Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das stimmt allerdings :)

Ich bin mal auf Rockstar gespannt. Ob die tatsächlich in der Lage sind, ein neues Spiel auf die neuen Konsolen zu bringen. Ein neues RDR wäre schon nett.

Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. :)

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. :)

So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. :)

Warten wir mal ab. :)

Wie ist TR?

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

Warten wir mal ab. :)

Wie ist TR?

Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen. :)

vor 41 Minuten schrieb Tigress:

Genau Lalilu - wie ist Tomb Raider so? Bis ich das starte, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

Ist gut. Ähnelt vom Aufbau her extrem dem letzten. Also gleiches Spiel, andere Kulisse und Geschichte. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht richtig drin bin. Es hat mich noch nicht gepackt. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...