saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mahlzeit vor 48 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Hatte ich letzte Woche, jedoch durch die Stadtbetriebe. 2 Bäume auf dem Parkplatz vor meinem Wohnzimmer mussten dran glauben. Ach ja, mein Blutbild ist da. Trotz 1,5 jähriger Alkoholabstinenz sind meine Gamma GT Werte höher als vor einem Jahr. Also wieder saufen. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit Also wieder saufen. Prost! Ich muss heute um 16:30 Uhr noch mal zum Arzt, dann erfahre ich mehr. Aber ich denke, so schaut es aus. Er wollte mir ja nicht glauben, dass das bei mir mit dem Alkohol null zu tun hat. Der letzte Hausarzt hat mich schon total auf den Kopf gestellt und auf alle möglichen Hepatitisarten getestet. Natürlich ergebnislos. Ich kämpfe schon über 30 Jahre damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich muss heute um 16:30 Uhr noch mal zum Arzt, dann erfahre ich mehr. Aber ich denke, so schaut es aus. Er wollte mir ja nicht glauben, dass das bei mir mit dem Alkohol null zu tun hat. Der letzte Hausarzt hat mich schon total auf den Kopf gestellt und auf alle möglichen Hepatitisarten getestet. Natürlich ergebnislos. Ich kämpfe schon über 30 Jahre damit. Das ist natürlich immer doof wenn man sich die Hacken abrennt und keine befriedigende Ergebnisse bekommt. Es ist unstrittig, dass die Gesundheit das höchste Gut ist. Auch wenn man das in jungen Jahren nicht glauben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 09:57 schrieb Lalilu170101: Guten Morgen und dito. War schon ein teurer Morgen. Für den Impfstoff, den meine Tochter morgen bekommt, habe ich gerade über 156€ hingelegt. Für den Preis habe ich ihn aber gleich zum Arzt liefern lassen und nicht selbst mitgenommen. @Hotzenplotz Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter. Ein großer Schritt. Jetzt ist sie ein richtiger Teenager. Moin ... ahh Danke. Jetzt ist sie der voll pubertierende Teenager ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 23:27 schrieb Lalilu170101: Dann drücke ich dir Daumen. Vor allem auch, dass nicht noch mehr passiert. Lego ist ja nicht für Bugfixes bekannt. Bei mir geht es doch tatsächlich mit Tomb Raider voran. Es ist außer auf Extrem und Punktangriff nicht mehr viel übrig. @all: Bridget Jones war der Knaller. Renee Zellweger sah zwar aus wie frisch aus The Walking Dead entsprungen, aber ich habe lange nicht mehr so gelacht. Traurig darüber, dass bei Tomb Raider nicht mehr viel fehlt? Scheinbar muss man für Platin das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen? Wieder etwas, was ich absolut nicht leiden kann. Und danke. Platin im ersten Harry Potter Teil soeben erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Tigress: Und danke. Platin im ersten Harry Potter Teil soeben erreicht. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin ... ahh Danke. Jetzt ist sie der voll pubertierende Teenager ... Zieh dich warm an vor 23 Minuten schrieb Tigress: Traurig darüber, dass bei Tomb Raider nicht mehr viel fehlt? Scheinbar muss man für Platin das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen? Wieder etwas, was ich absolut nicht leiden kann. Und danke. Platin im ersten Harry Potter Teil soeben erreicht. Glückwunsch. Mhhhhhh ..... Ich bin gerade beim Punkteangriff. Ist gar nicht sooo schwer. 7 hab ich schon. Davon 6 heute Morgen. Gestern habe ich beim ersten aber ordentlich geflucht und wollte schon das Handtuch werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mahlzeit. @Lalilu170101: Gamma GT Wert erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Gamma GT Wert erhöht Da muss ich mir keine Gedanken machen. Mein Blutdruck ist vorbildlich und Arterien sind nicht nur sauber, sondern rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Dann scheint die Platin in Tomb Raider doch machbar zu sein, ohne allzu viel Gefluche? Ich denke, ich spiel es erst mal nur durch, mach die Kills und schau dann weiter. Sind für die ganzen Killtrophys eigentlich genug Gegner vorhanden? Und danke euch beiden. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Dann scheint die Platin in Tomb Raider doch machbar zu sein, ohne allzu viel Gefluche? Ich denke, ich spiel es erst mal nur durch, mach die Kills und schau dann weiter. Sind für die ganzen Killtrophys eigentlich genug Gegner vorhanden? Und danke euch beiden. Naja, ich hänge gerade voll in einem Kapitel. Auf jeden Fall gibt es genug Gegner. Teilweise kommen die Trophäen sogar in den DLC´s. Bugs hatte ich im übrigen bisher keine. Die meisten entpuppen sich im entsprechenden Thread als Spielerfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Guten Morgen^^ Ich tippel dann mal wieder zum Doc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Hat dein Arzt Mittwochs auf? Ich muss morgen zum Arzt, mir ne Überweisung für einen Neurologen holen. Dafür geh ich gleich zu Media markt, brauche Staubsaugerbeutel und ein neues Ladekabel für mein Ipad. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Hat dein Arzt Mittwochs auf? Ich muss morgen zum Arzt, mir ne Überweisung für einen Neurologen holen. Dafür geh ich gleich zu media markt, brauche Staubsaugerbeutel und ein neues Lafekabel für mein Ipad. Die haben eigentlich alle auf. Mittwochs jedoch nur bis 12:00 Uhr, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Na toll .... im PSN geht mal wieder gar nix. Alles Services stehen auf rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei uns haben ziemlich viele Mittwochs zu oder nur nach Absprache verfügbar. Ich könnte mich auch ärgern, gerade festgestellt, dass das Ladekabel, welches ich gekauft habe, das falsche ist und nicht ins Ipad passt. Jetzt darf ich das morgen umtauschen gehen. Als ob ich morgen nichts besseres zu tun hab. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb Tigress: Bei uns haben ziemlich viele Mittwochs zu oder nur nach Absprache verfügbar. Ich könnte mich auch ärgern, gerade festgestellt, dass das Ladekabel, welches ich gekauft habe, das falsche ist und nicht ins Ipad passt. Jetzt darf ich das morgen umtauschen gehen. Als ob ich morgen nichts besseres zu tun hab. Ich weiß bei uns von vielen, dass sie Mittwoch und Freitag nachmittags Hausbesuche machen. Sieh es positiv. Morgen soll schönes Wetter sein und da kann man schön ins Städtchen. Ich muss morgen nochmal zum Arzt und anschließend zur Massage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Mahlzeit. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Na toll .... im PSN geht mal wieder gar nix. Alles Services stehen auf rot. Konnte gerade schön im Store einkaufen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Konnte gerade schön im Store einkaufen etc.. Geht ja wieder. Der Store war das erste, was wieder ging. War ja mal wieder klar. Was hast du denn erstanden? Zocken ist heute total doof. Am rechten Arm hab ich ne Beule von der Impfung, am linken ein Blutdruckmessgerät, dass alle 15 min pumpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Geht ja wieder. Der Store war das erste, was wieder ging. War ja mal wieder klar. Was hast du denn erstanden? Zocken ist heute total doof. Am rechten Arm hab ich ne Beule von der Impfung, am linken ein Blutdruckmessgerät, dass alle 15 min pumpt. War ja klar. Sony muss Geld verdienen. Habe mir zwei Spiele für unter 10€ aus den Halloween angeboten geholt. Laut Bewertungen keine Rotze Dann lege doch ne Pause ein. Hast doch momentan eh nicht so Lust. Oder doch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.