Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Huhu, damit du nicht ganz alleine bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Tigress: Huhu, damit du nicht ganz alleine bist. Das ist aber lieb von dir Geht es dir gut? Tomb Raider werde ich wohl eher nicht platinieren. Da gibt es wieder diese blöden Herausforderungsmodi. Da hab ich sowas von keine Lust darauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Einigermaßen. Danke der Nachfrage. Ich denke, ich werde die Tomb Raider Platin versuchen, wenn ich das Spiel dann mal starte. Herausforderungen stören mich nicht, aber laut Unterforum scheinen da wohl einige verbugt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bisher kam eigentlich bei mir alles, wie es kommen sollte. Oft wird ja direkt Bug geschrien, obwohl der Spieler selbst was übersieht oder falsch macht. Ich bin da inner erst mal skeptisch, Reinschauen in diesen Punktemodus werde ich auch. Aber ich spiele nicht gerne unter Druck. So von wegen ohne Sterben und vor allem auf Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Auf Zeit und ohne sterben finde ich auch sehr lästig. Gibt es solche Trophäen im Hauptspiel auch? Dachte, es gibt da nur was in den dlc von. Ich lass mich einfach überraschen. Es juckt mich ja schon in den Fingern, das Spiel zu starten. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Jupp. Soweit ich das gesehen habe auch im Hauptspiel jedes Level auf Gold bringen. Solltest du es starte, erledige immer die Missionen direkt. Mir wird ein Missionsziel nicht angezeigt. Ich habe aber drei angenommen und es kann sein, dass immer nur eins angezeigt wird. Da muss ich mal schauen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Da vergeht mir ja dann doch gleich die Lust. Grummel. Nun gut, dann wohl erst mal nur Story und dann weiterschauen. Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht genug andere Games noch zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Tigress: Da vergeht mir ja dann doch gleich die Lust. Grummel. Nun gut, dann wohl erst mal nur Story und dann weiterschauen. Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht genug andere Games noch zum spielen. Sag ich doch. 27 Level ...... ne, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Zumindest nicht sofort. Vllt irgendwann so nach und nach die Level erledigen. Aber im Moment hab ich zuviel andere Games, die ich ebenfalls gerne spielen möchte. Nur woher die Zeit nehmen. Und nächste Woche kommt Lego Harry Potter PS4 ins Haus geflattert. Das werde ich als Lego Fan wohl direkt zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Tigress: Zumindest nicht sofort. Vllt irgendwann so nach und nach die Level erledigen. Aber im Moment hab ich zuviel andere Games, die ich ebenfalls gerne spielen möchte. Nur woher die Zeit nehmen. Und nächste Woche kommt Lego Harry Potter PS4 ins Haus geflattert. Das werde ich als Lego Fan wohl direkt zocken. Da bin ich mal gespannt, ob die Bugs von PS3 mitgenommen wurden. Meine Tochter hat in einem Teil ´bis heute keine Platin, da ein Schüler buggy war und nicht gezählt wurde. Dieser Bug war von Anfang an bekannt und es wurde nie gefixt. Fast schon Ubistyle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Komisch. Hatte nie Probleme. Hat sie nie wieder probiert, noch einmal durch zuspielen. Ich hab eigentlich in allen gespielten Lego Teilen Platin, außer in Lego Rock Band. (geflendes Equit und fehlendes Können). Und dann fehlt mit Lego Dimension (ist mir zu teuer, mit den ganzen extra Packs) und der PS4 Version von Star Wars - Das Erwachen der Macht. (bekomme ich dann von einer Freundin ausgeliehen, da warte ich nur, bis alle dlc erschienen sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo *winke winke nach vielen Monaten der ü30-Fred Abstinenz grüße ich an dieser Stelle die alten Hasen und Häsinnen, als auch die Neuen Momentan hats mir THIS WAR of MINE - The Little Ones angetan. Unbedingt mal reinschauen, ihr müsst - dieses Spiel ist ein echtes der Marke "pädagogisch wertvoll" ... Grutzle Cuu Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Tigress: Komisch. Hatte nie Probleme. Hat sie nie wieder probiert, noch einmal durch zuspielen. Ich hab eigentlich in allen gespielten Lego Teilen Platin, außer in Lego Rock Band. (geflendes Equit und fehlendes Können). Und dann fehlt mit Lego Dimension (ist mir zu teuer, mit den ganzen extra Packs) und der PS4 Version von Star Wars - Das Erwachen der Macht. (bekomme ich dann von einer Freundin ausgeliehen, da warte ich nur, bis alle dlc erschienen sind) Nein, neu durchspielen hatte sie keine Lust mehr. War das Letzte, was zu Platin fehlte. vor 43 Minuten schrieb Cuurad: Hallo *winke winke nach vielen Monaten der ü30-Fred Abstinenz grüße ich an dieser Stelle die alten Hasen und Häsinnen, als auch die Neuen Momentan hats mir THIS WAR of MINE - The Little Ones angetan. Unbedingt mal reinschauen, ihr müsst - dieses Spiel ein echtes der Marke "pädagogisch wertvoll" ... Grutzle Cuu Danke für den Tipp. Aber ich denke, das ist mir zu schwere Kost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nein, neu durchspielen hatte sie keine Lust mehr. War das Letzte, was zu Platin fehlte. Danke für den Tipp. Aber ich denke, das ist mir zu schwere Kost. Schwere Kost triffts nicht so recht. Ja, das Spiel hat ne harsche, teils tiefgreifend emotionale Sicht der Dinge. "Echter", klassischer Spaß mag nicht so recht aufkommen. Letzlich jedoch ist das Game 'n Game, und hat aufgrund seiner Spielmechaniken durchaus Motivations-Potenzial ... Es wird euch gewiss nicht despressiv werden lassen, aber ... ik finde schon, dass mal TWoM unbedingt einmal gespielt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Oha, Sony hat sich scheinbar ein paar neue Server gekauft. So schnell ging das noch nie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Oha, Sony hat sich scheinbar ein paar neue Server gekauft. So schnell ging das noch nie .. Eigentlich ist das die normale Geschwindigkeit. Nur nicht immer verfügbar. Hast heute wohl einen guten Tag erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Dann ist es ein guter Tag, so schnell konnte ich da noch nie laden. Davon ab ist das der zweite 18 GB Patch bei dem Spiel, die spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb r4schlosser: Oha, Sony hat sich scheinbar ein paar neue Server gekauft. So schnell ging das noch nie .. Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 10 Stunden 9 Minuten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Dann ist es ein guter Tag, so schnell konnte ich da noch nie laden. Davon ab ist das der zweite 18 GB Patch bei dem Spiel, die spinnen TESO hat jetzt 80 GB. Die spinnen so richtig. Ich habe mich bisher gesträubt es zu löschen. Aber wenn das so weiter geht....... Mein Gott ..... was für ein Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79: Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 10 Stunden 9 Minuten stehen. Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Gott ..... was für ein Trailer. Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.