Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Mahlzeit. Ich war gerade mit den Mädels zum Running Sushi und anschließend zu Saturn. Saturn Aachen sitzt auf ca. 20 VR Brillen im freien Verkauf und wird sie nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich war gerade mit den Mädels zum Running Sushi und anschließend zu Saturn. Saturn Aachen sitzt auf ca. 20 VR Brillen im freien Verkauf und wird sie nicht los. Der Aachener an sich ist ja auch clever und hat sie bei amazon.de vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb Bistebeidem: Der Aachener an sich ist ja auch clever und hat sie bei amazon.de vorbestellt. Angeblich sollte sie doch total ausverkauft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo :-) Nur noch morgen und dann habe ich Wochenende. Ich brauche unbedingt eine neue Festplatte für die PS4. Schon wieder ein neuer Patch mit 9 GB für Battleborn, das kann so nicht weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Mahlzeit und ein schönes WE an alle. @Gonozal Momentan komme ich noch klar mit der alten Festplatte. Ich lösche jedoch alles gnadenlos runter, was nicht gespielt wird. Nur TESO (über 70 GB) bringe ich nicht übers Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Einen wunderschönen guten Morgen.:) Gestern hat @MMM bescheid gegeben, dass Müller wieder seine 20% Aktion hat. Somit könnte ich Bioshock für 35€ bekommen........ grübel .... grübel ...... grübel ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @Lalilu170101: Zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Zuschlagen! Guten Morgen. Ich weiß noch nicht. Das wären immer noch 12€ pro Spiel. Es ist und bleibt Remastered Rotze. @Gonozal Moschen. Was kochst du denn heute? Ich habe null Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Ich weiß noch nicht. Das wären immer noch 12€ pro Spiel. Es ist und bleibt Remastered Rotze. Aber immerhin "Rotze" ohne MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Aber immerhin "Rotze" ohne MP. Das stimmt allerdings Ich bin mal auf Rockstar gespannt. Ob die tatsächlich in der Lage sind, ein neues Spiel auf die neuen Konsolen zu bringen. Ein neues RDR wäre schon nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das stimmt allerdings Ich bin mal auf Rockstar gespannt. Ob die tatsächlich in der Lage sind, ein neues Spiel auf die neuen Konsolen zu bringen. Ein neues RDR wäre schon nett. Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. Warten wir mal ab. Wie ist TR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Genau Lalilu - wie ist Tomb Raider so? Bis ich das starte, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem: Warten wir mal ab. Wie ist TR? Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen. vor 41 Minuten schrieb Tigress: Genau Lalilu - wie ist Tomb Raider so? Bis ich das starte, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Ist gut. Ähnelt vom Aufbau her extrem dem letzten. Also gleiches Spiel, andere Kulisse und Geschichte. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht richtig drin bin. Es hat mich noch nicht gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Ich weiß noch nicht. Das wären immer noch 12€ pro Spiel. Es ist und bleibt Remastered Rotze. @Gonozal Moschen. Was kochst du denn heute? Ich habe null Ideen. Ich habe nicht gekocht. Es gab heute Kürbissuppen-Reste von gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Gonozal: Ich habe nicht gekocht. Es gab heute Kürbissuppen-Reste von gestern. Na gut ... dann mache ich mir mal Gedanken wegen morgen. Das doofe an Ferien ist, dass ich so oft kochen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Morgen gibt es Zucchini in Tomatensoße und dazu Nudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.