Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

Der Moment, wenn du um 7:15 Uhr

Spoiler

von einer Motorsäge geweckt wirst. :(

@Gonozal Das klingt gut. Ich brate die oft einfach nur an, rühre dann etwas Brühe auf, saure Sahne darunter und dann mit Käse überbacken bei geschlossenem Decke. Kannst auf Hackfleisch mit darunter mengen.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen zusammen^^

Der Moment, wenn du um 7:15 Uhr

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

von einer Motorsäge geweckt wirst. :(

@Gonozal Das klingt gut. Ich brate die oft einfach nur an, rühre dann etwas Brühe auf, saure Sahne darunter und dann mit Käse überbacken bei geschlossenem Decke. Kannst auf Hackfleisch mit darunter mengen.

Guten Morgen,

Da klingt auch sehr gut. :drool5:

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. :)

Wird aber spielerisch ein langes Jahr. :(

Wenn Du nicht weißt was Du spielen sollst könntest Du immer noch Deinen gefallenen Hüter reaktivieren. Am besten gleich heute weil es ist Dienstag. Dieeeeeeeeenstag !! :D

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. :)

Wird aber spielerisch ein langes Jahr. :(

PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole.

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn Du nicht weißt was Du spielen sollst könntest Du immer noch Deinen gefallenen Hüter reaktivieren. Am besten gleich heute weil es ist Dienstag. Dieeeeeeeeenstag !! :D

Noch hab ich Tomb Raider und Tote soll man ruhen lassen. :)

vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem:

PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole.

Ist halt mal so und mal anders. :)

Mahlzeit .... wo steckt ihr denn alle?

Wir waren zur Massage, amerikanisches Frühstück und anschließend shoppen. Bioshock und Deadpool BR  für mich, Lego Star Wars das Erwachen der Macht für den Sohn meiner Freundin (er wird in 5 Tagen 7) und einen Artdeco-Adventskalender für meine Tochter. Das Teil hat zwar 50 € gekostet, aber was solls .....

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...