? Mafia 3 wurde zurecht niedergemacht Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, wieso ich Kühlschränke öffnen soll, Klamotten kaufen, Fenster öffnen, Wasserhähne aufdrehen soll. Autos pimpen geht über Nebenmissionen. Anderes Beispiel ist Tomb Raider. Die meisten Bugs sind Fehler, die zu Lasten des Spielers gehen. Rucksäcke nicht gefunden, Monolithen nicht übersetzt, Herausforderungen doch nicht alle abgeschlossen, im DLC die trophäenrelevanten Herausforderungen nicht aktiviert. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Mir geht es nur um Mafia, TR kenne ich nicht. Bei einem Nachfolger setze ich vorraus das ich wie im Vorgänger Autos jederzeit tunen und Kleider wechseln kann. Auch das nicht alle Hauptmissionen nach dem gleichen Schema ablaufen und das das Spiel nicht mit immer gleichen Nebenmissionen aufgefüllt wird. Mag ja sein das es Dir Spaß gemacht hat, aber die Kritikpunkte sind berechtigt, haben ja auch diverse Spielezeitschriften angemerkt. Im Nachhinein kann ich das Presseembargo vor Release gut verstehen, die Verkaufszahlen wären bei dem unfertig auf den Markt geworfenen Spiel massiv eingebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Mir geht es nur um Mafia, TR kenne ich nicht. Bei einem Nachfolger setze ich vorraus das ich wie im Vorgänger Autos jederzeit tunen und Kleider wechseln kann. Auch das nicht alle Hauptmissionen nach dem gleichen Schema ablaufen und das das Spiel nicht mit immer gleichen Nebenmissionen aufgefüllt wird. Mag ja sein das es Dir Spaß gemacht hat, aber die Kritikpunkte sind berechtigt, haben ja auch diverse Spielezeitschriften angemerkt. Im Nachhinein kann ich das Presseembargo vor Release gut verstehen, die Verkaufszahlen wären bei dem unfertig auf den Markt geworfenen Spiel massiv eingebrochen. Die Hauptmissionen waren alle unterschiedlich und (wie ich fand) sehr gut inszeniert. Die komplette Story war beispielhaft erzählt. Bei den Nebenmissionen geb ich dir recht. Die konnten monoton werden. Und auf Sachen wie Kleiderwechseln und Co. lege ich nun mal keinen Wert. Im Gegensatz zum Vorgänger hat GTAV ja auch mehrere spielbare Charaktere und wurde deshalb auch nicht in der Luft zerrissen und das Drumherum abseits der Story war für mich bei GTA extrem ermüdend. Diese Kifflom-Kacke, Atommüll suchen, Monsterstunds, Messer- und Brückenflüge sowie die 3 spielbaren Charaktere haben mir das komplette Spiel ruiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich weiß bei uns von vielen, dass sie Mittwoch und Freitag nachmittags Hausbesuche machen. Sieh es positiv. Morgen soll schönes Wetter sein und da kann man schön ins Städtchen. Ich muss morgen nochmal zum Arzt und anschließend zur Massage. An meinem Geburtstag hab ich eigentlich besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu latschen. So muss ich morgen trotzdem bestellte Bücher abholen, Einschreiben von der Post abholen, Kabel umtauschen und beim Arzt die Überweisung abholen. vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: White Night Nightmares from the Deep Was kostet Nightmares from the Deep? Das interessiert mich nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Tigress: An meinem Geburtstag hab ich eigentlich besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu latschen. So muss ich morgen trotzdem bestellte Bücher abholen, Einschreiben von der Post abholen, Kabel umtauschen und beim Arzt die Überweisung abholen. Was kostet Nightmares from the Deep? Das interessiert mich nämlich. Geburtstag möchte ich eigentlich auch so verbringen wie ich mag und ihn frei gestalten. Jedenfalls guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Tigress: An meinem Geburtstag hab ich eigentlich besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu latschen. So muss ich morgen trotzdem bestellte Bücher abholen, Einschreiben von der Post abholen, Kabel umtauschen und beim Arzt die Überweisung abholen. Was kostet Nightmares from the Deep? Das interessiert mich nämlich. 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Nun ja, werde das alles am Vormittag fix erledigen und dann den restlichen Tag genießen. Am Sonntag wird eh erst gefeiert. Die Famile und Freunde werden zum Brunch eingeladen. Danke @saeschmaen79 Für den Preis hol ich mir das doch tatsächlich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb saeschmaen79: 4,99€ Was ist das denn für ein Spiel? vor 6 Minuten schrieb Tigress: Nun ja, werde das alles am Vormittag fix erledigen und dann den restlichen Tag genießen. Am Sonntag wird eh erst gefeiert. Die Famile und Freunde werden zum Brunch eingeladen. Danke @saeschmaen79 Für den Preis hol ich mir das doch tatsächlich gleich mal. Brunch ist eine gute Idee. Nur nistet sich meine Familie bzw. meine Freunde immer gleich ganztags bzw. über Nacht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist ein Point & Click Adventure. Der genaue Titel sollte wohl so lauten: Nightmares from the Deep - The Cursed Heart. Da meine Familie in der Nähe wohnt und dazu zählt in meinem Fall nur Mutter, Schwester, Bruder mit Freundin, müssen sie zum Glück nicht über Nacht bleiben. Der Rest der Famile ist für mich nicht relevant, da zu weit weg. Und sowohl meine eine Freundin als auch mein Freund (allerdings nur Freund, nicht als Lebensgefährte oder fester Freund zu betrachten), wohnen ebenfalls in Berlin. Nun die andere Freundin geht später mit Freundin Nr.1 zu ihr und bleibt dort über Nacht. Immer schön abwechselt, denn beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Tigress: Ist ein Point & Click Adventure. Der genaue Titel sollte wohl so lauten: Nightmares from the Deep - The Cursed Heart. Da meine Familie in der Nähe wohnt und dazu zählt in meinem Fall nur Mutter, Schwester, Bruder mit Freundin, müssen sie zum Glück nicht über Nacht bleiben. Der Rest der Famile ist für mich nicht relevant, da zu weit weg. Und sowohl meine eine Freundin als auch mein Freund (allerdings nur Freund, nicht als Lebensgefährte oder fester Freund zu betrachten), wohnen ebenfalls in Berlin. Nun die andere Freundin geht später mit Freundin Nr.1 zu ihr und bleibt dort über Nacht. Immer schön abwechselt, denn beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet. Danke für die Spielbeschreibung. Das kaufe ich mir dann eventuell auch mal für schlechte Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Tigress: Ist ein Point & Click Adventure. Der genaue Titel sollte wohl so lauten: Nightmares from the Deep - The Cursed Heart. Da meine Familie in der Nähe wohnt und dazu zählt in meinem Fall nur Mutter, Schwester, Bruder mit Freundin, müssen sie zum Glück nicht über Nacht bleiben. Der Rest der Famile ist für mich nicht relevant, da zu weit weg. Und sowohl meine eine Freundin als auch mein Freund (allerdings nur Freund, nicht als Lebensgefährte oder fester Freund zu betrachten), wohnen ebenfalls in Berlin. Nun die andere Freundin geht später mit Freundin Nr.1 zu ihr und bleibt dort über Nacht. Immer schön abwechselt, denn beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet. Das ist so richtig. War nur schreibfaul Denke mal das man für den Preis nix falsch machen kann. vor einer Stunde schrieb Tigress: Nun ja, werde das alles am Vormittag fix erledigen und dann den restlichen Tag genießen. Am Sonntag wird eh erst gefeiert. Die Famile und Freunde werden zum Brunch eingeladen. Danke @saeschmaen79 Für den Preis hol ich mir das doch tatsächlich gleich mal. Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Plus-Spiele für November sind raus. Für die, die es interessiert: https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/everybodys-gone-to-the-rapture-fhrt-im-november-die-monatlichen-spiele-von-playstation-plus-an/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) So, hab mir neben Nightmares from the Deep auch noch Goosebump gegönnt. Von den November Games werde ich dann wohl Costume Quest 2 holen, hab da schon Teil 1 von gespielt. Und mal schauen was Letter Quest Remastered ist. Und da wird doch tatsächlich Everybody's gone to the Rapture in den höchsten Tönen beschrieben. Ich fand das Spiel damals total öde. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Tigress: So, hab mir neben Nightmares from the Deep auch noch Goosebump gegönnt. Von den November Games werde ch dann wohl Costume Quest 2 holen, hab da schon Teil 1 von gespielt. Und mal schauen was Letter Quest Remastered ist. Und da wird doch tatsächlich Everybody's gone to the Rapture in den höchsten Tönen beschrieben. Ich fand das Spiel damals total öde. Ist doch nur ein Wandersimulator. Ich werde mir nichts nehmen aus den Plusspielen. Mein Plus läuft am 30. aus und auf eine Verlängerung werde ich wohl eher verzichten. Ich sehe momentan keinen Kaufgrund. Speziell im Hinblick auf die Angebote für Nichtkunden. Stammkunden bekommen schon seit langem keine Aboangebote mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) In Ether One ist man auch nur rum gelaufen, aber da war die Story, die dahinter steckte noch interessant. Everybodys ist selbst als Bezeichnung "Wandersimulator" noch schlecht und öde. Wenigstens war's ne schnelle Platin. Ich behalte mein Plus, schon alleine wegen der Cloud, in der meine ganzen Saves gelagert sind. Meine PS3 macht nämlich Zicken und da sind noch einige Spiele drauf, die ich gern beenden würde, ohne alles von vorne zu machen. Und ohne Plus leider auch kein Zugang zu den Save. Von den ganzen monatlichen Angeboten sagt mir oftmals auch nichts zu. Aber ich denke, die beiden oben erwähnten Spiele nehm ich mit. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.