Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. ;)

Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. :)

Bei dem Spiel ist mir alles egal. Die können verschieben und machen wie sie wollen. Es wird vorbestellt. Ich weiß nur noch nicht wo.

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. :)

Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei

:eek6: Schon wieder doppelt....

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen

vor 6 Minuten schrieb Gonozal:

:eek6: Schon wieder doppelt....

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen

Mit solchen Spitzenwerten kann ich nicht mithalten. Guten Abend. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wieso waren? In mir schlummert immer noch das Kind und ich mache sie mit meiner Tochter gleich mal mit. :)

Red Dead Redemtion erscheint für XBox One :(

Du bist ja die Ausnahme ;)

War gestern auf der 4er unterwegs. Ab heute wieder auf der 3er. Trashendspurt 2016 ist angesagt :biggrin5:

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Du bist ja die Ausnahme ;)

War gestern auf der 4er unterwegs. Ab heute wieder auf der 3er. Trashendspurt 2016 ist angesagt :biggrin5:

Wieso Trash auf der PS3? Die Trashflut gibt es mMn erst seit PS4.

Ich habe momentan irgendwie gar keine Lust zum Daddeln. Reizt mich nix momentan. Daher geh ich morgen mit der Kurzen erst mal schön essen und anschließend ins Kino. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wieso Trash auf der PS3? Die Trashflut gibt es mMn erst seit PS4.

Ich habe momentan irgendwie gar keine Lust zum Daddeln. Reizt mich nix momentan. Daher geh ich morgen mit der Kurzen erst mal schön essen und anschließend ins Kino. :)

Check mal in 4-6 Wochen meine Signatur. Dann wirst du sehen was ich meine ;)

Was für Essen und Film? 

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah ist das zum Kotzen. Ein Patch kommt raus und das Spiel ist unspielbar. Einmal mit Profis zocken .....:banghead:

Warum lädst Du Die für RotTR einen 4K Patch wenn Du gar keine PS4 Pro hast? Das ist doch Ressourcen Verschwendung.. :dozey::D

vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Welches Spiel? Doch nicht etwa Rise of the Tomb Raider?

Leider doch

Eeeeedit: Was bin ich froh das ich eine 1.75 TB HDD in der PS4 habe.

Der Drecksladen (jo sperrt mich wegen mir dafür) müllt mir meine Konsole mit VR und 4K Patches voll obwohl ich beides weder besitze noch haben möchte.

this is for the $#%|!

vor 27 Minuten schrieb Tigress:

Welches Spiel? Doch nicht etwa Rise of the Tomb Raider?

Aba sischa. Schau mal in den allgemeinen.

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Warum lädst Du Die für RotTR einen 4K Patch wenn Du gar keine PS4 Pro hast? Das ist doch Ressourcen Verschwendung.. :dozey::D

Leider doch

Eeeeedit: Was bin ich froh das ich eine 1.75 TB HDD in der PS4 habe.

Der Drecksladen (jo sperrt mich wegen mir dafür) müllt mir meine Konsole mit VR und 4K Patches voll obwohl ich beides weder besitze noch haben möchte.

this is for the $#%|!

Ohne Patch ist es erst recht nicht spielbar. Startet erst gar nicht. Wirst von denen nur noch getrollt. Oder glaubst du, ich lade mir den Müll freiwillig runter.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Aba sischa. Schau mal in den allgemeinen.

Ohne Patch ist es erst recht nicht spielbar. Startet erst gar nicht. Wirst von denen nur noch getrollt. Oder glaubst du, ich lade mir den Müll freiwillig runter.

Was hat den Square Enix das letzte Jahr gemacht. Falls ich mich richtig erinnere ist das Spiel schon ein Jahr alt.

Wird jetzt erst Recht nur unter 30€ gekauft -.-

Sony und fie Entwickler könnten schon zwischen PS4 und PS4 Pro unterscheiden und zwei verschiedenen Patches anbieten.

vor 49 Minuten schrieb r4schlosser:

Was hat den Square Enix das letzte Jahr gemacht. Falls ich mich richtig erinnere ist das Spiel schon ein Jahr alt.

Wird jetzt erst Recht nur unter 30€ gekauft -.-

Sony und fie Entwickler könnten schon zwischen PS4 und PS4 Pro unterscheiden und zwei verschiedenen Patches anbieten.

War mein letztes TR:. Ich werde die Rotze auch nicht platinieren. Hier in der Party kotzen alle im Strahl. Nicht nur wegen TR, sondern auch wegen des PSN. Battlefield hat heute Release und das komplette PSN geht in die Knie. Einfach nur stümperhaft. Nicht mal Nachrichten werden gesendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...