Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Guten Morgen zusammen^^ Der Moment, wenn du um 7:15 Uhr Spoiler von einer Motorsäge geweckt wirst. @Gonozal Das klingt gut. Ich brate die oft einfach nur an, rühre dann etwas Brühe auf, saure Sahne darunter und dann mit Käse überbacken bei geschlossenem Decke. Kannst auf Hackfleisch mit darunter mengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen zusammen^^ Der Moment, wenn du um 7:15 Uhr Unsichtbaren Inhalt anzeigen von einer Motorsäge geweckt wirst. @Gonozal Das klingt gut. Ich brate die oft einfach nur an, rühre dann etwas Brühe auf, saure Sahne darunter und dann mit Käse überbacken bei geschlossenem Decke. Kannst auf Hackfleisch mit darunter mengen. Guten Morgen, Da klingt auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Endlich ist es raus. Red Dead Redemption 2 kommt. Trailer am kommenden Donnerstag 11.00 Uhr. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Endlich ist es raus. Red Dead Redemption 2 kommt. Trailer am kommenden Donnerstag 11.00 Uhr. Der Tag ist gerettet. Und das schon im Frühling 2017 Jetzt fehlt nur noch die remastered Version im Herbst/Winter als Vorbestellerbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Der Tag ist gerettet. Und das schon im Frühling 2017 Jetzt fehlt nur noch die remastered Version im Herbst/Winter als Vorbestellerbonus. Sorry, dass ich die Stimmung etwas eintrüben muss. Es kommt erst im Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Sorry, dass ich die Stimmung etwas eintrüben muss. Es kommt erst im Herbst. Wollte ich auch gerade schreiben. Egal.. Party YEAH !!!! Sattelt die Hüh.. äh Pferde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Sorry, dass ich die Stimmung etwas eintrüben muss. Es kommt erst im Herbst. Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. Wird aber spielerisch ein langes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. Wird aber spielerisch ein langes Jahr. Wenn Du nicht weißt was Du spielen sollst könntest Du immer noch Deinen gefallenen Hüter reaktivieren. Am besten gleich heute weil es ist Dienstag. Dieeeeeeeeenstag !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. Wird aber spielerisch ein langes Jahr. PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn Du nicht weißt was Du spielen sollst könntest Du immer noch Deinen gefallenen Hüter reaktivieren. Am besten gleich heute weil es ist Dienstag. Dieeeeeeeeenstag !! Noch hab ich Tomb Raider und Tote soll man ruhen lassen. vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole. Ist halt mal so und mal anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Noch hab ich Tomb Raider und Tote soll man ruhen lassen. Außer darkfortune und Dir sind alle wieder da.. na ja, dann halt bei Destiny 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Außer darkfortune und Dir sind alle wieder da.. na ja, dann halt bei Destiny 2 Wenn Darkfortune auch wieder einsteigt ist @Lalilu170101 bestimmt auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Außer darkfortune und Dir sind alle wieder da.. na ja, dann halt bei Destiny 2 Das ist auch gut so, dass ich da nicht mehr dabei bin. Destiny 2 jedenfalls nicht zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Einen wunderschönen regnerischen Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Einen wunderschönen herbstlichen Morgen kann ich zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Mahlzeit :-) Herbstlich? Hier nicht....eher sintflutartige Regenfälle und das schon seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Mahlzeit .... hier regnet es auch. Mal mehr, mal weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Mahlzeit .... wo steckt ihr denn alle? Wir waren zur Massage, amerikanisches Frühstück und anschließend shoppen. Bioshock und Deadpool BR für mich, Lego Star Wars das Erwachen der Macht für den Sohn meiner Freundin (er wird in 5 Tagen 7) und einen Artdeco-Adventskalender für meine Tochter. Das Teil hat zwar 50 € gekostet, aber was solls ..... Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.