Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich bin ja schon still ....... :)

Meine Tochter ist von der Schule zurück und total happy. 80€ hat sie bekommen für die 4 Vormittage. Ihr erstes selbst verdientes Geld. Shoppingtermin mit Freundinnen ist schon für morgen geplant. :)

Ahh, ... ich mucc morgen noch mit meiner Tochter shopen ... hab keinen Bock ...

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Was war denn mit dem Teil? Der war doch gar nicht schlecht. Trophy Bugs?

Hi,

gut ich machs einmal kurz. Charakter Scheiße, Story Scheiße, Setting Scheiße, Gameplay Scheiße, Gräber nicht Scheiße das ging ja auch nicht da keine vorhanden waren. Das sage ich als alter TR-Fan wobei die Betonung auf Tomb liegt. Das könnte ich auch noch ausführlich darlegen aber dann geht mein Blutdruck hoch. Selten das ich mich so geärgert habe über ein Spiel wie beim Reboot von TR. War das ein Dreck ... 

vor 14 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hi,

gut ich machs einmal kurz. Charakter Scheiße, Story Scheiße, Setting Scheiße, Gameplay Scheiße, Gräber nicht Scheiße das ging ja auch nicht da keine vorhanden waren. Das sage ich als alter TR-Fan wobei die Betonung auf Tomb liegt. Das könnte ich auch noch ausführlich darlegen aber dann geht mein Blutdruck hoch. Selten das ich mich so geärgert habe über ein Spiel wie beim Reboot von TR. War das ein Dreck ... 

Aber im ersten Reboot ist sie ja noch kein Tomb Raider. Das wird sie ja erst im zweiten Teil: Rise (Aufstieg) of the Tomb Raider. :P

Servus,

einem Kollegen, der schon einige Monate nicht hier war, wird, nachdem er sich seit 30 Minuten eingeloggt hat, das Forum so angezeigt:

Warum ist das so?

Nutzername: Prototype1994

Unbenannt.JPG

Und bitte nicht steinigen. Ich weiß, dass es das falsche Forum ist, nur hier ist immer was los. Alle Ü30-Jährigen sind faul und arbeiten nicht, haben also Zeit hier rumzuhängen. :D:P

vor 34 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hi,

Gut dann sind wir einer Meinung das es mit den alten TR Teilen nichts mehr gemein hatte.

vor 17 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Es geht um eine Winterjacke und da kannst du eine 13jährige nicht allein losschicken ... die kommt mit allem wieder ausser ner Winterjacke.

Da hast du wohl Recht. Meine hat noch 2 vom letzten Winter. Das muss für diesen reichen. Unter anderem ein Jack Wolfskin. Die ist zu schade für einen Winter.

Schuhe gibt es auch keine. Timberlands und Uggs vom letzten sind noch da.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 39 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Servus,

einem Kollegen, der schon einige Monate nicht hier war, wird, nachdem er sich seit 30 Minuten eingeloggt hat, das Forum so angezeigt:

Warum ist das so?

Nutzername: Prototype1994

Unbenannt.JPG

Und bitte nicht steinigen. Ich weiß, dass es das falsche Forum ist, nur hier ist immer was los. Alle Ü30-Jährigen sind faul und arbeiten nicht, haben also Zeit hier rumzuhängen. :D:P

Hier kann dir da sicherlich auch keiner helfen. Das müsste sich schon ein Mod oder Admin mal anschauen. Dein Kollege könnte aber auch mal den Cache leeren und so probieren. Vielleicht hilft das ja. Abmelden, Webbrowser beenden, Cache leeren und neu anmelden. Ansonste wäre ich aber auch schon am Ende mit meinem Latein.

Super Stardust Ultra (2.8 GB groß) hat einen 3.1 GB großen Patch bekommen. VR DLC mit Trophäen. Juhu jetzt bekomme ich die Platte zugemüllt und auch noch Trophäen die ich mangels Hardware nicht erspielen kann. Klasse -.-

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

This is for the players :)

So Trophäengeil bin ich nicht das ich 400€ für eine Brille (dessen Nachfolger von Sony schon angekündigt wurde) ausgeben werde.

Nix mit for the Geldbeutel leer machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...