Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das mit dem PSN scheint ein groß angelegter DDOS Angriff aus verschiedenen DNS Server zu sein. amazon und twitter haben auch Probleme. Zu TR werde ich Dich demnächst interviewen, auch Herausforderungen und Time Trials habe ich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Na super. Dann warte ich mit dem Start des Spieles doch noch. Und ich hab mich gerade gewundert, warum ich mit der PS4 nicht mehr rein komme. Ärgerlich so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Das mit dem PSN scheint ein groß angelegter DDOS Angriff aus verschiedenen DNS Server zu sein. amazon und twitter haben auch Probleme. Zu TR werde ich Dich demnächst interviewen, auch Herausforderungen und Time Trials habe ich keine Lust Das ist dann immer die Standardausrede. Ich habe mit amazon keine Probleme. Die investieren allerdings anscheinend in ihre Server. Wir haben heute noch in der Party Witze gerissen, dass wegen des Deals Sony/Rockstar die PC´ler auf die Barrikaden gehen. Scheint bei den Sony-Servern nicht schwer zu sein. TR werde ich noch einen DLC fertig machen, das war es dann. Für die Punktesachen musst du mit den Servern verbunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Nö nö keine Standardausrede. Läuft mittlerweile auch in den Nachrichten. https://money.cnn.com/2016/10/21/technology/ddos-attack-popular-sites/ https://www.cnbc.com/2016/10/21/major-websites-across-east-coast-knocked-out-in-apparent-ddos-attack.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Nö nö keine Standardausrede. Läuft mittlerweile auch in den Nachrichten. Auch wenn es in den Nachrichten läuft, ist es doch seltsam, dass Sony immer dabei ist. TR funktioniert wieder gar nicht. Ich kann nur noch ins Hauptmenü und dann ist Schicht im Schacht. Ich kann nur von dem Spiel abraten. Anscheinend ist eine konstante I-netverbindung zwingend erforderlich. Das Spiel ist zum momentanen Zeitpunkt unspielbar. Was hauen die auch einen Pro Patch jetzt schon raus. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Welchen spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Croft Anwesen. Normal habe ich durch, nun wollte ich noch Albtraum machen. Geht nur nicht. Man kommt nicht ins Spiel. Ich schau jetzt The Walking Dead auf Prime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Scheiß Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Scheiß Hacker. Sehe ich gelassen. Man kann sich auch gegen DDoS schützen. Das kostet aber was. Außerdem fehlt mal wieder der Informationsfluss von Sony. Es wird momentan immer noch vermutet, bestätigt ist von Seiten Sony´s wie immer nix. BTW: Netflix läuft wieder. Die waren auch betroffen. Also .... geht doch, wenn man das auch möchte. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101: Sehe ich gelassen. Man kann sich auch gegen DDoS schützen. Das kostet aber was. Außerdem fehlt mal wieder der Informationsfluss von Sony. Es wird momentan immer noch vermutet, bestätigt ist von Seiten Sony´s wie immer nix. BTW: Netflix läuft wieder. Die waren auch betroffen. Also .... geht doch, wenn man das auch möchte. Normalerweise sehe ik das auch gelassen, aber die gestrige Dimension deutet sauf einen neuen "Weltrekord" hin, Spotify, Twitter, PSN, Facebook und viele viele mehr wurden brach gelegt. Der Dyn Inc. Knotenpunkt hat mal so nebenbei die ganze Westküste der USA ausgebremst ... In soclhen Dimensionen ist das nicht mehr lustig ... weswegen sich richtigerweise der amerikanische Heimatschutz eingeschaltet hat. Da hört auch für mich dr Spaß auf, sollte sich bspw heraus stellen, dass ein dämliches Script Kiddie daran schuld war, wär'S das erste mal, dass ik beipflichte, die höchst mmögliche Strafe auszusprechen. Normalerweise sehe ik das eigtl lockerer. Aber die gestrige Dimension zeigte auf, dass unser Alltag, vor allem in digitaler Hinsicht extrem anfällig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Cuurad: Normalerweise sehe ik das auch gelassen, aber die gestrige Dimension deutet sauf einen neuen "Weltrekord" hin, Spotify, Twitter, PSN, Facebook und viele viele mehr wurden brach gelegt. Der Dyn Inc. Knotenpunkt hat mal so nebenbei die ganze Westküste der USA ausgebremst ... In soclhen Dimensionen ist das nicht mehr lustig ... weswegen sich richtigerweise der amerikanische Heimatschutz eingeschaltet hat. Da hört auch für mich dr Spaß auf, sollte sich bspw heraus stellen, dass ein dämliches Script Kiddie daran schuld war, wär'S das erste mal, dass ik beipflichte, die höchst mmögliche Strafe auszusprechen. Normalerweise sehe ik das eigtl lockerer. Aber die gestrige Dimension zeigte auf, dass unser Alltag, vor allem in digitaler Hinsicht extrem anfällig ist ... Unser digitaler Alltag ist und war anfällig. Das zeigten schon die Hackerkids der 90er Jahre. Da hilft nur in Schutz investieren, um die Schäden gering zu halten. Das war immer so und wird vermutlich immer so bleiben. Ach ja .... Twitter, Spotify, PSN und Facebook gehören für mich Gott sei Dank nicht zum Alltag. Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Unser digitaler Alltag ist und war anfällig. Das zeigten schon die Hackerkids der 90er Jahre. Da hilft nur in Schutz investieren, um die Schäden gering zu halten. Das war immer so und wird vermutlich immer so bleiben. Ach ja .... Twitter, Spotify, PSN und Facebook gehören für mich Gott sei Dank nicht zum Alltag. Jop, sehe ik ähnlich ... hab uch kein FB, aber dafür Twitter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Twitter ist eigentlich schon Pflicht. Alle großen Hersteller posten da ihre News. Der PSN Down wurde da gestern auch als erstes von Bungie getwittert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Das böse Lego ärgert mich. Ich hab zwar keinen Schüler Bug, aber ernsthaft, in einem Level einen bösen Grafikfehler, der mich daran hindert, besagtes Level im freien Spiel zu wiederholen. 65% interner Spielfortschrit für'n Ar... Musste doch bei Null beginnen und darf nun drauf hoffen, dass sich der Dreck nicht wiederholt. Und ich bin auch nicht auf Twitter, Facebook oder sonstigen Seiten. Finde ich persönlich total sinnlos. News kann man auch anders bekommen. Und wire andere muss ich mein Privatleben nicht auf solchen Seiten zu Schau stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Das böse Lego ärgert mich. Ich hab zwar keinen Schüler Bug, aber ernsthaft, in einem Level einen bösen Grafikfehler, der mich daran hindert, besagtes Level im freien Spiel zu wiederholen. 65% interner Spielfortschrit für'n Ar... Musste doch bei Null beginnen und darf nun drauf hoffen, dass sich der Dreck nicht wiederholt. Und ich bin auch nicht auf Twitter, Facebook oder sonstigen Seiten. Finde ich persönlich total sinnlos. News kann man auch anders bekommen. Und wire andere muss ich mein Privatleben nicht auf solchen Seiten zu Schau stellen. Dann drücke ich dir Daumen. Vor allem auch, dass nicht noch mehr passiert. Lego ist ja nicht für Bugfixes bekannt. Bei mir geht es doch tatsächlich mit Tomb Raider voran. Es ist außer auf Extrem und Punktangriff nicht mehr viel übrig. @all: Bridget Jones war der Knaller. Renee Zellweger sah zwar aus wie frisch aus The Walking Dead entsprungen, aber ich habe lange nicht mehr so gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Guten Morgen Wünsche allen einen guten Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Morgen und dito. War schon ein teurer Morgen. Für den Impfstoff, den meine Tochter morgen bekommt, habe ich gerade über 156€ hingelegt. Für den Preis habe ich ihn aber gleich zum Arzt liefern lassen und nicht selbst mitgenommen. @Hotzenplotz Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter. Ein großer Schritt. Jetzt ist sie ein richtiger Teenager. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Kleine Info: Dishonored 2 und Skyrim sind in der 9,99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Moin jedes Jahr im Herbst das Gleiche. Großes Kettensägenmassaker im Garten meines Nachbarn, da möchte ich kein Baum sein. Und ich brauche jetzt Ohropax.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Moschen^^ vor 26 Minuten schrieb Gonozal: Moin jedes Jahr im Herbst das Gleiche. Großes Kettensägenmassaker im Garten meines Nachbarn, da möchte ich kein Baum sein. Und ich brauche jetzt Ohropax.... Hatte ich letzte Woche, jedoch durch die Stadtbetriebe. 2 Bäume auf dem Parkplatz vor meinem Wohnzimmer mussten dran glauben. Ach ja, mein Blutbild ist da. Trotz 1,5 jähriger Alkoholabstinenz sind meine Gamma GT Werte höher als vor einem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.